Es ist nun mal so, dass man als PK sehr viel motivierter ist sich zu pushen und möglichst schnell solchen Scheiß zu bekommen und auch anwenden zu können. Es gibt nicht umsonst soviele PKs im Lowlevel-Bereich. Dieses ganze Gepushe tat dem PvP, wie ich finde, nicht gut. Es hat ausnahmslos doch nur den PKs geholfen, die genau wissen, wann es sich am besten lohnt sich zu pushen, sone Perlen der großen Kraft wachsen ja auch nicht unbedingt auf Bäumen und sone Statue ist auch nicht mit nem bisschen Kleingeld gebrauchsfertig. In dem Sinne ist es eine Scheißidee das ganze noch weiter auszubauen und zu erhöhen - Nein, Nein und nochmals Nein. Sehr dumme Idee. Aber wieder mal ein Beweis das Playerkiller faul, wie die Sünde sind. Wenn ihr es so nicht packen könnt, dann lasst es einfach. Hürden weiter abbauen wollen ist doch mehr oder minder armselig.Zephyr hat geschrieben:Was hält das Opfer davon ab Stärketraining zu lernen? Richtig, nichts, also ist auch jeder selber Schuld wenn er sich nicht mit der Statue pushen kann
Aber naja was soll man sagen. Es ist schon länger her, dass mir mal einer wirklich aufgelauert ist und sich mal mühe gegeben hat. Mittlerweile zieht man sich seine Gewebeproben von mir, es ist ja völlig egal, wo ich dafür stehe und haut mich mit Bienen runter, so funktioniert PvP - eine Chance hab ich nicht.