Waffenindividualität/variables PvP?!?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Waffenindividualität/variables PvP?!?!

Beitrag von -MusK- » 20. Apr 2011, 22:12

@zephyr: du vergaukelst rassenunabhängige waffen da mit eben rassen, du rassistischer rassenbonusbefürworter du ;-)

oberhalb der "alten" rassen-high-ends gibt es (leider) keine rasenspezifischen waffen, auch die differenzen der werte gehen weit auseinander. insofern wären rassenspezifische "boni" da unausgegoren. die differenzierung der rassen (und ich höre mich jetzt schon an wie ein rassist) wäre eine wünschenswerte idee gewesen, welche aber schon lange übergangen wurde.
ein neues knalleritem, huschhusch. so geht es, so wird es. (persönliche anmerkung: ich hab ne frosti, damit bin ich zufrieden, und lmaa, mit mehr als 3k-a natur. pve-only-spieler... aber das wissen ja alle meine lieben leser, nicht wahr?)

und man sollte vielleicht auch nicht aus den augen verlieren, daß viele "casuals" in den entsprechenden xp-bereichen von den ihnen entsprechenden waffen mal was gehört haben und davon träumen...

es ist nichts halbes und nichts ganzes. ein waffen- und/oder kampfbonussystem ließe sich nicht realisieren, in allerkeinster form ganz und gar nicht *g*, ohne ein großteil des bestehenden, so halbgar es auch ist, über den haufen zu werfen. und das wird nicht passieren. falls doch, lade ich zur feier ein - ich mach sogar kirschwein dazu, wenn ich das noch erlebe :-P
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

steinhaufen
Feuerwolf

Beitrag von steinhaufen » 20. Apr 2011, 22:14

super idee bin dafür
Zuletzt geändert von mopf am 23. Apr 2011, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf die forenregeln hingewiesen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 20. Apr 2011, 22:19

Kirschwein..hmmm :shock:
Ich werd dich daran erinnern^^

Es wird sicher irgendwie realisierbar sein,dass man auch für das PvP rassenabhängige Boni/Mali einbauen kann,damit das ganze auch mal n bissl Rp-Geschmack bekommt und eben das PvP etwas erneuert...
Ich hab echt kein Bock mehr auf neue und wieder neue Zauber.
Ich will was Neues fürs PvP...und wenn es meine eigenen Gewinnchancen einschränkt.
Also los Herr Admin..MACH WAS^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 20. Apr 2011, 22:54

reaper, sorry aber die ausführungen,nunja . Bin leider dagegen, erstens wären 10% ziemlich heftig und viel zuviel .
Zweitens hat,wie schon angesprochen der Pk massive Vorteile, da der Verteidiger nie weiß, wer,wann angreift.
du wirst kaum hier etwas vernünftiges zusmmen bekommen, denn das Problem wird immer bestehen, das Pk ler sehr viele Vorteile auf ihrer Seite haben und kein Opfer ihnen noch mehr Vorteile zuschanzen will.

mmh,allerdings ,wenn du mehr Waffenvariable reinbringen willst, würdest du dem Opfer mehr Zaubervariable zugestehen?

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 20. Apr 2011, 23:00

seltenes hat geschrieben:erstens wären 10% ziemlich heftig und viel zuviel
Ich erwähnte irgendwo im Eröffnungskommentar was von "pauschalem Wert"...
seltenes hat geschrieben:würdest du dem Opfer mehr Zaubervariable zugestehen?
Formulier dich ruhig aus bitte. Was stellst du dir da vor?

Bild

steinhaufen
Feuerwolf

Beitrag von steinhaufen » 20. Apr 2011, 23:26

abgesehen davon dass du zumindest in welt 14 eh nicht am pvp teilnimmst (seltenes) haben pks eig immer die gleiche rasse und sind je nach bereich überwiegend mensch/kämpfer wobei der pk aller hand andere rassen als opfer hat und dadurch viel mehr nachteile als vorteile hätte...

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 20. Apr 2011, 23:36

Naja klein Steinchen. Außer Onlo und Natla spielen wir schon jede Rasse,da alle anderen auch was an PvP-Vorteilen bieten.
Selbst wenn die Chance auf 1/5 runtergeschraubt ist,wäre das,wie die anderen bereits sagten,immer noch ein Problemfall.
Seltenes ist halt so ein kleiner Rondo Steini,lass ihn :lol:

Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Apr 2011, 00:46

Also ganz ehrlich wir haben einen Poster der die Threadidee nicht lesen möchte, weil sie ihm viel zu lang ist, posten kann er dennoch bis zum geht nicht mehr. Thema verfehlt gibt es in PvP-Thread wohl nicht. Wir haben einen Threadersteller, der lieber von seinem Sexleben erzählt anstatt, beim Thema zu bleiben. Es wird philosphiert wie viele Smilies Rondo macht, anstatt seinen Text auseinander zunehmen...wie bei den Hottentotten. So stampft man Diskussionen ein. Ist doch traurig.
Zuletzt geändert von Trianon am 21. Apr 2011, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Apr 2011, 08:04

steinhaufen hat geschrieben:abgesehen davon dass du zumindest in welt 14 eh nicht am pvp teilnimmst (seltenes) haben pks eig immer die gleiche rasse und sind je nach bereich überwiegend mensch/kämpfer wobei der pk aller hand andere rassen als opfer hat und dadurch viel mehr nachteile als vorteile hätte...
Huch,es gibt nur w14? Ist mir aber jetzt neu.

reaper w14

mir dir erübrigt sich jede vernünftige Diskusion,wie man wieder an deinem Letzten Posting sieht.

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 21. Apr 2011, 12:36

steinhaufen hat geschrieben:abgesehen davon dass du zumindest in welt 14 eh nicht am pvp teilnimmst (seltenes) haben pks eig immer die gleiche rasse und sind je nach bereich überwiegend mensch/kämpfer wobei der pk aller hand andere rassen als opfer hat und dadurch viel mehr nachteile als vorteile hätte...
PK Rassen: MK,DM,Serum+MA

Und wie schon gesagt, ist die Rassenteilung in den ziemlich kleinen/großen Bereichen nicht gerade groß
Große sind MZ, MZ, MZ und Natla (Noch mehr MZ wegen des neuen Super gebiets...)
Kleine, unerfahrerene Spieler sind Meist Onlos

Nur in dem Bereich 5k-100k (ungefähr) gibt es allerlei Rassen wo dieser Boni/Mali Vorteile/Nachteile gibt
Bild

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 21. Apr 2011, 16:50

Und wie viele PKs die taruner spielen kennst du?
Die häufigsten PKs sind nunmal MK (Kolben) DM (Herzauber) Serum (KU Immunität), dass es Ausnahmen gibt bestreitet keiner, aber der großteil nutzt die 3 Rassen
Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 21. Apr 2011, 17:06

=snigg= hat geschrieben:vergiss nich,dass defensiv-pks auch pks sind.
LOLOLOLOLOLOL^^

Du bist mir vllt ne Fritte:) Mit Sicherheit sind die das nicht

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 21. Apr 2011, 17:12

Es gibt keine Defensiv-Pks..was ist das denn für nen Quark^^

Playerkiller sind "mobil" "agil" "AGRESSIV" :!: :!: :!:

Bild

Gesperrt