@Rondo: Lies Dir nochmal genau die letzten Sätze Deines ersten Beitrages auf Seite 1 durch.Ein weiteres Beispiel für Deine fehlende Objektivität denn weder MEIN Ton war daneben noch hat mein RL irgend etwas hier zu suchen![]()
Wenn meine letzte Antwort Dich provoziert haben sollte, tut mir das leid, das wird aber auch durch 20 augenrollende Smileys nicht besser. Nochmal deutlich: Unter welchen Bedingungen würdest Du ein solches Gebiet akzeptieren? Ich bitte Dich nochmals um Entschuldigung, sollte mein Ton Dich verärgert haben, würde mich aber wirklich über Deinen ersten konstruktiven Beitrag zu diesem Thema freuen. Die Frage, was Dich hier so verärgert hat, war übrigens ernst gemeint, ich habe selten einen derart schlecht gelaunten Diskussionsteilnehmer hier gelesen (das wird man ja noch sagen dürfen, hoffe ich). Das sollte keinen Angriff auf Dich oder Deine Person darstellen, Du hast nur selbst darauf angespielt, dass Sotrax angeblich das Spiel verkommen lassen würde. Dass Du meine Einladung nicht brauchst, ist mir klar. Beim zweiten Durchlesen fiel mir auch auf, dass der Satz durchaus provozierend wirken kann, was er aber definitiv NICHT sollte.
Ich hoffe, einige der Missverständnisse geklärt zu haben, um in Zukunft hier wieder Raum für konstruktive Vorschläge zu geben, wie so eine Idee für alle einigermaßen zufriedenstellend gestaltet werden könnte, statt dass wir uns hier weiterhin unsere Zitate um die Ohren hauen