=snigg= hat geschrieben:9605 Goldmünzen Clan-Abgabe
hm ich kill ja anscheinend sehr oft das baw-schaf...achja in weniger als 4 wochen,wahrscheinlich 2 wochen..bei 7% abgabe
viel ist das nicht gerade (liegt im auge des betrachters)
aber wie siehts den bei den anderen in der zunft aus ?
ich brauch mir nur dein clan an schauen wer von denen pk ist...
nen anderen standort auser der post/haus der beobachtung kennen die doch nicht evtl mal gewebe das wars...
=snigg= hat geschrieben:man braucht hilfsmittel. suche da vorteile wenn der andere n bisschen aktiv mitspielt und auf hilfsmittel reagiert?!?!?!
wahnsinn sie können auf hilfsmittel regaieren und das obwohl sie je nach serverleistung bis zu 2 sek später erstmal erfahren das auf ihnen was angewendet wurde
zu deutsch .. um mal die bombe als beispiel zu nennen
man bekommt die nachricht bombe wurm tod gleichzeitig
das selbrige mit hautbrand und co..
wenn man einen mit bienen killt der aufs feld läuft ist mit hilfe von teamspeak quasie das opfer machtlos..
erst recht wenn der agressor getarnt ist...
=snigg= hat geschrieben:lol?ein 2 wochen ra waere fuer mich ein massiver nachteil,wenn den wer auch mal benutzen wuerde..immerhin kann ich umgeklatscht werden ohne dass was auf mich angewendet wird.aber bei so leuten wie dir brauch ich ja keine angst zu haben [:
lauf doch mit schutz rum oder getarnt .. macht ihr doch sonnst auch meistens...
"wenn ihr mal unsicher geht"
sorry aber soll ich jetzt mitleid haben ?
ihr spielt als PK auf kosten anderer
wollt euer opferkreis erweitern durch den verräterstatus und hast angst von einem stärkeren gekillt zu werden ?
wo ist den der unterschied wenn ich dich kille
oder du killst nen jäger der aufgrund seines *jäger* da seins keine volle lp haben kann ?
wenn ein pk unsicher geht muß er nur 5 min auf passen
ein jäger muß stundelang zu 100% auf passen da sich pk`s ja nicht vorher anmelden
auserdem kann ein jäger eigendlich nicht dauerhaft 100% ak haben
=snigg= hat geschrieben:das sagte der,der nicht ueber nen starken ra killen konnte..ich find starke ras klasse. find stoll,wenn man angst vor mir hat und zack...greift ein clani das opfer an
ich hatte meines wissens noch nie nen starken rück
rück ja .. und davon waren einige umsonnst weil die nur sicher standen wenn ich on war
es kommt auch vor das ich so tu als ob ich einen jagen würde
und erst 3 tage später wend ich den rück erst wirklich an ...
(pech ist dan nur wenn man dann keine zeit zum spielen hat zb. war das der fall bei den rücks auf deine clanis nach dem clankrieg)
wer nen funken verstand hat kann sich auch denken wiso...
auserdem macht es spaß wenn die dann ne woche schiß haben
kommt besser als nen rück den man nen tag später ausübt
on kommen einmal hallo schrein und der jenige zu den man nen rück hat bewegt sich kein stück mehr vom sicheren feld
glaub mir das ist besser als jeder ausgeübte rück den man nutzen konnte...
=snigg= hat geschrieben:hoe hoe von welchen drops redest du bitte lol soll ich nochmal das posten was du beim bombenkill gedroppt hast XD?
jetzt kommt wider dein bombenkill der vor 2 oder 3 jahren war **gähnnnn**
glaubst wirklich nur weil ich nen inventar habe von ca 2000 items das ich wertvolle sachen mit mir rum schleppe ?
oder das ich mir nen ak von 1,2 mio leisten kann aber meine waffen/kugelschneider und co nicht schützen kann weil ich dazu zu geitzig oder zu pleite bin ?
sorry aber wenn du das glaubst dann must du sehr einfältig sein
ich sage nicht ohne grund immer das es mir relativ wurscht ist ob ich sterbe sonnst würd ich mit dauerschutz rum laufen .. aber ich hab nie schutz an wiso auch ?
was eher nervt sind so spieler wie du die in einer tur sachen aus graben das sie mal einen gekillt haben was 2-3 jahre her ist
ich hör mir ja auch keine schallplatte 2-3 jahre ununterbrochen an so geil können die lieder gar nicht sein die da drauf sind...
=snigg= hat geschrieben:un dass du mit dem 99% sicher stehen natuerlich nicht recht hast,is ja klar.selbst wenns n uebertriebenes beispiel ist.
lol du willst mir sagen pk`s würden nicht die meiste zeit sicher stehen ?
wovon träumst du nachts ?