Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
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- Kopolaspinne
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
Das gehört eh schon lange geändert und hatte ich eigentlich mit der "Kein XP-Verlust in CK"-Änderung erwartet.
Ausbauen, ja!
Ausbauen, ja!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
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- Nachtgonk
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
20 Ap und n worldsay am ende eines CK sind definitiv zu wenig motivation 5 oder mehr k in killhilfsmittel zu investieren. wenn diese änderung kommt gibts mMn 3 möglichkeiten:
1. Alle kills werden von den Diplos an den höheren Gegnern unte rzuhilfename der starken CK-Zauber gemacht
2. Alle kills werden ausgelagert auf unbeteiligte unter zuhilfename der CK-Zauber
3. Es wird gar nicht (bzw. kaum) gekillt und hauptsächlich versteinerungen und schutzvernichtungen eingesetzt => der CK mutiert zum Zauberkrieg.
Alle die sich nicht damit begnügen eine imaginäre Anzahl an Ehrepunkten und eine Stolzgeschwellte brust als CK-ergebnis zu erhalten die werden diese änderungen umgehen und somit wieder xp und items und gold bekommen. auf die XP lässt sich verzichten auf den normalen Killdrop nicht und der CK wird in dne regeln nur von den ponyhofspielern gemacht werden. Ich bezweifel dass diese Änderung wirklich eine zum guten ist.
1. Alle kills werden von den Diplos an den höheren Gegnern unte rzuhilfename der starken CK-Zauber gemacht
2. Alle kills werden ausgelagert auf unbeteiligte unter zuhilfename der CK-Zauber
3. Es wird gar nicht (bzw. kaum) gekillt und hauptsächlich versteinerungen und schutzvernichtungen eingesetzt => der CK mutiert zum Zauberkrieg.
Alle die sich nicht damit begnügen eine imaginäre Anzahl an Ehrepunkten und eine Stolzgeschwellte brust als CK-ergebnis zu erhalten die werden diese änderungen umgehen und somit wieder xp und items und gold bekommen. auf die XP lässt sich verzichten auf den normalen Killdrop nicht und der CK wird in dne regeln nur von den ponyhofspielern gemacht werden. Ich bezweifel dass diese Änderung wirklich eine zum guten ist.
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- Aven Fallen
- Feuervogel
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
Eindeutig dafür, habe ich ja bereits geschrieben.
Genug Kills an den großen Spieler wird es trotzdem noch geben, allein weil die Leute nach einer Trophäe geiern.
Genug Kills an den großen Spieler wird es trotzdem noch geben, allein weil die Leute nach einer Trophäe geiern.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
Mir egal. Wenn man was im Clan-Krieg verliert, pech. Kann man sich wieder kaufen. Natürlich ist es schön wenn man nix verliert. Aber das gehört zum Spiel dazu. Trotzdem enthalte ich mich erstmal.
Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
Ich hab mal für Egal gestimmt,weil mir es so oder so lieb ist.
Ich mein,wovon reden wir hier denn bitte,von welchen Drops.Jeder einzelne stirbt im Krieg im Schnitt vllt 1 mal....wohl sogar noch weniger.Und dieses eine Mal hat man ne 7%-ige?? Chance,dass man wertvolle Items verliert,die eh nix im Inventar während des krieges zu suchen haben.
Aber naja,wenn das wirklich helfen sollte die Pappnasen Für den Krieg zu gewinnen,dann meinetwegen.
Viel mehr Sotrax solltest du gezielt auf neue Gewinnmöglichkeiten für Clankriege hinarbeiten.Auszeichnungen,Trophäen für besondere Verdienste im Krieg und so.Sowie auch nen individuell einstellbaren Goldpott.
Und was ganz wichtig ist,dass die Leute aufhören,den Diplostatus über den Clanaustritt zu umgehen.Sowas muss mal Konsequenzen haben.Abzüge der Clanpunkte,oder Killabzug oder sonstwas.Sonst kannste die Regel auch ganz vergessen
Ich mein,wovon reden wir hier denn bitte,von welchen Drops.Jeder einzelne stirbt im Krieg im Schnitt vllt 1 mal....wohl sogar noch weniger.Und dieses eine Mal hat man ne 7%-ige?? Chance,dass man wertvolle Items verliert,die eh nix im Inventar während des krieges zu suchen haben.
Aber naja,wenn das wirklich helfen sollte die Pappnasen Für den Krieg zu gewinnen,dann meinetwegen.
Viel mehr Sotrax solltest du gezielt auf neue Gewinnmöglichkeiten für Clankriege hinarbeiten.Auszeichnungen,Trophäen für besondere Verdienste im Krieg und so.Sowie auch nen individuell einstellbaren Goldpott.
Und was ganz wichtig ist,dass die Leute aufhören,den Diplostatus über den Clanaustritt zu umgehen.Sowas muss mal Konsequenzen haben.Abzüge der Clanpunkte,oder Killabzug oder sonstwas.Sonst kannste die Regel auch ganz vergessen
Gleichberechtigung für PvP'ler !


Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
Ich bin für nein. Itemverlust gehört dazu, wenn man stirbt, also auch im Clankrieg. Schließlich soll es auch einen Hauch von Krieg geben und nicht irgendwie in Mit-Wattebällen-Bewerfen sein.
Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
Ich denke ein Test wäre durchaus sinnvoll, nur dann sieht man auch, was es letztendlich bewirkt.
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Sotrax
Sotrax
Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
wegen dem duegon die zauber dropen beim nächsten oder wie auch immer den rückangriffszauber aber die frage ist was ist dann der ansporn doe viecher zu killen guter goldrop oder drops?
2. wenn sie gedroppt werden halten sie dann auch nur 3 tage?
2. wenn sie gedroppt werden halten sie dann auch nur 3 tage?
Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
@RL 4 Life: Wegen dem Dungeon wird mehr klar sein, sobald er kommt. Ja, sie halten dann wohl auch nur 3 Tage, und ich muss natürlich einen Anreiz schaffen, dass die Leute die NPCs dort auch wirklich killen und nicht nur verjagen, klar.
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Sotrax
Sotrax
Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
Halte ich persönlich für Quatsch, noch weniger Anreiz einen Clankrieg anzunehmen.

- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
Ich würde sagen, eher mehr Anreiz.Joaqin hat geschrieben:Halte ich persönlich für Quatsch, noch weniger Anreiz einen Clankrieg anzunehmen.
Ich meine, viele High-XPler sind jetzt schon Diplomaten im Clankrieg. Und dann wird es noch mehr geben, wenn die Änderung mit dem GZ:Angriff durch ist.
Durch sowas kann dem entgegen gewirkt werden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
Ob es mehr Anreiz oder weniger Anreiz zu Clankriegen ist, weiß ich nicht, aber das könnte man letztendlich ja testen und ganz einfach sehen, ob mehr oder weniger Clankriege durchgeführt werden im Schnitt 
Und dann könnte man einfach das System wählen, dass zu mehr Clankriegen führt.

Und dann könnte man einfach das System wählen, dass zu mehr Clankriegen führt.
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Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
Dann aber bitte testen, wenn es in allen Welten ist...
Und nicht vergessen...
Und nicht vergessen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
also wenn der xp verlust ausgebaut wurde dann bitte auch der itemverlust
Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?
nich ausbauen!
limitieren!
z.b. max 20items droppbar oder sowas
limitieren!
z.b. max 20items droppbar oder sowas
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