PVP in anderen Spielen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Re: PVP in anderen Spielen

Beitrag von Trianon » 3. Feb 2011, 21:17

=snigg= hat geschrieben:@nelan: die haben genuegend moeglichkeiten sich zu schuetzen..und wenn man dem trend folgen wuerde,dann sollte man pvp wirklich abschaltbar machen
Von welchem Trend redest du ?
Das sich mehr und mehr Leute schützen ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Feb 2011, 22:37

=snigg= hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Welche Möglichkeiten denn?
dauerku'n zb?habs vorhin vergessen,lokale mit offenem inv gemacht und voila down. davor 2 wochen lang jeder killversuch -> fail. sogar als der getarnt kam und's bei mir gelaggt hat. nur mal ein beispiel. falls der pk hilfsmittel braucht,wie waers mit heilung?bei mir geht nix ohne hilfsmittel
Du gehörst auch zu den schnelleren Spielern. Die Masse ist eben einfach langsamer und an der sollte man sich orientieren.

Dauerku funktioniert auch nur gut solange sich kein Pk einloggt und dann sofort zu dir kommt.

EDIT: Klar kannst du jetzt sagen sie müssen aufpassen und so weiter, aber ich will mich doch eig gar nicht am Pvp beteiligen. ;). Pvp abschaltbar wäre toll, wobei ich dann auch schon die Pks auf den Barrikaden sehe. Kompromisse sind was doofes. *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Feb 2011, 22:48

=snigg= hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dauerku funktioniert auch nur gut solange sich kein Pk einloggt und dann sofort zu dir kommt.
tuts nich ich geh immer zu den 'pks' oder zauber sie halt selbst her..die fliehen vor mir damit ich sie nich ku mach ;0
Wie willst du die Pks herzaubern, wenn du gar nicht weißt, dass sie on sind? ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Feb 2011, 23:13

=snigg= hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dauerku funktioniert auch nur gut solange sich kein Pk einloggt und dann sofort zu dir kommt.
tuts nich ich geh immer zu den 'pks' oder zauber sie halt selbst her..die fliehen vor mir damit ich sie nich ku mach ;0
Gemeint war: Onkommen, umklatschen, off gehen.
Nächster Tag: Onkommen, umklatschen, off gehen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Feb 2011, 23:30

=snigg= hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie viele Leute das Pvp wirklich abschalten würden.
ne menge. mich eingeschlossen wenns ueber mir nicht leute gaebe die ich unbedingt killen will ^^
Also als ich das gelesen habe, musste ich schon leicht grinsen, also war das gar keine Ironie? Ich meine du bist der Playerfarmer schlechthin, zumindestens präsentierst du dich so im Forum. KU, Gegenzauber: Schutzauflösung, und Gegenzauber: Angriff scheinen wohl doch nicht so vorzeigbare "Schutzmöglichkeiten" zu bieten, hm? Das man PvP nicht komplett ausschalten sollte, sollte eigentlich klar sein. Dadurch würde die Rasse Natla-Händler komplett ihren Sinn verlieren. Aber die Diskussion hatten wir ja schon, im Thread vom ehemaligen pro-Pk Latzhosenträger.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 4. Feb 2011, 17:35

=snigg= hat geschrieben: wrong dann koennten sich natla auch mal richtig aufs handeln spezialisieren plus standardmaessig vom pvp ausgeschlossen werden. ist beides im mom nicht der fall. aber ic glaub wir driften zu weit vom thema ab. btw nur weil ichs machen wuerde,heissts nich,dass ich dafuer bin,pvp abschaltbar zu machen ;)
Rofl
Der Großteil der Natla ist Natla, weil sie gern besser handeln möchten? x)
Kannst ja mal hinterfragen, warum diese Spieler Natla bleiben möchten und keine andere Rasse spielen möchten.
Frank Zappa

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Feb 2011, 17:57

=snigg= hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wie willst du die Pks herzaubern, wenn du gar nicht weißt, dass sie on sind? ;)
hm ja gute frage,evtl mit schutz rumlaufen ;)?
Auflösung des Schutzes. ;)

=> GGZ: Auflösung des Schutzes

=> Funktioniert nur solange gut, wie ihn kein Pk auflöst, obwohl er schon eine schwache Ku hat.

Mea Culpa
Feuerwolf

Beitrag von Mea Culpa » 4. Feb 2011, 20:01

Hmm PvP einfach ganz ausbauen dann gibts keine Probleme mehr beim bösen XP Verkauf, wo ja nur der Verkäufer böse ist ;)
Feueröl am besten auch ausbauen, dann kann man nicht künstlich klein bleiben und natürlich XP Verlust bei Tod durch NPCs ebenfalls ausbauen :evil:

Als ob nur PKs klein bleiben, mein ganzer Clan besteht aus Natla und die saugen alle regelmäßig ab...und warum? weil wir auf den Stärkezuwachs durch XP verzichten und dafür lieber mit 95% + Aka rumrennen möchten.

Nebenbei...jeder PVEler der so gegen die bösen PKs ist soll sich erstmal dafür einsetzen das NPCs nen V Wert bekommen. dann bewegt sich die Diskussion schon mal annährend auf einer ebene ;)
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

Gesperrt