Clanchat Ausschalten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Clanchat auch Aus/Ein schaltbar machen?

Ein/Aus schaltbar machen
22
50%
Nicht schaltbar machen
22
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Re: Clanchat Ausschalten

Beitrag von Gangrils » 22. Mär 2012, 11:52

Kakashi Hatake hat geschrieben:soll ich dir was vorschlagen?
dann stell für die zeit einfach deine clanis auf die igno, wenn du sie nicht lesen willst.
müssen die ja nicht wissen, sagst bist afk, und es kommt auch kein verdacht auf^^
So ein quatsch, denen sag ich das schon vorher, wozu heimlich Tuerei?
Es ging bei der Idee um eine Zweck Option nicht pauschal um eine "weck" Situation.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 23. Mär 2012, 20:24

Gangrils hat geschrieben:Und wie man heraus lesen konnte. Gibt es Style Methoden wo man auf komplizierte Art und Weise, den Chat auch unsichtbar machen kann.
Naja, wenn man auf den Style zugreifen kann, ist das nicht wirklich kompliziert:

Code: Alles auswählen

.chattextclan { display:none; }
Je nach Browser, kann man das auch ohne Änderungen am Style und teilweise auch ohne Addons realisieren. (Falls du selbst nichts findest, kannst du mir gerne ne PN mit deinem Browser + Version schicken und ich such dir was :P )

Kakashi Hatake
Kaklatron

Beitrag von Kakashi Hatake » 25. Mär 2012, 01:19

wenn du dich auf ein gespräch konzentrieren willst, dann rennst auch nicht rum snigg, so mache ich das zumindest nicht

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 25. Mär 2012, 01:24

des klappt auch net wirklich gut
zumindest bei mir net, wenn ich mit iwem schreibe und mache aufträge dann schlagen schonmal alle friedensmissionen fehl xD
oder blutforschung, da is es mir schon passiert das ich die falsche probe geholt hab xD

nochmal dazu

das is keine zweckgemeinschaft die jeder so ausnutzen soll wie ers braucht xD
wer die leute net mag oder generell keinen bock hat iwas zu lesen von dennen
einfach ausm clan austretten sc aus und schon hat man seine ruhe :)

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

ForTheLichKing!
Feuerwolf

Beitrag von ForTheLichKing! » 1. Apr 2012, 18:54

*le threadnecro
(god, wie bin ich hier wieder gelandet, normalerweise meide ich die Ideen wie die Pest, der constant shitstorm hier geht mir auf´n keks.)

Aber:
Was durchaus nett ist, ist eine Option, mehrere Tabs fuer die Chats erstellen zu koennen, sodass man etwa einen mit dem Schrei- und Globalchat fuellen kann, den naechste nur mit dem Feldchat, und den letzten mit Gruppe, Clan und Whisper.

Gerade bei Client MMORPGs wie etwa WoW find ich solch ein Feature extremst praktisch und will ich auch nichtmehr missen; ich kann teilweise ein genauso selektiver leser wie sgr es geschildert hat sein, und wenn ich dann mal was nachschauen will klick ich einfach den tab an, wo nur die wichtigen sachen sind (idR ist das der mit ausschliesslich Gilde/Clan und Whispers), wo nicht der shitstorm tobt und man somit nur wenig rumscrollen muss um die Quintessenz mitzubekommen.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Apr 2012, 00:33

bin dafür,oft nervt er einfach nur,aber deswegen leaven will man auch nicht

und einzelne clanis auf igno packen ist denk ich nicht sinn und zweck dieser funktion...

/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt