PvP-Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

gut oder schlecht ?

gut
17
29%
schlecht
42
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Trianon
Feuervogel

Re: PvP-Rasse

Beitrag von Trianon » 19. Feb 2012, 18:43

Du redest von 1-2 Sekunden Reaktionszeit mehr, Reaper. Das ist nun mal nicht das gleiche und absolut kein Schutz vor PK, die 2 Minuten später wieder auf der Matte stehen und weiter nerven. Und das der Zauber fast nichts kostet, stimmt auch nicht. Und das die Auflösung des Schutzes limitiert ist, stimmt auch nicht.

Und nein ich weiß nachdem der Gegenzauber zerfallen ist, nicht wo der Schneeworan ist. Das weiß ich eventuell, wenn ich für 20 Mann im Clankrieg den Gegenzauber organisiere.
Zuletzt geändert von Trianon am 19. Feb 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2012, 18:44

Auf offensichtliche falsche Behauptungen muss man wohl kaum noch näher eingehen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 19. Feb 2012, 19:02

ooh:
Rondo hat geschrieben: :roll:
Ja meinst du Trianon,dass du alles geschenkt bekommst? Komplett aus dem PvP kann eine normale Rasse eben nunmal nicht.Dass das niemals kommen wird,hat Sotrax ja wohl schon deutlich gemacht oder? Trotzdem klingt das bei dir zwischen den Zeilen so,dass du genau das willst.
Ich hab auch nie was von einem Unkillbar-sein gesprochen.Sondern lediglich Maßnahmen,die sehr einfach aber effektiv sind,um Pks das Leben zur Hölle zu machen. Zu den 2 von mir genannten Varianten kannst du ja immernoch Schwache/starke Kus u. Starren hinterher schmeißen,wenn dir danach ist. Ist ja nicht so,als seien das die Einzigen Gegenmaßnahmen.

Nur hier wird ja dauernd vom total einfachen Umklicken gesprochen und das Aka keine Bedeutung hat als "Opfer".
Eben diese beiden Schutzmaßnahmen über den Schutzzauber und den Ggz:A machen das ganze überhaupt nicht einfach,im Gegenteil sogar sehr schwer für den Pk und ebenso hat das Aka auch seine Bedeutung dadurch.
Und solange du oder sonstwer mir nicht konkret nachweisen kann,dass die von mir beschriebene Vorgehensweise zum Schutze der eigenen Haut NICHT zutreffen sehe ich auch keine Problemzone im PvP,die behandelt werden muss.

Und selbstverständlich sind Auflösungen des Schutzes limitiert.Oder kann man die wo kaufen?
Und der Kostenpunkt beträgt auch das Doppelte vom Schutzzauber.4 Wakruds a 80gm =360gm in Relation zu den 180gm vom Schutzzauber.

Und der Schneeworan wandert nur ein Feld vom Krepierfeld weiter.Also musst du nur ein 1x1 Kartenausschnitt immer absuchen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Feb 2012, 19:06

Trianon hat geschrieben:Und das die Auflösung des Schutzes limitiert ist, stimmt auch nicht.
Ergo ist der schwache Tarnzauber auch nicht limitiert und Schutz vor PK ist zu 100% ohne Probleme bis in alle Ewigkeit möglich. Willst du das Argument wirklich bringen?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 19. Feb 2012, 19:08

Oh,ja stimmt. Prägnanter kann man es kaum widerlegen . Danke Giga ;)

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2012, 19:10

Und gleiches gilt dann ja auch für den KU-Schutz wenn wir schon bei solch tollen Argumenten sind :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 19. Feb 2012, 19:11

Das hat ja auch niemand behauptet und hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun. Offtopic

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2012, 19:19

Es zeigt wunderbar eure tolle Argumentation die ihr dann wieder blitzschnell um 180 Grad dreht wenns um eure eigenen Vorteile geht :!:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 19. Feb 2012, 19:22

Schön.Dann kommen wir doch wieder zur Eigentlichen Diskussion zurück,wenn du meinst 8)

Oh stimmt.Da weigerst du dich ja strikt irgendwas zu widerlegen.

Bild

Nucking Fub
Kriechlapf

Beitrag von Nucking Fub » 19. Feb 2012, 19:26

[quote=reaper w14]Und der Schneeworan wandert nur ein Feld vom Krepierfeld weiter.Also musst du nur ein 1x1 Kartenausschnitt immer absuchen.[/quote]

Stimmt, zum Glück wandert der nicht ;)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2012, 19:29

Nur weil Du ne schwarze Wand als weiss darstellst muss ich dir nicht das Gegenteil beweisen denn jeder der nicht grad blind ist erkennt das schwarz auch so :roll:

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 19. Feb 2012, 19:44

Rondo hat geschrieben:Es zeigt wunderbar eure tolle Argumentation die ihr dann wieder blitzschnell um 180 Grad dreht wenns um eure eigenen Vorteile geht :!:
Hä? Sekunde. Ich wüsste nicht, dass ich jemals was davon gesagt habe, dass KU-Schutz nicht unlimitiert verfügbar wäre, geschweige denn, dass ich KU-Schutz überhaupt benutze oder brauche. Und dass ich mich in meiner Argumentation hier um 180° drehe, sehe ich auch nicht, zumal das mein erster Beitrag zu diesem Thread gerade war. Es sieht doch eher so aus:

-> Auflösung des Schutzes ist nach Aussage Trianons nicht limitiert
-> Daraus folgt für mich, dass schwache Tarnzauber ebenfalls nicht limitiert sind
-> Daraus folgt für dich, dass KU-Schutz ebenfalls nicht limitiert sind

Ich frage dich an dieser Stelle: Ja, und? Was genau hat das mit dem Punkt zu tun, den ich gerade herausgestellt habe? Mein Beitrag sollte lediglich aufzeigen, dass, wenn man Auflösungen des Schutzes als unbegrenzt ansieht, jegliche PvP-Diskussion keinen Sinn hat, da dann der schwache Tarnzauber ebenfalls unbegrenzt vorhanden sein muss - und getarnt kann man nun einmal nicht sterben. Daher würde ich doch gerne vorschlagen, die Auflösungen als limitiert (und sogar stark limitiert, da eine einfache Lokale nicht reicht) anzusehen, im Sinne eurer Argumentation.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2012, 19:47

Lies Dir doch dazu mal die Threads über die KUs durch bei denen die PFs immer so am jammern sind dass man sich nicht davor schützen kann.....nun und dazu passt die Art der Argumentation hier wie die Faust aufs Auge :roll:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 19. Feb 2012, 19:51

Giga hat geschrieben:Daher würde ich doch gerne vorschlagen, die Auflösungen als limitiert (und sogar stark limitiert, da eine einfache Lokale nicht reicht) anzusehen, im Sinne eurer Argumentation.
...und daraus folgt wiederum,dass der Schutzzauber ein kostengünstiges und unbegrenzt verfügbares Schutzmittel ist. Im nächsten Schritt gilt es zu klären,ob dieser auch effektiv genug ist,was ICH vorhin ja ausführlich beschrieben hab und DARAUF wollte bislang niemand eingehen.
Solange dieser Schritt nicht getan ist, macht es doch überhaupt keinen Sinn zu behaupten,dass der Pk übermächtig ist und es keinen Schutz vor ihm gibt,außer den Wechsel in die Natlarasse.
Ersteinmal muss aufgezeigt werden,WO der Pk eben übermächtig ist UND DAS WICHTIGSTE,dass es dagegen keinen Schutz gibt.

Um ein Thread erstellen zu können/dürfen muss es ein Problem geben. Dieses muss genannt werden UND dann auch ausführlich beschrieben werden. Erst dann folgt der Verbesserungsvorschlag.
Nur fehlt mir dieser "zu beschreibene" Part hier komplett.

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2012, 20:00

Du begreifst doch noch nichtmal was es heisst vor PFs geschützt spielen zu wollen.
Da kannst Du 1000 Mal behaupten dass man durch werweisswasauchimmer ne Sekunde gewinnen würde......Sotrax selbst hatte mal schön dargelegt dass ein Opfer im Normalfall den PF gar nicht kommen sieht bevor es am Heimatort den Killbericht studieren darf. Und selbst WENN man den PF vorher sieht und auf ihn reagieren muss ist das zweifelsfrei Teilnahme am PvP. Muss man Dir das aufmalen, vorsingen oder warum kannst Du das nicht verstehen :?:
Der einzige Weg sich vor den PFs sicher zu schützen bleibt die Natlarasse mit ihrem Schutz....egal wie oft du das noch betsreitest, es bleibt dennoch ein Fakt :!:
Und genau darum gehört das mal den PFs mit gleicher Münze serviert damit sie mal sehen wie das ist :roll:

Gesperrt