Dann soll man das, aber auch bitte für alle anbieten, wenn das nicht geht, dann muss man es auch lassen. Schnuppern in RP hätte sowieso auch ganz anders funktionieren können, wird so leider nicht angeboten. So trifft es halt wirklich nur die, die einfach arschkriechen.Avalon hat geschrieben:Die Praxis mag vielleicht eine Zeit lang funktionieren. Es würde irgendwann auffallen, wenn ein Spieler größere Mengen Sponsis von einer Welt in eine andere Schaft, dazu ist dieses Angebot auch nicht gedacht. Genau dieses Verhalten wird dazu führen, dass Sotrax auf diese Art der Kulanz verzichten muss, was wirklich ein Arschtritt für das Verständnis ist, dass er den Leuten entgegenbringt die sich beim Sponsoring vertan haben, oder einfach das Geld fehlt (speziell für RP) und ja auch denen die einfach mal schnuppern wollen.
Und wenn man sieht, das Spieler wie Snigg, der wie er in anderen Threads auch gern schreibt, keinen Cent für Freewar ausgeben möchte, sowas ermöglicht, wie gesagt er kannte das wohl schon, dann ist das einfach auch ein Unding - speziell wenn das ganze an alte Transferstrukturen erinnert (Sieber in Nawor, Minenarbeiter etc. pp.).
Und wenn einem das Geld fehlt, dann muss man eben auf RP oder sowas auch verzichten, so läuft nun mal die Realität. Das ist beispielsweise auch ein Grund dafür, dass ich nicht auf dem RP-Server zu finden bin, weil ich, wenn es mir nicht gefallen sollte das Geld falsch investiert habe. So wie man bsw. in dem konkret genannten Fall mit dem Sponsoring-Transfer nach RP verfahren ist, find ich alles andere als schön.