Hervorheben bestimmter Wörter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte Sotrax diese Änderung einbauen?

Ja
53
74%
Nein
9
13%
Mit Änderungen ja
4
6%
Ist mir egal
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

bwoebi
Administrator

Re: Hervorheben bestimmter Wörter

Beitrag von bwoebi » 15. Jul 2011, 18:35

schon ein bisschen her… Sotrax meinte:
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, technisch kriegt man das schon alles hin, bin mir aber nicht sicher, ob es dafür wichtig genug ist. Müsste man mal in Ruhe testen wie das letztendlich auch auf langsamen Leitungen läuft.
ach, ja… Dann nimmt man einfach weniger Einträge, dann müssen auch nicht so viele Wörter in Form von JSON verschickt werden… PAH…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jul 2011, 20:16

Ich bin absolut dagegen, Wörter festzulegen. Das würde den Weltenwandler und andere NPCs leichter machen..

btw: STRG+F ist viel effizienter beim Handel..

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 15. Jul 2011, 22:00

Inwiefern leichter; ist doch nur eine Hilfe für die die den Text der im Chat runtersurrt zu schnell verschwindet… Das einizig vllt. schlimme daran ist dass man Menschen mit verkümmerten geistigen Kapazitäten, denen der ganze Chat zu viel ist, unterstützt werden xD

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jul 2011, 22:03

Wenns schneller zu geht (z.B. beim Weltenwandler) ist es wichtig, das man Feldtexte nicht übersieht (z.B. Vergiftungen oder NPC Ineraktionen). Dieses Werkzeug hier würde das leichter machen.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 15. Jul 2011, 22:37

Dann nutzt man Firefox addons, ist das dann besser? Und Sotrax hat diese Addons sogar erlaubt.

Dimi

Beitrag von Dimi » 18. Jul 2011, 16:11

ich gehe auch mal davon aus dass es dafür greasemonkey-skripts oder addons für firefox gibt. würde das eh nicht nutzen, deshalb hab ich mich da nie schlau drüber gemacht. aber mal davon abgesehen könnte man diese highlightfunktion ja auch auf schreie begrenzen. dann bleibt es das für das es eigentlich vorgeschlagen wurde, eine funktion um im sc besser nach bestimmten sachen ausschau zu halten ohne ewig den chat beobachten zu müssen.

Gesperrt