funkelnde Statue der unsäglichen Kraft

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es eine funkelnde Statue der unsäglichen Kraft geben?

Bin dafür
15
36%
Dafür, aber mit Änderungen (bitte Posten)
5
12%
Lieber nicht
22
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Trianon
Feuervogel

Re: funkelnde Statue der unsäglichen Kraft

Beitrag von Trianon » 16. Nov 2011, 12:41

Zephyr hat geschrieben:Was hält das Opfer davon ab Stärketraining zu lernen? Richtig, nichts, also ist auch jeder selber Schuld wenn er sich nicht mit der Statue pushen kann
Es ist nun mal so, dass man als PK sehr viel motivierter ist sich zu pushen und möglichst schnell solchen Scheiß zu bekommen und auch anwenden zu können. Es gibt nicht umsonst soviele PKs im Lowlevel-Bereich. Dieses ganze Gepushe tat dem PvP, wie ich finde, nicht gut. Es hat ausnahmslos doch nur den PKs geholfen, die genau wissen, wann es sich am besten lohnt sich zu pushen, sone Perlen der großen Kraft wachsen ja auch nicht unbedingt auf Bäumen und sone Statue ist auch nicht mit nem bisschen Kleingeld gebrauchsfertig. In dem Sinne ist es eine Scheißidee das ganze noch weiter auszubauen und zu erhöhen - Nein, Nein und nochmals Nein. Sehr dumme Idee. Aber wieder mal ein Beweis das Playerkiller faul, wie die Sünde sind. Wenn ihr es so nicht packen könnt, dann lasst es einfach. Hürden weiter abbauen wollen ist doch mehr oder minder armselig.

Aber naja was soll man sagen. Es ist schon länger her, dass mir mal einer wirklich aufgelauert ist und sich mal mühe gegeben hat. Mittlerweile zieht man sich seine Gewebeproben von mir, es ist ja völlig egal, wo ich dafür stehe und haut mich mit Bienen runter, so funktioniert PvP - eine Chance hab ich nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 16. Nov 2011, 13:05

Es ist schon Absicht, dass man mit der Statue der Kraft den gleichen Effekt hat für nicht PKs, der auch gleich stark ist..denkt daran man.
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 16. Nov 2011, 15:54

Zephyr hat geschrieben:
iceman128 hat geschrieben:
DaveX hat geschrieben:Jetzt erklär mal mir was an 15% zu mächtig sein soll? 30% lp sind ja auch nicht zu mächtig hm?
die 30% kann sich jeder holen. Auch das "Opfer". Die 15% nicht.
Was hält das Opfer davon ab Stärketraining zu lernen? Richtig, nichts, also ist auch jeder selber Schuld wenn er sich nicht mit der Statue pushen kann
Mh ann denk mal drueber nach wie den die kleinen an diese op statue die eht net billig waere kommen sollen
staerketraining sag ich nix aber die kleinen kriegen doch nie des geld zam wenn sich die pks hinstellen und die statue sofort bauen
demnach hat der kleine spieler die arschkarte gezogen

Wie gesagt bei 10% belassen und alles is gut
mfg

Edit
ganz vergessen zu schreiben
jemand meinte doh warum man sih a 10% und lp 30% pushen kann
denk mal dran das der a von selber steigt somit ist der a push an sih schon maechtiger wie ich finde

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Nov 2011, 16:34

Nun bin ich an deinem Dialekt gescheitert, Maya....
Was wolltest du denn jetzt ansprechen ? Hab gerade wirklich nichts verstanden auf was du hinauswillst.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 16. Nov 2011, 16:46

Dialekt?
Ich spreche net mal einen aber naja xD
sind warscheinlich einfach nur nen haufen tipfehler weil ich uebers handy geshrieen hab xD

mfg

DaveX
Kaklatron

Beitrag von DaveX » 16. Nov 2011, 19:36

Hab mal nen Edit eingebracht da einige leute meinen 15% seien zu mächtig, deshalb hab ich die wirkung des Stärke Pushes mit der Perle der Großen Kraft wieder auf 10% reduziert, wäre dann aber für ne angleichung der Wirkungszeit auf 1h. Der Push mittels normaler Perle der Kraft + KU bleibt bei 15% was für nicht PKs eher eine Entlastung wäre.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 16. Nov 2011, 19:48

Mit den jetzigen Änderungen dafür!
Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 20. Nov 2011, 18:21

@ Davex: Also, mir is das ganze ja von den Werten her wirklich egal, aber wenn du schon so nen Edit machst, musste auch die Umfrage neu starten, möchte nicht wissen wv von den diskutierenden Personen auf Nein gedrückt hatten wegen der 15 %.

Egal: Ich sehe keinen Grund mehr dagegen zu sein. Die pks werden nicht bevorteilt, weil für die ja ach so viel tolles getan wird (iceman, Trianon)... Das einzige was man davon hat sich so ne Statue zu bauen is die Angeberei und ein Speedpunkt, wobei der doch Anreiz genung für manche sein dürfte. Wenn man das ganze aber jetzt in meinen Augen so abschwächt, muss auch eine Kostenminderung auf ca. 55k her.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 20. Nov 2011, 19:56

du vergisst den vorteil für die nichtpks, die daruch mehr chance bei der verteidigung haben :)
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 21. Nov 2011, 00:18

abschwächen der kosten?
damits ein massenitem wird wie fast alles andere?
ich find edie kosten aller items sollten mal etwas höher angesetzt sein ansonsten hats eh bald jeder :roll:

mfg

Gesperrt