Tijana hat geschrieben:Ohne deine Fähigkeiten zu kennen + xp-zahl usw kann er nix dazu sagen, selbst wenn er es erklären könnte. Hinzu kommt den Wert den man den AP bzw XPs beimisst und sowas unterscheidet sich von spieler zu spieler.
Naja, ganz ehrlich - ich messe XP normalerweise nicht viel Bedeutung bei, sie 'kommen halt'. AP hingegen sind durchaus wertvoller, vor allem wegen der Portalmaschine ... aber verkaufen tu ich keine Items, die ich darum gekauft hab (ich hab 700k für eine Flamme abgelehnt, weil mir die eigenen Items wichtiger waren).
Insofern sag ich dabei - ja, klar mach ich mit AP sicherlich nen höheren Gegenwert. Allerdings ist mir der das nur bedingt wert, dass ich dazu bei Aufträgen wirklich ständig einsatzbereit sein muss, fast keine Sekunde Pause hab, um auf den gleichen Goldwert zu kommen und dabei weniger Seelenkapseln rauszukriegen, die ich beim Jagen nun mal gerne einsetz.
Achso - und runde 80k XP mit annähernd perfektem Aka. Und ja, Tricks nutz ich alle, ich weiß sehr genau, wo 'Abusing' nötig ist, um effizienter zu sein.
ich glaube das Aufträge zu pushen rentabler sein kann als jagen sein kann, wenn Xps kein Ziel sind.
Naja, ganz ehrlich? Der größte Vorteil vom AP farmen ist, dass man langsamer XP kriegt, aber immer noch schnell genug, dass das Auftragsgold grad noch so fürs Aka reicht. Insofern, man kriegt immer noch ziemlich viele XP
Und ich denke dabei nicht daran Auftragspunkte zu sammeln, sondern die APs zum abbrchen zeitaufwändiger aufträge zu opfern, vor allem bei guter Vorbereitung und indem man alle Triks abused lässt sich die Auftragszahl extrem pushen und wenn man wirklich mal sich bewegen muss, dann so dass man jagdmomente und andere quests mit einbezieht. So lassen sich zB in einer längeren Auftragssession locker die 40 Eisstacheln sammeln und auch die Steinschalen füllen.
Tu ich, wie gesagt. Und sammeln lassen sich diese Dinger auch beim normalen Jagen - da ist sogar öfter Zeit, mal vorbeizuschauen, weil man sonst die Poma für wichtigere Dinge braucht.