ich bin leider kein alzuguter pk^^
bin möchtegern und versau´s ziemlich oft,weil ich mies geskillt bin
95k aka 153stärke-akas 1spezi und 754lp
das is ein sehr schlechtes aka für mien bereich, das spüre ich immer wieder,bei einer vollheilung,dann lieg ich nämlich im dreck

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das is vollkommen richtig,in der jetzigen form ist aka und pvp ein sehr schlechter zustand, aber mir persönlich fällt auf anhieb nichts ein,was das ändern könnte
der hier vorgeschlagene vorschlag ebenfalls nicht, soll er auch nicht-er dient dazu,spieler zu motivieren(nennen wie es mal so xD) akas zu machen und gleichzeitig, dadurch, gold aus den weltenz u ziehen
man hätte es auch anders lösen können,keine frage,aber die grundidee-akas nachziehen lassen für irgendwelche sachen,ist garnichtmal so verkehrt
man könnte ja auch ein dungeon einbauen,welcher als anforderung 95%aka oder mehr fordert?!
sowas im prinzip eben-das man "gezwungen" wird aka zu machen, aber eben nur,wenn man z.b diesen dungeon von innen sehen will
er sollte natürlich lohnenswert sein, damit man die akas macht,aber nicht zu lohnenwert(waffendrops ect.) sonst fühlen sich solche, die keine akas machen können, ausgegrenzt(einige haben echt kein gold für akas und werden natla)

aber viele machen es wie du, und das find ich, kann nicht sinn der rasse natla sein
sinn war es, dem pvp zu entfliehen-deswegen gabs ja damals die xp sperre für natla,wenn xy%aka unterschritten wird, um sie eben doch akas machen zu lassen
und den weg sollte man weiter ausbauen-meine meinung
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.