Verrätertum Veränderungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Grundidee (punkt 1+2+strafe) gut?

ja
12
57%
nein
9
43%
 
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Trianon
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Re: Verrätertum Veränderungen

Beitrag von Trianon » 14. Okt 2010, 18:33

=snigg= hat geschrieben:wrong,in meinem bereich sind alles natla oder rassenfeinde ^
Dann war die Wahl der Rasse auf seite der "bösen" also nicht gänzlich uninteressant.
=snigg= hat geschrieben:jap,seh ich beim unaufloesbaren natlaschutz genau so (wieder punkt fuer mich :lol: )
Inwiefern waren die Konsequenzen nicht durchdacht. Es wurde gezielt am Schutz gepfeilt.
Bei den Änderungen die den Verräterstatus veränderten wurde, das Wort Verräter nicht mal in die Diskussion aufgenommen.

Aber wenn du meinst, ab hier kann man die Diskussion mit dir auch beenden.
Wenn du mit uns nur dann argumentieren kannst, wenn du argumente als nichtig erklärst aber sonst nichts dazu sagst wie "Punkt für mich" , oder "man sollte inhaltslose Posts löschen"
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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EL Ceffe
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Re: Verrätertum Veränderungen

Beitrag von EL Ceffe » 14. Okt 2010, 19:26

viele bessere ideen,die rassenindividualisierung und vor allem die fraktionstrennung besser umzusetzen - ohne dass die pks nachteile davon haben.
da ist ja der hase begraben
pvp spieler stehen zu 99% sicher (suche da nachteile)
es gibt dutzende von möglichkeiten selbst GROßEEE zu killen obwohl man ein zwerg ist (suche da nachteile)

es sieht doch wohl so aus das der einzigste nachteil der im mom herscht ist das man bei gegenzauber angriff bei zauberern nicht sehen kann ob er welche dabei hat
und selbst das ist kein nachteil da man um die nen bogen machen kann

starke rück´s sind auch kein nachteil ---> weil viel zu teuer dafür das die pks zu 99,99% sicher stehen

mitlerweile verdienen die aber auch noch super dran
1 kill gibt gold .. drops.. und xp die sich auch noch teuer verkaufen lassen

wo soll den der nachteil sein ?
das sie für 15 min ku sind ?
das sie für ne schutzauflösung die 30gm kostet gold aus geben müssen ?
schutzauber ist weit teuerer...

sorry aber ich sehe nur vorteile von pk`s
1 killen gut gold gemacht afk gehen ende...

ein jäger rennt stundenlang durch die gegend und haut ein schutz nach dem anderen rein bis er der dann mal ne sek unachtsamm ist und ihm sein schutz und 70% von dem was er erjagt hat gewissermaßen geklaut wird...

wenn zb ein pk den geist der wellt killt
ist es doch nicht wirklich ein nachteil wenn dann zb. 3 rück enstehen würden...
sie stehen doch eh zu 99.999% sicher..
und gehen die mal unsicher...
dann sind sie so kurtz unsicher das man in der zeit kaum den rück anwenden konnte und den auch noch mit schutzauflösung etc jagen konnte...

das selbe gild übrigens auch für betrüger die werden ja sogar noch von den mods in schutz genommen wenn man sie mit erlaubten zaubern bearbeitet...

agro wenn ein PK meint durch sein verräterstatus sich mehr opfer zu verschaffen
sollten auch nachteile endstehen
die er auch irgendwo merkt bzw merken kann
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Trianon
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Re: Verrätertum Veränderungen

Beitrag von Trianon » 14. Okt 2010, 19:41

=snigg= hat geschrieben:Ich bin nicht 24/7 verraeter,ich werd oefters mal spontan verraeter durch clanlokale..wie das mit den zeiten aussieht,is fakto zufall. selten is es n taktischer gdw-kill. auch is es n geruecht dass ich taeglich wen kill,was zwar in den letzten 3 tagen der fall war..was aber wohl daran liegt,dass ich n "neuer" pk in dem bereich bin bzw n potentielles daueropfer hab/hatte :o (fairer a ftw). achja ich hab oefters in w7 als nicht-verraeter gekillt in letzter. [:
=snigg= hat geschrieben:strategie..lol...geil..starke lokale am gdw wuhu voll geile strategie oda was XD oda oda ritual plus entstarrung bin isch voll da schnelle verraeter..geilo strategie krass man XDDD
iceman128 hat geschrieben: Daher schlage ich folgende Änderungen vor:

1)schwache lokale am gdw unmöglich machen (starke lokale, beschwörungen usw. gehen ganz normal noch)
2)verräterstatus wird auf 2 Tage verlängert
Eine kleine Gegenüberstellung die dich eventuell nochmal zum Thema zurückführt. Wenn du kein Problem hast auch mal nicht Verräter zu sein oder ne starke Lokale anzuwenden, dann dürftest du gar kein Problem haben...
Außerdem solltest du dir eben auch bewusst werden, dass der Verräterstatus nicht ausstirbt, eventuell schlägt es sogar ins Gegenteil um dann müsste man nochmal dranpfeilen. Und eventuell den natürlichen Spawn heruntdrehen.

Trianon hat geschrieben:Inwiefern waren die Konsequenzen nicht durchdacht. Es wurde gezielt am Schutz gepfeilt.
Bei den Änderungen die den Verräterstatus veränderten wurde, das Wort Verräter nicht mal in die Diskussion aufgenommen.
Es gab die Schutzauflösung nicht immer, und die Playerkiller mussten ihre Zeit am GDW abstehen. Der Geist der Welt war noch eine besonderheit. Die globale Nachricht noch was besonderes, wie die das Casinojackpots. Der Verräterstatus war selten. Bei den Beschwörungen sieht es nun ja auch ähnlich aus. :P

Hingegen wurde der Natlaschutz direkt angesprochen und es wurde konkret auf Wünsche der User eingangen.
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Re: Verrätertum Veränderungen

Beitrag von Azzragh » 14. Okt 2010, 21:05

-snigg- du hast in relativ viel Punkten recht ;)
Ice und Tri allerdings auch :)
Die reinen PKs sind nunmal wirklich fast Verräter im Dauerzustand. Obs mich nervt oder nicht ist relativ :wink: Sollen sie es sein, heisst für mich nämlich mehr potentielle gegner in meinem Bereich.
Und ich finde es sollte etwas gemacht werden, ich nutz den GDW zB bei exakt 3 Sachen.
-Es rennt ein bestimmter Natla ohne Schutz rum, aufgrund persönlicher Differenzen ist er dann dran. Da gibts auch kein Rück da er zwar größer ist ich ihn aber ohne weiteres fair niederstrecke.
-Ich jage wen der mich angegriffen hat. In meinem Bereich sind viele M/K , die wissen, das ich die Rückzauber nutze. Also verzichten sie auf den Zustand des Verräters und hoffen das ich den Rück nicht verlängere.
-Das Vieh steht auf meiner Jagdrunde sowieso da. Dann ist es fällig :) Muss jedoch den Nachteil in Kauf nehmen, das ich sofort auf der Liste als Ziel auftauche und statt den PKs noch die GelegenheitsPks an den hacken habe.

Bei Punkt 1 und 2 habe ich kein Problem damit auch mal ne starke zu zünden ;)

Tri und Ice. Das Problem bei ner lokalen ist, man weiß nicht wer da steht ;) Steht der falsche PK dort findet man sich auch mal am Heimatort wieder ;) Und jeden Tag nen Kill? Schön wäre es, wenn man nicht sein aufbauen finanzieren müsste, könnte man den ganzen Tag schön an der Liste stehen, dazu die 12 Stunden KU (die durch den normalen Schlaf und Arbeitsrythmus zu einer 24 Stunden KU mutiert). Dazu kommt das ca 90% der "Opfer" nicht gerade lohnenswerte Ziele sind, da die meisten regelmäßig ihr Gold einzahlen und die wichtigen items geschützt sind. Wenn man dann im bezug auf Waffen (die meisten haben eh VS) nen fairer Spieler ist, kommt man meist bei +/- 0 raus. Gut zugegeben manchmal hat man auch Glück ;)

Jedoch find ich es etwas schlecht das unabhängig von der Spielweise, alle PvP Rassen, den Nachteil des Verräters haben, während eine Rasse munter den GDW killen kann ohne irgendwelche Nachteile in Kauf zu nehmen. Daher denke ich mal der Vorschlag ist recht vernünftig unter der Bedingung das die Nachteile für ALLE Rassen gelten. Ich find jedoch gut das Ice dieses in seiner UI ebenfalls schon bedacht hat ;)

Tri:
Zu deiner Fraktionaufwertung, also wenn ich dann die Rasse wechseln würde, müsste ich schlagartig aufbauen und würde mein Aka vernachlässigen müssen. Wenn ich bedenke das ich mir in einer Welt den Luxus 2er Rassenhighends leiste(natürlich VS), damit es mit dem kopieren immer hinhaut + Rüstung +Sponsi zum Wechseln.....ähhh ja da kostet nen Rassenwechsel dann doch mal einiges ;) Und das geld steck ich lieber in Akas damit ich weiter aufbauen kann.
Wenn ich nicht bei 90% bleiben müsste um XP aus PvP Kämpfen zu ziehen, wäre es ne Alternative, so wie es jetzt ist jedoch nicht.

Ein Umzug des GDW....okay könnte ich mit leben. Vlt wirds ihm ja in Sutranien zuviel (Zuviel los) und will lieber seine Ruhe in Laree oder Ryn ;) Mein Vorschlag: Setzt das Vieh ganz am Ende der Grotte hin und gut ist. Würde Portis aufwerten und nicht jeder 100XPler würde als Verräter rumrennen ;) Und das Vieh wäre nicht ständig weg ;) Bzw in der Grotte wäre vlt mehr los :D
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

EL Ceffe
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Re: Verrätertum Veränderungen

Beitrag von EL Ceffe » 15. Okt 2010, 03:14

=snigg= hat geschrieben:9605 Goldmünzen Clan-Abgabe
hm ich kill ja anscheinend sehr oft das baw-schaf...achja in weniger als 4 wochen,wahrscheinlich 2 wochen..bei 7% abgabe
viel ist das nicht gerade (liegt im auge des betrachters)
aber wie siehts den bei den anderen in der zunft aus ?
ich brauch mir nur dein clan an schauen wer von denen pk ist...
nen anderen standort auser der post/haus der beobachtung kennen die doch nicht evtl mal gewebe das wars...
=snigg= hat geschrieben:man braucht hilfsmittel. suche da vorteile wenn der andere n bisschen aktiv mitspielt und auf hilfsmittel reagiert?!?!?!
wahnsinn sie können auf hilfsmittel regaieren und das obwohl sie je nach serverleistung bis zu 2 sek später erstmal erfahren das auf ihnen was angewendet wurde
zu deutsch .. um mal die bombe als beispiel zu nennen
man bekommt die nachricht bombe wurm tod gleichzeitig
das selbrige mit hautbrand und co..
wenn man einen mit bienen killt der aufs feld läuft ist mit hilfe von teamspeak quasie das opfer machtlos..
erst recht wenn der agressor getarnt ist...
=snigg= hat geschrieben:lol?ein 2 wochen ra waere fuer mich ein massiver nachteil,wenn den wer auch mal benutzen wuerde..immerhin kann ich umgeklatscht werden ohne dass was auf mich angewendet wird.aber bei so leuten wie dir brauch ich ja keine angst zu haben [:
lauf doch mit schutz rum oder getarnt .. macht ihr doch sonnst auch meistens...
"wenn ihr mal unsicher geht"
sorry aber soll ich jetzt mitleid haben ?
ihr spielt als PK auf kosten anderer
wollt euer opferkreis erweitern durch den verräterstatus und hast angst von einem stärkeren gekillt zu werden ?
wo ist den der unterschied wenn ich dich kille
oder du killst nen jäger der aufgrund seines *jäger* da seins keine volle lp haben kann ?
wenn ein pk unsicher geht muß er nur 5 min auf passen
ein jäger muß stundelang zu 100% auf passen da sich pk`s ja nicht vorher anmelden

auserdem kann ein jäger eigendlich nicht dauerhaft 100% ak haben
=snigg= hat geschrieben:das sagte der,der nicht ueber nen starken ra killen konnte..ich find starke ras klasse. find stoll,wenn man angst vor mir hat und zack...greift ein clani das opfer an 8)
ich hatte meines wissens noch nie nen starken rück
rück ja .. und davon waren einige umsonnst weil die nur sicher standen wenn ich on war
es kommt auch vor das ich so tu als ob ich einen jagen würde
und erst 3 tage später wend ich den rück erst wirklich an ...
(pech ist dan nur wenn man dann keine zeit zum spielen hat zb. war das der fall bei den rücks auf deine clanis nach dem clankrieg)
wer nen funken verstand hat kann sich auch denken wiso...

auserdem macht es spaß wenn die dann ne woche schiß haben
kommt besser als nen rück den man nen tag später ausübt

on kommen einmal hallo schrein und der jenige zu den man nen rück hat bewegt sich kein stück mehr vom sicheren feld
glaub mir das ist besser als jeder ausgeübte rück den man nutzen konnte...

=snigg= hat geschrieben:hoe hoe von welchen drops redest du bitte lol soll ich nochmal das posten was du beim bombenkill gedroppt hast XD?
jetzt kommt wider dein bombenkill der vor 2 oder 3 jahren war **gähnnnn**

glaubst wirklich nur weil ich nen inventar habe von ca 2000 items das ich wertvolle sachen mit mir rum schleppe ?
oder das ich mir nen ak von 1,2 mio leisten kann aber meine waffen/kugelschneider und co nicht schützen kann weil ich dazu zu geitzig oder zu pleite bin ?

sorry aber wenn du das glaubst dann must du sehr einfältig sein
ich sage nicht ohne grund immer das es mir relativ wurscht ist ob ich sterbe sonnst würd ich mit dauerschutz rum laufen .. aber ich hab nie schutz an wiso auch ?

was eher nervt sind so spieler wie du die in einer tur sachen aus graben das sie mal einen gekillt haben was 2-3 jahre her ist
ich hör mir ja auch keine schallplatte 2-3 jahre ununterbrochen an so geil können die lieder gar nicht sein die da drauf sind...
=snigg= hat geschrieben:un dass du mit dem 99% sicher stehen natuerlich nicht recht hast,is ja klar.selbst wenns n uebertriebenes beispiel ist.
lol du willst mir sagen pk`s würden nicht die meiste zeit sicher stehen ?
wovon träumst du nachts ?
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Trianon
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Beitrag von Trianon » 15. Okt 2010, 10:11

=snigg= hat geschrieben:viele meiner opfer laufen minimal rum.
Hm also wir spielen ja in der gleichen Welt im selben XP-Bereich und ich kann das eigentlich nicht bestättigen.
=snigg= hat geschrieben:ch hab das glueck,dass die meisten rassenfeinde sind.
Wenn das nicht so wäre müsstest du dir eben Kopf machen. Ein wenig abverlangen kann man dir denke ich auch. Ich muss mir auch Kopf machen dich vom Hals zu bekommen, oder? Ich soll dir auch hinterherlaufen und dich KU stellen. Für den Heimzauber bin ich leider zu langsam.
=snigg= hat geschrieben:und wegen so nem dreck soll ich massig geld fuer starke lokis oder ewig warten?!
Die starke Lokale war deine Idee. Es gäbe da noch die energetischen Zauber die leichter zu erhalten sind und nicht zu vergessen den natürlichen Spawn.

Sotrax hatte mir den Tipp gegeben Betörrungen zu nehmen für das komische Schneeworan...dagegen ist die starke Lokale im übrigen ein Witz.
=snigg= hat geschrieben:mit welcher begruendung bitte?
Les dir die folgenden Seiten halt nochmal durch. Es ist einfach ein Unding, dass jeder PK Verräter sein kann, wie er lustig ist und wenn man ihn bekehrt, der nur müde lachen kann, und gleich den nächsten Geist killt.
=snigg= hat geschrieben:0815 low xp pks koennen sich das absolut nicht leisten,ich geh sogar so weit und behaupte,dass sie nicht mal die lust haben,solange auf den gdw spawn zu warten.
Dann haben sie Peche. So Wurde das auch vor den Lokalenparties am Geist gemacht. Man hat seine Zeit abgesessen oder ist eben jede 10 Minuten halt mal hingegangen um zugucken ob der da ist. Anders macht man es ja auch bei anderen NPCs auch nicht, man guckt ob die da sind wenn nicht guckt man später nochmal nach. Und wenn sie doch mal etwas dafür ausgeben wollen würden, hätten sie den Zustand auch um einen Tag länger, was den meisten sogar entgegen kommt. Der Veräterzustand wäre nicht tot, der Vorschlag geht ganz klar auch Kompromissen ein, auf diese bist du allerdings noch nicht eingegangen oder eher fadenscheinig.
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben:beim natlaschutz war der aenderungsbedarf klar gegeben. monopolmissbrauch,imbalanced,zu stark. davon trifft nichts auf den verraeter stat zu.
Wo steckt denn bitte Monopolmissbrauch dahinter? Wo ist der Monopol ?
Du meinst Rasse ohne PvP geht nicht? So wurde die Rasse nunmal auch angekündigt, schlimm genug das man jemals davon Abstand nehmen wollte.... und ein PK muss nicht alles und jeden killen können. Aber was erzähl ich dir das wieder, du verschließt davor ja schon Jahre die Ohren.

Und wie vergleichst du bitte die Effizienz von Verräterstatus und Natlaschutz? Die beiden Dinge kannst du nicht über einen Kamm scheren. :?
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Re: Verrätertum Veränderungen

Beitrag von Azzragh » 15. Okt 2010, 18:50

snigg, als erstes einige. Bereich 100XP bis ca 60K XP wobei der Bereich 30K bis 30K dominiert.

Hmm Gelegenheits...stimmt, wenn ich aufbaue mach ich das meist durch Kills....da gibts die XP schneller :mrgreen:

Dein dritter Einwand, das weiß ich selbst, das Ding war drauf bezogen das es ja so easy und kostengünstig ist ;) Also galt das Ding Tri, das lokale auch nicht immer das wahre sind, vor allem versuch mal nachts Leute für ne lokale ran zu bekommen ;)

zum 4ten Einwand, Gegenvorschlag, einfach die 12 Stundensperre abschaffen, dann laufen auch nicht soviele Verräter rum. Was uns in den Verräterzustand treibt ist doch das wir mehr Ziele brauchen weil man meist statt 12 ca 24 Stunden warten kann. Es sei denn der Spieler ist daueron und man selbst auch. Und in höheren Bereichen mal die schwindelige 50 XP Grenze weg. Bis 5K ist das Ding vlt sinnvoll, aber seitdem nervt sie einfach nur tierisch.

Hmmm 60% maßlos untertrieben ;) Ausser im CK wird doch kaum noch gekillt. Hewien? Ich bitte dich ausser Hacker umkloppen (besonders durch Natla) ist null los, einfach mal wen umahuen weil der falschen Fraktion angehört? Ja durch PKs die gerade keine Lust haben zum GDW zu latschen ;)

Und jaaaa ich meinte Natla ;) Bestrafen nicht gleich aber genauso behandeln wie jede andere Rasse. Sprich Verräterzustand und der Schutz weg. Was meinst du was der Preis für Besinnungszauber hochgehen würde ;)
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Re: Verrätertum Veränderungen

Beitrag von Kasotran » 15. Okt 2010, 19:15

3)Natla können den Gdw töten, werden dadurch auch verräter aber verlieren den natlaschutz status, also den unauflösbaren schutz. Für diese zeit ist er theoretisch ne neue rasse, er ist noch natla, jedoch halt ohne den unauflösbaren schutz. Frage ist bloß ob machbar.
Völlig overpowered... jeder würde Natla werden...3 tage geschützt jagen,dann mal nen Tag als PK rummlatschen...die Rasse würde einfach zu stark :)
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Azzragh
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Re: Verrätertum Veränderungen

Beitrag von Azzragh » 16. Okt 2010, 08:08

Nicht wirklich nen Wiederspruch snigg ;) Kommt diese nervige 12 Stunden sperre weg bzw wird gekürzt, brauch ich logischerweise nicht ganz soviel Gegnaz ;) Weil kann mich ja öfter mit den vorhanden kloppen.
Aber ich sag ma wenn man etwas schwerer an den Status kommt der dafür aber länger hält, ist das nen fairer Ausgleich.
Obwohl irgendwie hast du recht....hmmm....der Verräterstatus HAT ja schon den Nachteil das man von jedem umgeranzt werden kann. Das Problem liegt doch eher daran das die Leute den Angriffslink nicht finden..... :arrow: :idea: also liegts ja nicht am System....sondern an den Spielern selbst. Wenn die stumpf jeden verräter niederstrecken würden, hätte sich das Problem erledigt. Aber in dem Moment wär man ja selber ein "Böser" Playerkiller und das geht ja man gar nicht *kopfkratz*
Also ich vote dann mal für nein.
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Re: Verrätertum Veränderungen

Beitrag von THE WHITE DEATH » 18. Okt 2010, 11:23

Ich bin immernoch dafür, dass Verräter nicht mehr in Shops verkaufen dürfen - sie sind VERRÄTER.. sichtlich gekennzeichnet --> Wer verkauft/kauft schon Waren eines Verräters? Wäre auch nicht zuuu krass da man ja nach 24 h wieder verkaufen kann..
Rassenunabhängige Shops könnte man eventuell aber freigeben (wie Lardikia, Plefir, Buran.. aber ich find es wär besser wenn alle Shops geschlossen sind! Maha natürlich weiter nutzbar)
Zusätlich das mit den Türmen. Eventuell noch andere Einschränkungen "Nach Linya fahren". Der Fischer hat Angst mit einem Verräter in einem Boot zu sitzen? :twisted:

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Re: Verrätertum Veränderungen

Beitrag von DerPK » 18. Okt 2010, 12:13

Einem Händler, der eh an alle verkauft oder von allen kauft, ist es doch egal, wem er welche Gegenstände verkauft oder von demjenigen kauft. Und die dunkle Seite ist ja auch BÖSE, also kann es der egal sein. Vielleicht ein paar gute Shops, aber dann nur wenige
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Verrätertum Veränderungen

Beitrag von Trianon » 18. Okt 2010, 17:19

Es gibt halt jene und andere, Snigg.
Und mal davon abgesehen muss man nicht mit Rollenspiel argumentieren wenn es doch auf der Hand liegt das Playerkiller dauerhaft Verräter sind, was es zu kritisieren gibt, rollenspieltechnisch lässt sich alles erklären, man muss nur wissen wie.
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Re: Verrätertum Veränderungen

Beitrag von Trianon » 18. Okt 2010, 20:53

Wenn du mal ehrliche Gegenargumente bringen könntest. Denn bisher kam von dir nur ein "dadurch wäre PvP vom ausstrerben bedroht und Natla unkillbar" was so nicht stimmt und einfach wieder schwarzseherei ist.

Die möglichkeiten sind viele geworden mittlerweile braucht ein verräter nicht mal mehr 4 Leute um Verräter zu werden sondern der braucht nur ein paar beschwörrungen die er günstig haben kann, und auch wenn du es nicht hören magst es ist noch einfacher geworden Verräter zu sein.
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