Und ich habs in meinen beiden folgenden Kommentaren auch schon beantwortet und gewissermaßen widerlegt.
Kannst du vielleicht nicht lesen?

Wo bitte sag ich, meine eigene Meinung sei allgemeingültig?reaper w14 hat geschrieben:Das lila markierte steht für "deine" eigene Ansicht.Wo bitte trifft das auf andere zu?
Ich ging eher davon aus, du meintest, warum ich gegen die Idee bin -> weil ich eben anderer Ansicht bin wie du, dass Namensänderungen, trotz Sponsorzwang, keinerlei Bereicherung für das Spiel darstellen und daher die Förderung dessen eben nicht richtig ist.reaper w14 hat geschrieben:Das rot markierte deine sogenannte "Begründung".Also da wo ich herkomme gibt die "Begründung" eine Antwort auf die Frage "Warum oder Wieso"..Also Warum/Wieso etwas schlecht ist,nicht eingebaut werden sollte usw usw.
(Achtung, das Folgende ist meine Meinung und entspricht nicht der allgemeinen Meinung, sie könnte daher von der Meinung des Lesers abweichenreaper w14 hat geschrieben:Und genau DAS will ich wissen.Was würde sich zum Schlechten hin verändern,wenn diese Idee eingebaut wird.Bringt es überhaupt was schlechtes?
Also ganz langsam: Namensänderungen sind MüllMeilor hat geschrieben:Namensänderungen an sich sind aus meiner Sicht schon eine Krankheit in FW, sie jetzt noch damit aufzuwerten halte ich für völlig falsch.
Natürlich nicht, weil es deine Idee ist und du grundsätzlich stur bist, wenn es um andere Meinungen und Ansichten geht, das ist das, was aus den ganzen Reaper/Rondo Threads mehr als deutlich wird.reaper w14 hat geschrieben:Warum das nun für andere schlechter sein soll wird mir daraus nicht ersichtlich.
Man braucht sowas schon. Es ist nicht umsonst verboten, den Namen eines Moderatoren zu wählen oder den eines Admins. Und wenn sowas überhaupt nichts bringt, wieso dann dagegen sein? Mir ist es prinzipiell egal, und hab daher ne positive Wertung gegeben.seltenes hat geschrieben:trotzdem , ein Namensrecht bringt nichts und braucht auch niemand.
Hier trifft es auf andere zureaper w14 hat geschrieben:Das lila markierte steht für "deine" eigene Ansicht.Wo bitte trifft das auf andere zu?Meilor hat geschrieben:Namensänderungen an sich sind aus meiner Sicht schon eine Krankheit in FW, sie jetzt noch damit aufzuwerten halte ich für völlig falsch.
Also die 17 Stimmen bisher bin ich alleine ja?seltenes hat geschrieben:der einzige,der es wünscht.bist du,sonst sehe ich keinen.
Deshalb würde ich persönlich erst gar nicht meinen Namen ändern. Aber jedem das seine.reaper w14 hat geschrieben:Man verbindet damit einen individuellen und einzigartigen Charakter.
Deshalb auch Ostern oder so..reaper w14 hat geschrieben:Muss ja nicht einmal zu bestimmten Events sein wie Ostern etc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste