gehackt werden, defintiv selbst schuld.
verskillung? nich selbstschuld, es gibt ja verschiedene spielarten und dadurch verschiedene skill empfehlungen.
wer händler ist würde also logischerweise viel int nehme und viel zu tragen (bevor fragen aufkommen, kenne ein händler mit 3k int bei 4k xp!)
wer playerkiller werden will schaut wie er am meisten schaden verursachen kann.
wer einfach nur jagd wird empfohle auf LP zu gehn
usw...
sprich wer von halbaktivem ZL lager zu jäger wechseln will braucht ewig viel zeit wo sich manche schon überlegt haben ob sie einfach neu anfangen und heimlich ihr hab und gut zum neue acc schiebe.
daher wäre ich persönlich fürs abschaffen der grenze, aber da einige schiss haben vor hackern würde ich mir mit einer hochgesetzten grenze auch anfreunden, aber definitiv prozentual. wobei nich prozentual auf aka-limit sondern prozentual auf xps!
wer gekillt wird kann unter umständen selbstschuld sein ^^ ja gibt ja genügend methoden ein kill auszuweichen, wiederum gibs aber auch PKs die ein unbedingt killn wolln es definitiv auch schaffen
