Ich finde die Idee eigentlich ganz recht.
Gleichzeitig könnte man endlich das ganze Turmsystem und den Krieg zwischen gut und böse mal erweitern und dem Geschehen ne fette Portion Gewicht verleihen.
Natla und die Fraktionen
- der Finstere
- Kopolaspinne
Re: Natla und die Fraktionen
Natla haben aber alle lieb und lasse alle die Türme benutzen die sie befreit haben. 

Könnte man nicht einfach für Natla die Karte so einschränken dass sie nur noch in Konlir und den direkt angrenzenden Gebieten rumlaufen können ?
Und die Laufgeschwindigkeit für die doofen Natla sollte man auch endlich mal auf 30 Sekunden pro Feld erhöhen, schliesslich wollen sie ja nicht so spielen wie es die PFs gerne hätten und dafür muss es doch endlich mal Nachteile geben !

Und die Laufgeschwindigkeit für die doofen Natla sollte man auch endlich mal auf 30 Sekunden pro Feld erhöhen, schliesslich wollen sie ja nicht so spielen wie es die PFs gerne hätten und dafür muss es doch endlich mal Nachteile geben !

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
ah noch wegen den "high-xp-natla" die die geister einfach so umhauen mit 1hit oder 2:
Was ist denn mit den nicht-natla die auch nur 1-2hits brauchen? --> paradox
Was ist denn mit den nicht-natla die auch nur 1-2hits brauchen? --> paradox
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
so ein... käse. sry, absoluter schwachsinn. der einzige, der hier etwas intelligentes sagt, ist galak - danke. der rest sind dir üblichen putzigen pk, die wieder einen pudding, ein eis, und ein bauchkraulen haben wollen. vielleicht sollte der aspekt berücksichtigt werden, daß eben ein großteil der spieler - natla oder nicht - eben keine lust darauf hat, von [PKs] sinnlos umgerußt zu werden? und warum sind viele high-ler natla? weil das pvp schlicht und ergreifend nichts taugt. und weil manch einer dazu keine lust hat. weil man den mist nicht abschalten kann, außer mit dauerschutz. weil genug alte bomben rumkrebsen, und zombie-pk xy mit solchen einfach mal kirmes machen kann.
danke, das dazu.
danke, das dazu.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 8. Jun 2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beledigung entfernt
Grund: Beledigung entfernt
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
(die ja einen großen Vorteil durch verschiedenste unauflösbare Schutzmaßnahmen haben) <--- alleine das ist doch schon ein Witz, stimmt doch schon lange so nicht mehr.
Ich bin, zumindest in meiner Hauptwelt keine Natla und trotzdem völlig dagegen so etwas zu machen, ja ich sehe den RP Hintergrund schon ähnlich wie der TE, auch wenn ich sage, dass sie wenn dann bei beiden vollen Zutritt haben müssten.
Zu diesem Pk-Mist sag ich schon gar nichts mehr, das ist doch sowieso nur ein hin und her das zu nichts führt außer dass sich wieder ein paar mehr Leute gegenseitig fressen.
Also, bitte den "Turmkampf" in dieser Hinsicht so lassen wie er ist, dafür andere Dinge daran ändern.
Ich bin, zumindest in meiner Hauptwelt keine Natla und trotzdem völlig dagegen so etwas zu machen, ja ich sehe den RP Hintergrund schon ähnlich wie der TE, auch wenn ich sage, dass sie wenn dann bei beiden vollen Zutritt haben müssten.
Zu diesem Pk-Mist sag ich schon gar nichts mehr, das ist doch sowieso nur ein hin und her das zu nichts führt außer dass sich wieder ein paar mehr Leute gegenseitig fressen.
Also, bitte den "Turmkampf" in dieser Hinsicht so lassen wie er ist, dafür andere Dinge daran ändern.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
Gute Idee. Natlas an allen Tuerme lassen, Verraeter an gar keine. Ist logisch und ich finde auch nicht, dass die Tuerme jetzt so super-duper waeren, als dass man als Verraeter nicht drauf verzichten koennte O.o
Natuerlich duerften Natlas dann keine Turmgeister mehr hauen. Was mit den Verraetern ist... Gute Frage. Wenn die einen umhauen, muesste der ja wirklich Fraktionslos bleiben, weil die Fraktion sagt "Von dir Verraeter nehmen wir keinen Turm an, aetsch".
Natuerlich duerften Natlas dann keine Turmgeister mehr hauen. Was mit den Verraetern ist... Gute Frage. Wenn die einen umhauen, muesste der ja wirklich Fraktionslos bleiben, weil die Fraktion sagt "Von dir Verraeter nehmen wir keinen Turm an, aetsch".
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
weiße türme für natla, die sonst keiner benutzen kann
also nicht die von loranien, aber mit weißer fahne... kalauer, ich weiß. macht auch die kontrollturm-archi leichter für alle, hrhrhr...

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?