Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie sollte es geändert werden?

- Gar nicht!
33
55%
- 50 Absaugungen / Tag ist okay.
5
8%
- 30 Absaugungen / Tag ist okay.
7
12%
- Prozenutal absaugen können (Akalimit = 100%, nicht XP): 3%
2
3%
- Prozentual absaugen können (Akalimit = 100%, nicht XP): 5%
5
8%
- Prozenutal absaugen können (Akalimit = 100%, nicht XP): 10%
2
3%
- Komplette Abschaffung der Beschränkung.
6
10%
- Andere Vorschläge, wie...
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Absaugen am dunklen Turm wieder unbeschränkt.

Beitrag von Rondo » 18. Feb 2011, 04:22

vollstrecker hat geschrieben:
Final Fantasy hat geschrieben:einfach so lassen, zum einen können leute die iauf stärke geskillt sind wegen der waffen dann ent so schnell die skillung wieder ändern, aber auch weil es ein schutz vor hackern ist^^
Deshalb auch die Einschränkung auf die Prozentzahl. Es gab Zeiten, da war der Turm unbegrenzt.. wegen Hackern wurde es geändert, vermute ich. Mit Prozentzahlen verliert man nicht so viel, und wer gehackt wird ist meines Erachtens selbst schuld. :P
Wer sich verskillt hat ist auch selbst schuld :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 18. Feb 2011, 16:28

gehackt werden, defintiv selbst schuld.
verskillung? nich selbstschuld, es gibt ja verschiedene spielarten und dadurch verschiedene skill empfehlungen.
wer händler ist würde also logischerweise viel int nehme und viel zu tragen (bevor fragen aufkommen, kenne ein händler mit 3k int bei 4k xp!)
wer playerkiller werden will schaut wie er am meisten schaden verursachen kann.
wer einfach nur jagd wird empfohle auf LP zu gehn
usw...

sprich wer von halbaktivem ZL lager zu jäger wechseln will braucht ewig viel zeit wo sich manche schon überlegt haben ob sie einfach neu anfangen und heimlich ihr hab und gut zum neue acc schiebe.

daher wäre ich persönlich fürs abschaffen der grenze, aber da einige schiss haben vor hackern würde ich mir mit einer hochgesetzten grenze auch anfreunden, aber definitiv prozentual. wobei nich prozentual auf aka-limit sondern prozentual auf xps!

wer gekillt wird kann unter umständen selbstschuld sein ^^ ja gibt ja genügend methoden ein kill auszuweichen, wiederum gibs aber auch PKs die ein unbedingt killn wolln es definitiv auch schaffen ;)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Feb 2011, 17:48

Ne..ähm, selbst ich bin dagegen..wäre vor allem für kleine Bereiche für Pks ziemlich evil,wenn man jederzeit die Xp killgerecht hunterhauen kann für das jeweilige Opferlein
Zuletzt geändert von mopf am 19. Feb 2011, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ignorante provokation entfernt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 18. Feb 2011, 18:01

soll ja nich auf ein schlag passieren, bzw fände ich es nicht schlecht, aber die meisten wollen ja eine prozentual möglichkeit ^^

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Feb 2011, 20:18

Ich fänd ein " prozentuales Reglement " insofern besser,dass Leute mit steigender Xp auch "mehr" abausgen können.Die zeitliche Spanne sollte für alle gleich sein.

Bild

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 18. Feb 2011, 20:44

von nix anderem als das rede ich <.<

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 19. Feb 2011, 10:36

Ja eben, es stand von Anfang an die Frage im Raum: Ob man es zu den gleichen Zeiten einfach prozentual machen will?^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2011, 11:54

Emow hat geschrieben:soll ja nich auf ein schlag passieren, bzw fände ich es nicht schlecht, aber die meisten wollen ja eine prozentual möglichkeit ^^
Momentan wollen 52% gar keine Änderung und 28% ne prozentuale Möglichkeit........wo sind da nun "die meisten" ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 19. Feb 2011, 14:24

Die, die nix wollen, sollten auch schlagkräftige Argumente bringen, und nicht nur ein prinzipielle Neins austeilen.^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2011, 15:26

Das hatten wir doch schon, Dein "Argument" lautet "Ich finde es bescheuert", und DU verlangst dass andere "schlagkräftige Argumente" bringen ? :lol:
Man sieht bisher dass die Mehrheit keine Änderung will, das reicht doch schon :!:

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 19. Feb 2011, 18:15

Du hast bis jetzt keine Argumente geliefert sondern nur wortwörtlich geschnorrt. Ich bringe Argumente und die lauten: Wenn jmd in grossem Stil Aka absaugen will, dann dann braucht er Jahre dafür!

[...]
Zuletzt geändert von Andi90 am 20. Feb 2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 23. Feb 2011, 15:36

Das Problem mit dem "Aka-Absaugen" kennen einige.Die meisten gehen dann eher inaktiv als das sie n gutes Jahr damit verbringen 1000 Akas abzusaugen.
Nicht jeden Spieler reizt es endlos Groß zu sein.Nicht nur wegen des PvP wollen einige runter im Limit.Einige wollen einfach ihr Geld,welches sie sich über Stunden Spielzeit erarbeitet haben,andersweitig investieren, in Ausbauten oder als Händler beginnen or what ever.

Hierbei könnte man eigentlich mit Zaubern nachhelfen."Zauber der Aka-vernichtung" oder sowas.
Wäre was fürs Zauberlabor.Die Zutaten sollten nicht selten aber auch net massig vorkommen.Desweiteren sollten sie auch nicht im Wert hoch sein,viel mehr sollte es einfach nur umständlich der Zeit wegen sein,die man zur Beschaffung dieser Zutaten braucht.Also als doofes Beispiel könnte man Dämonenblut nehmen als eine Zutat.Das zwingt den Spieler regelmäßig dort unten zu jagen,also wieder aktiv zu spielen.Der Zauber ist ja generell für Spieler gedacht,die darüber anfangen nachzudenken,ob sie inaktiver werden oder ganz aufhören sollen.

Bild

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 23. Feb 2011, 16:32

Diese Akavernichtungszauber müssten dann ähnlich wie der Turm begrenzt werden, wegen den Argumenten bezüglich Acc-Hacking und Manipulation. etc^^

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 23. Feb 2011, 18:28

begrenzt, Ok
Aber immer noch so häufig,dass man kein Jahr braucht um mal 1000 Akas zu vernichten(gesetz den Fall man saugt morgens,mittags und Abends,also 3x am Tag, ab). Darauf wartet keiner

Bild

Mea Culpa
Feuerwolf

Beitrag von Mea Culpa » 24. Feb 2011, 23:44

Hmm das ganze Hackproblem könnte man einfach mit ner "speziellen" Frage beim registrieren lösen. So bräuchte niemand bei nem Accounthack Angst haben ;)
Also ich halts für sinnvoll, der normale Mensch sitzt ja net 24/7 vorm Rechner sondern erwischt mit Glück 2 "Termine" zum absaugen.
Also als ich nen Händleraccount auf jagen umstellen wollte, war das ganze schon bei 50 Int akas ziemlich nervig.
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

Gesperrt