Gewebeforschung ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was ist gewünscht?

Ja, einen sichtbaren Timer
25
13%
10-Min. Timer auf variabel umstellen
13
7%
Timing so lassen wie es ist
23
12%
Das Feld unsicher machen
31
17%
Das Feld sicher lassen
29
16%
Proben durch normalen Wurm werden magisch
33
18%
Proben sollen immer dauerhaft bleiben.
32
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Re: Gewebeforschung ändern

Beitrag von schaufelchen » 28. Jun 2012, 08:42

Artenian hat geschrieben: 200 pro Welt?! Halleluja mit FW scheints aufwerts zu gehen.
Wann treff ich denn alle an? Ich schein wohl außerhalb der Hauptzeit zu spielen.
wie wäre es mit nachdenken-über den tag verteilt jagen mit mindestens 200 verschiedene Spieler pro Welt-frag Sotrax...bin grad zu faul das entsprechende zitat rauszusuchen. oder definierst du aktiv mit 8 stunden täglich spielen? na dann prost mahlzeit Artenian
=snigg= hat geschrieben:du kannst keinen richtigen grund dafür bringen, wieso man es ändern sollte. und komm mir nicht mit "gewebejagd" - das definiert jeder für sich.
weil man gezwungen wird sich mehrere hundert proben zuzulegen, denn wenn man erst mit jagen anfängt wenn sie gesucht wird hat man quasi schon verloren und DAS kann es einfach nicht sein.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Jun 2012, 20:34

Spielspezialisierung war immer das gewünschte Ziel! Viel mehr kann man sich nicht spezialisieren. Dann kann man gleich das Speedsystem ausbauen, damit jeder Händler werden kann und die gleichen Chancen hat.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 29. Jun 2012, 09:34

ich verstehe beide seiten,was einige von euch wohl nicht tun,da ich beides mal ausprobiert habe

sammlungen sind etwas nervig aufzubauen,lohnen sich dafür aber schon sehr :)

jedoch das jagen zeigt wirklich wer sich auskennt und wer die leute einschätzen kann/ihre wege kennt und gibt zudem allen die gleiche chance

ich hätte nix dagegen wenn das bunkern erschwert/abgeschafft wird,dann würd ich auch öfter mal gewebe machen, nur das wird leider nicht kommen,da ja blutwesen das pendant sein sollen...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 29. Jun 2012, 13:18

zurecht^^ früher wurde man noch gefragt,ob man gebissen werden darf,aus angst vor starre
wer hat heute noch vor einer starre angst? heute wird man direkt 5mal gebissen und ist ein arsch,wenn man dann starrt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 29. Jun 2012, 13:32

Sehr geiler Ansatz! Die Idee, das Feld unsicher zu machen, find ich geil, würde dem Gecampe ein Ende bereiten!

Gesperrt