Gegenzauber Vergiftung bzw Imun Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Gegenzauber Vergiftung bzw Imun Zauber

Beitrag von Rondo » 10. Dez 2010, 10:26

Ach welchen Schaden hat man bei ner Leere doch gleich und wie lange hält der an ?
:roll: :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 10. Dez 2010, 10:30

leere kannste genausoviele holen wie jeden anderen zauber auch, das is quark..
und die rede is vom schutzzauber und nich vom zauber selbst..oder hab ich was verpasst?

ach rondo..ich vergaß, wenn man nen feld für sich beansprucht is klar, dass da nie soooviel los is - dass man evtl gefahrläuft durch ständige leeren wieder nachhaus geschickt zu werden :P
jeder empfindet doch was anderes als "nervig" oder störend, oder seh ich das falsch? also is der vergleich meiner meinung nach nicht garnicht >stumpfsinnig<

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Dez 2010, 11:09

Gibt doch ein Gegengift, da braucht man doch sonst nix.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Dez 2010, 11:26

AmyRose hat geschrieben:leere kannste genausoviele holen wie jeden anderen zauber auch, das is quark..
Das ändert was genau ?
und die rede is vom schutzzauber und nich vom zauber selbst..oder hab ich was verpasst?
Du hast offensichtlich verpasst dass DU SELBST damit "argumentierst" wie harmlos angeblich der Zauber selbst sei :roll:

ach rondo..ich vergaß, wenn man nen feld für sich beansprucht is klar, dass da nie soooviel los is - dass man evtl gefahrläuft durch ständige leeren wieder nachhaus geschickt zu werden :P
Gegen Leeren kann ich mich auch nicht schützen, sie verursachen aber zumindest keinen anhaltenden Schaden an meinem Char sondern erfordern lediglich die Anwendung einer GZK oder eines Stabes des Handels, damit ist derjenige der damit nerven will klar im Nachteil und genau so muss es bei Mobbingversuchen auch sein !
jeder empfindet doch was anderes als "nervig" oder störend, oder seh ich das falsch? also is der vergleich meiner meinung nach nicht garnicht >stumpfsinnig<
Doch, genau das ist er denn ich wiederhole es gerne nochmal extra für Dich: Eine Leere verursacht keinen anhaltenden Schaden, ich kann jederzeit genauso weiterspielen wie vorher auch und der Anwender des Zaubers ist im Nachteil :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 10. Dez 2010, 12:52

ne leere kann auch schon nen schaden anwenden, stell dir vor du haust die baruschrecke bis ein schlag vor tot, und zack leere, alle arbeit umsonst, und weitaus nerviger als ne vergiftung, oder du haust unique bis kurz vor tot, dann kommt wer mit ner leere klaut es dir und droppt was weiß ich, ne ga oder so, ist auch ein nicht unerheblicher schaden

Gesperrt