- Teodin
- Feuervogel
Jetzt wissen wir immer noch nicht genau, ob es wirklich garvierende gründe dagegen gibt...
Also, jetzt mal zusammen gefasst:
Da man wohl kaum die alten Daten wiederbkommt, wie lange jeder schon gesamt online war, würde ich sagen das man Stunden pro Woche anzeigen lässt.
Ausserdem das Registrierungsdatum, so kann man sich das ja ungefähr selbst ausrechnen. Die Gesamtzeit würde ich nicht nehmen, da das unfir gegenüber denen ist die schon länger spielen, davon hätten nur neuregistrierungen etwas.
Also, jetzt mal zusammen gefasst:
Da man wohl kaum die alten Daten wiederbkommt, wie lange jeder schon gesamt online war, würde ich sagen das man Stunden pro Woche anzeigen lässt.
Ausserdem das Registrierungsdatum, so kann man sich das ja ungefähr selbst ausrechnen. Die Gesamtzeit würde ich nicht nehmen, da das unfir gegenüber denen ist die schon länger spielen, davon hätten nur neuregistrierungen etwas.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Dabei Seit: xx.xx.xx/Online-Counter
bin für den counter der anzeigt wie lange man registriert ist, und einen counter der zeigt wieviele PvP Kills und wieviele PvP Tode man hat
BTW.
ja ich weiß das der thread uralt ist, aber wird net rumgemeckert das es den thread schon mehrmals gibt^
BTW.
ja ich weiß das der thread uralt ist, aber wird net rumgemeckert das es den thread schon mehrmals gibt^
ich denke mal so ein ein counter dürfte ganz sinnvoll sein obwohl er nicht immer stimmem wird. ich kenne 2 spieler die mir gerade einfallen die ihren acc als zweit besitzer spielen da wäre dann also ihre spielzeit nicht ganz aktuell
ansonsten bin ich immer für counter da sie manchen personen helfen könnten mehr über die eine oder andere person zu erfahren
Dafür

ansonsten bin ich immer für counter da sie manchen personen helfen könnten mehr über die eine oder andere person zu erfahren

oh ja bitte das wär mal was ^^... wobei ich ehrlich gesagt bei manchen angst hätte wenn ich die online zeit sehen würde *g*
Wird wohl für die älteren Spieler nicht mehr möglich sein, wenn das Datum bisher nicht mitgeloggt wurde
lg, merry
lg, merry
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Dagegen
Ich sehe schon wie man über die ganzen Leute lästert, welche mehr als nur eine Stunde pro Tag am PC verbringen. Das sollte ganz ihre Sache bleiben und nicht etwa zum Spielzeug der Community werden.
Ich sehe schon wie man über die ganzen Leute lästert, welche mehr als nur eine Stunde pro Tag am PC verbringen. Das sollte ganz ihre Sache bleiben und nicht etwa zum Spielzeug der Community werden.
Bin dafür, allerdings sollte bei Online Zeiten etc. dem User die Möglichkeit gegeben zu werden, zu entscheiden ob er es anzeigen lassen möchte.
vb
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
FW-"Geburts"-Datum-Anzeige fänd ich interessant. Wenn es sich auch leider für all die Alt-Accs wohl nicht mehr nachrüsten ließe. Onlinezeit/Woche fände ich zwar persönlich interessant, aber würde ich auf keinen Fall öffentlich machen. Gründe wurden ja schon genannt. Wer möchte kann das dann ja manuell in sein Profil einfügen, aber Standardzustand sollte hier auf jeden Fall nicht-öffentlich sein.
PvP-Statistiken fänd ich eher uninteressant. Dann will ich auch eine NPC-Kill-Statistik, eine Blümchenpflück-Statistik und eine AP-wenn-ich-nie-welche-ausgegeben-haben-würde-Statistik.
PvP-Statistiken fänd ich eher uninteressant. Dann will ich auch eine NPC-Kill-Statistik, eine Blümchenpflück-Statistik und eine AP-wenn-ich-nie-welche-ausgegeben-haben-würde-Statistik.
-
- Kopolaspinne
Ich fänds auch interessant mal zu sehen wann ich mich registriert habe^^ finds schade dass man das net irgendwo nachgucken kann ... oder kann man das und ich weiß es net? ...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nö, kann man eigentlich nicht.Masterkriege hat geschrieben:Ich fänds auch interessant mal zu sehen wann ich mich registriert habe^^ finds schade dass man das net irgendwo nachgucken kann ... oder kann man das und ich weiß es net? ...
Es sei denn, du hast wie ich noch die Anmelde-Email

Zur Idee:
Fände ich nicht schlecht, allerdings abstellbar...Aber der Online-Counter muss nicht sein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
emails von vor 3-4jahren ahbsch normalerweise net mehr xDAven Fallen hat geschrieben:Nö, kann man eigentlich nicht.Masterkriege hat geschrieben:Ich fänds auch interessant mal zu sehen wann ich mich registriert habe^^ finds schade dass man das net irgendwo nachgucken kann ... oder kann man das und ich weiß es net? ...
Es sei denn, du hast wie ich noch die Anmelde-Email
Zur Idee:
Fände ich nicht schlecht, allerdings abstellbar...Aber der Online-Counter muss nicht sein.
udn ne online counter muss wirklich net sein^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich hab die damals gespeichert, weil ich mir das Passwort nicht merken konnte 
EDIT:
Und aus Neugier weiß ich jetzt, dass mein 3. FW-Geburtstag 11 Tage zurückliegt.

EDIT:
Und aus Neugier weiß ich jetzt, dass mein 3. FW-Geburtstag 11 Tage zurückliegt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen was noch geschrieben wurde, ich finde die Idee gut, aber es sollte nur die Zeit wo man auch Aktionen ausführt gezählt werden, weile manche ja Stundenlang AFK im Keller und so rumstehen.
Lg
Lg