Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 8. Aug 2010, 11:18
mr froger hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Mal etwas weiter gedacht als nur bis vor die Nasenspitze würde das auf lange Sicht das Aus für jeden normalen Dieb bedeuten da sich dann praktisch keiner mehr trauen kann mit ungeschützten Dingen rumzulaufen.
Also was soll ein Dieb dann eigentlich noch klauen ?
Absolut DAGEGEN !
Da das Item keinen Sinn für den Aufsteller hat, werden
normale diebe auch weiterhin genug zu klauen haben
Eben darum hab ich geschrieben mal sollte doch mal ein bisschen weiter denken
Was wird wohl passieren wenn man nichtmal mehr erkennen kann ob und wo sich grade ein möglicher Dieb rumtreibt ? Wenn man praktisch auf jedem Feld auf so ne bescheuerte Falle treffen kann ?
Man schluckt das einmal und ärgert sich, evtl auch ein zweites Mal und regt sich langsam auf aber allerspätestens nach dem dritten Mal wird selbst der dümmste Spieler seine halbwegs wertvollen Items entweder alle schützen oder im SF lassen. Und nun willst Du ernsthaft behaupten das habe keine Auswirkungen auf die Diebe ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Aragorn Elessar » 8. Aug 2010, 12:45
Fire Fox hat geschrieben:Aragorn Elessar hat geschrieben:Verdoppel oder verdreifach die Anforderungen, dann kann man darüber reden.
das ist schwachsinn. dann würde der zauber bald in die vergessene ecke der nicht verwendeten zauber abrutschen.
wenn überhaupt eine verdopplung der anforderungen.
Was genau hast du an "Verdoppel [...] die Anforderungen" nicht verstanden?
Es geht mir einfach darum, dass Fallen keine Massenware werden; das würde das Spielen extrem beeinträchtigen. Eine Falle sollte schon etwas Besonderes sein und da sind hohe Anforderungen absolut angebracht.
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Beitrag
von Knuffel-Wuffel » 8. Aug 2010, 20:44
bisher haben mir die fallen eigentlich ganz gut gefallen. nette, kleine gerätschaften die, ohne grossartig böses zu bewirken oder massiven schaden
anzurichten, die palette der möglichkeiten von fw erweitern. dies würde sich mit der einführung solcher fallen schlagartig ändern.
immerhin haben diese keinen echten zweck sondern dienen einzig und alleine dazu andere spieler zu ärgern. der dieb klaut (meisst) gezielt und zum
eigenen voteil, diese fallen dienen hingegen nur dazu anderen mal eins auszuwischen.
wie snigg sehr richtig feststellte... ein paar effektive fallen an die bergspitze und dann lachen wir alle wenn die spiegel billig sind.
"haha, schon wieder ein spiegel der weggeschleudert wurde. wasn kackb0on... haha, son opfa." dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO