Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Fowl
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von Fowl » 22. Sep 2010, 17:14
bekommen dann dungeons neue items?
die sich von den bisherigen unterscheiden?
fände ich cool.
muss sich ja nich alles unterscheiden, aber da es mehr risiko gibt, fände ich neuartige items garnich schlecht!
und desweiteren, hoffe du verbindest es irgendwie mit der handwerkshalle

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Rondo
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Beitrag
von Rondo » 22. Sep 2010, 17:16
Sotrax hat geschrieben:Ja, also vermutlich wird der Spaten so sein, dass man ihn nicht anwenden kann, wenn man Schutz an hat und mindestens 1000 XP benötigt.
So können Leute die unkillbar sein wollen und sicher, egal ob jetzt Natla, Gegenzauber oder <50 XP in aller Ruhe an der Oberfläche buddeln und wer es gefährlicher haben will, kann in Dungeons buddeln.
Also wieder etwas von dem Spieler ausgeschlossen werden sobald sie sich aus dem stupiden PvP raushalten wollen.........der Weg ist echt klasse den Du momentan gehst

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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Fowl
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von Fowl » 22. Sep 2010, 17:17
@rondo:
grab halt im postkeller
der ist sicher.
ich bin auch natla und hab kein problem damit.
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Sotrax
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von Sotrax » 22. Sep 2010, 17:17
Ich will erstmal genau die gleichen Items reinmachen, so dass keiner gezwungen ist, in Dungeons zu graben, so kann jeder der das mit dem Schutz nicht mag, einfach an der Oberfläche bleiben. Das ist recht fair für alle, Oberfläche ist halt sicher und Dungeons halt gefährlich.
@Rondo: Nichts hält dich auf, an der Oberfläche zu graben. Es muss halt auch mal was für beide Seiten geben. In den Dungeons wird noch nichtmal andere Items geben. Als Natla kannst du sogar graben und eine Sekunde später Schutz reinmachen hast also echte Vorteile.
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Sotrax
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Latzhosenträger
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von Latzhosenträger » 22. Sep 2010, 17:22
Nein, sollten sie nicht.
Das hätte beim Einbau gleich so gemacht werden, jetzt wäre es eine Bestrafung ... sonst hätte ich etwas anderes gelernt. (Und nein, das ist kein Transfer Account..)
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Sotrax
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von Sotrax » 22. Sep 2010, 17:23
@Latzhosenträger: Naja, Sachen können immer auch im Nachhinein geändert werden, aber so wie es aussieht, kannst du dich da freuen und es wird sich nix ändern, nur eben der neue Spaten dazukommen, aber der ist ja keine Pflicht.
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Sotrax
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Fowl
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von Fowl » 22. Sep 2010, 17:24
@Sotrax:
Du kannst ja vll für 1-2 dungeons, die in zukunft kommen, einführen, dass es dort eben ein besonderes ausgrabungsitem gibt, was man nur mit der superschaufel (oder whatever) bekommt. :>
sowas wie das schild der untergegangenen...

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NoMercy[W1]
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von NoMercy[W1] » 22. Sep 2010, 17:25
ich find es sollt so bleiben wie es is
und was fowl da schreibt.. von mir aus

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Sotrax
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von Sotrax » 22. Sep 2010, 17:37
Wie gesagt die jetzige Ausgrabungsschaufel bleibt ja erstmal wie sie ist, da kann also jeder wie bisher auch weiterbuddeln

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Sotrax
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FoB
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von FoB » 22. Sep 2010, 18:47
dann müssen leute mit schutz ebenfalls nachteile bekommen...
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DerPK
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von DerPK » 22. Sep 2010, 19:06
Warum kleinen Spielern immer das Leben schwer machen? Ich verstehe es nicht. Kleine Lageraccounts oder ähnliches können dafür doch einiges nicht tun. Also warum? Warum?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
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Sotrax
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von Sotrax » 22. Sep 2010, 19:17
@DerPK: Den kleinen wird das Leben nicht schwer gemacht, für die bleibt alles erstmal so wie es ist.
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Sotrax
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Latzhosenträger
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von Latzhosenträger » 22. Sep 2010, 19:20
Sotrax hat geschrieben:@DerPK: Den kleinen wird das Leben nicht schwer gemacht, für die bleibt alles erstmal so wie es ist.
Natürlich wird ihnen das Leben durch immer größere Lücken in der Wettbewerbsfähigkeit schwerer gemacht.
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Sotrax
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von Sotrax » 22. Sep 2010, 19:38
@Latzhosenträger: Nein, man kann ja auch die 1000 XP machen, so lange dauert das nicht. Man muss halt abwägen, was einem mehr Vorteile bringt.
Man darf aber auch nicht erwarten, mit einem Mini-Account alles so gut zu können, wie mit einem großen Account.
Und 1000 XP sind nun wirklich keine unerreichbare Hürde. Wenn du die 1000 XP nicht machen willst, weil du da eher Nachteile siehst, ist das ja auch in Ordnung, aber dann sag nicht, die kleinen hätten Nachteile, dann hätten sie ja eher Vorteile in deiner Sicht. Sonst spricht nichts dagegen die 1000 XP zu machen.
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Sotrax
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Blaues Bommel
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von Blaues Bommel » 22. Sep 2010, 19:45
Find ich interessant, bin auch dafür das kleinere "Nachteile" beim schaufeln haben.
10% Chance das es fehlschlägt oder so.
Sotrax will an diesem Ort eine Ausgrabung durchführen, aber ein plötzlicher Schwächeanfall hindert ihn daran.
Offtopic: Da ich nirgends eine Antwort darauf finde, vllt antwortet Sotrax mir ja hier: Wieso ist der Anfänger Schutz nicht temporär? 2Wochen oder das Erreichen der 100Xp Grenze fänd ich da sehr sinnvoll. Und eine Meldung an die Neulinge per Brief das sie jetzt Angreifbar sind.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
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