Hab ich doch glatt in den Ankündigungen übersehen

den nicht pk´s langt also:seltenes hat geschrieben:öhm ich sehe da kein Können,alles abzufarmen,nur damit andere nichts bekommen.
ach,wofür ist dann volles aka ,wozu amcht man volles aka,wenn es eh keinen schutz bietet? es ist kein netter Zug gewesen, sondern einfach ein Muß. sonst wären nochmehr Natla da bzw noch mehr inaktive spieler. aber das wollz ihr ja nicht sehe.
die einzige Frechheit von einigen ist, gegen jede Spielbalance zu sein,nur damit sie alles killen können,was einem vor den Weg läuft ohne sich groß anstrengen zu müssen.
Ansonsten würdest du und andere noch mehr Kills versemmeln
Ist doch auch so.reaper w14 hat geschrieben: Und nur,damit man behaupten kann,dass jeder Spieler unbedingt einen Ggz:A braucht,weil sonst jede einzelne Akademie umsonst besucht wurde.
desweiteren strimmt die schätzung von aven nicht,.,. ^^Aven Fallen hat geschrieben:Wenn durch einmal Bienen ca. 2 Mio GM in Akademie-Limit weg sind, ist das schon nervtötend. Und man würde für Bienen auch nur soviel bezahlen, wenn man unbedingt will, dass sie alle drei Sekunden fliegen oder so.
also ich finde es viel viel viel einfacher gegen jemanden der schwächer ist zu bestehen.. da bleibt einem schließlich die option den anderen an einem sterben zu lassen.. wenn man das oft genug macht gibt auch der hartnäckigste auf-MusK- hat geschrieben: auch unter pk sollte sich schon herumgesprochen haben, daß volles akalimit absolut nutzlos ist.
wer kein pvp möchte, wird eieruhrnatla. mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ich glaube ihm ging es darum dass du noch soviele Akas haben kannst,oft genug Bienen und du bist tot, und wenn man viel GM für LP Akas ausgegeben hat kann das schon sehr nervig sein,wenn es bspw. jeden Tag ist.Dafür müsste man Beiträge anderer auch lesen, snigg=snigg= hat geschrieben:hab ich die ankuendigung verpasst oder seit wann loeschen bienen das aka ausAven Fallen hat geschrieben:Wenn durch einmal Bienen ca. 2 Mio GM in Akademie-Limit weg sind, ist das schon nervtötend.?
das ist wieder mal die duemmste und sinnloseste diskussion ueberhaupt. benutzt einfach die sufu,es gibt min 9176353451 threads zu diesem thema. ende.
Ich denke,dass ich zu Beginn schon deutlichst erklärt habe,warum das Umgehen des Ggz:A eben NICHT so einfach und ohne Folgen ist!!!reaper w14 hat geschrieben:Und das der Ggz:A so leicht auszuhebeln ist,entstammt aus einem Hirngespenst eines Forenmitglieds,welches sicherlich nie aktiv PvP ausgeübt hat.Klar besagt die Theorie,dass man durch Kamikazeangriffe ihn auflösen kann.
Die Praxis hingegen sieht aber nunmal anders aus:
1. Hast du nicht immer einen weiteren Spieler parat,der jeden Tag Lust hat,mal kurz zu sterben.Tut man es selbst,muss man 15 Min warten und der Gegner kann dir in aller Ruhe ne schwache Ku reindrücken,sich Neu mit Zaubern eindecken usw.
2. Ist der Gegner durch diese Kamikazeangriffe sofort vorgewarnt und spielt vorsichtiger.
3.Entsteht durch diesen Kamikazeangriff auch eine Rückangriffsmöglichkeit,die eben auch 14 Tage lang kanalisierbar ist.Und welcher Spieler möchte jeden Tag einen solchen Zauber von versch. Spielern gegen sich haben.Daher wirst du umso seltener jemanden finden,der dies kontinuirlich tut.
Hm...Rechnen wir mal durch.Idris hat geschrieben:mir fällt zur engstirnigkeit und zur gier einiger spieler nichts mehr ein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste