Von welchem Trend redest du ?=snigg= hat geschrieben:@nelan: die haben genuegend moeglichkeiten sich zu schuetzen..und wenn man dem trend folgen wuerde,dann sollte man pvp wirklich abschaltbar machen
Das sich mehr und mehr Leute schützen ?
Von welchem Trend redest du ?=snigg= hat geschrieben:@nelan: die haben genuegend moeglichkeiten sich zu schuetzen..und wenn man dem trend folgen wuerde,dann sollte man pvp wirklich abschaltbar machen
Du gehörst auch zu den schnelleren Spielern. Die Masse ist eben einfach langsamer und an der sollte man sich orientieren.=snigg= hat geschrieben:dauerku'n zb?habs vorhin vergessen,lokale mit offenem inv gemacht und voila down. davor 2 wochen lang jeder killversuch -> fail. sogar als der getarnt kam und's bei mir gelaggt hat. nur mal ein beispiel. falls der pk hilfsmittel braucht,wie waers mit heilung?bei mir geht nix ohne hilfsmittelNelan Nachtbringer hat geschrieben:
Welche Möglichkeiten denn?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wie willst du die Pks herzaubern, wenn du gar nicht weißt, dass sie on sind?=snigg= hat geschrieben:tuts nich ich geh immer zu den 'pks' oder zauber sie halt selbst her..die fliehen vor mir damit ich sie nich ku mach ;0Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dauerku funktioniert auch nur gut solange sich kein Pk einloggt und dann sofort zu dir kommt.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Gemeint war: Onkommen, umklatschen, off gehen.=snigg= hat geschrieben:tuts nich ich geh immer zu den 'pks' oder zauber sie halt selbst her..die fliehen vor mir damit ich sie nich ku mach ;0Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dauerku funktioniert auch nur gut solange sich kein Pk einloggt und dann sofort zu dir kommt.
Also als ich das gelesen habe, musste ich schon leicht grinsen, also war das gar keine Ironie? Ich meine du bist der Playerfarmer schlechthin, zumindestens präsentierst du dich so im Forum. KU, Gegenzauber: Schutzauflösung, und Gegenzauber: Angriff scheinen wohl doch nicht so vorzeigbare "Schutzmöglichkeiten" zu bieten, hm? Das man PvP nicht komplett ausschalten sollte, sollte eigentlich klar sein. Dadurch würde die Rasse Natla-Händler komplett ihren Sinn verlieren. Aber die Diskussion hatten wir ja schon, im Thread vom ehemaligen pro-Pk Latzhosenträger.=snigg= hat geschrieben:ne menge. mich eingeschlossen wenns ueber mir nicht leute gaebe die ich unbedingt killen will ^^Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie viele Leute das Pvp wirklich abschalten würden.
Rofl=snigg= hat geschrieben: wrong dann koennten sich natla auch mal richtig aufs handeln spezialisieren plus standardmaessig vom pvp ausgeschlossen werden. ist beides im mom nicht der fall. aber ic glaub wir driften zu weit vom thema ab. btw nur weil ichs machen wuerde,heissts nich,dass ich dafuer bin,pvp abschaltbar zu machen
Auflösung des Schutzes.=snigg= hat geschrieben:hm ja gute frage,evtl mit schutz rumlaufenNelan Nachtbringer hat geschrieben:Wie willst du die Pks herzaubern, wenn du gar nicht weißt, dass sie on sind??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste