Platz der Pranger in Konlir

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Platz der Pranger einbauen?

Ja
15
24%
Nein
39
63%
Nur wenn auch andere Spieler dort angeprangert werden können, nämlich...(siehe Post)
8
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Troll
Wächter des Vulkans

Re: Platz der Pranger in Konlir

Beitrag von Troll » 27. Jun 2012, 15:13

1. ich hab nichtmal mitbekommen, dass überhaupt wer zu uns gekommen ist :o
2. an sich hab ich nichts gegen den Pranger, aber dann soll man bitte, ähnlich wie Kopfgeld, jeden für irgendwas anprangern können.
Beispiel: Poseidon ist ein Hetzer.
Und dann kann man denjenigen mit Krabbentorten oder sonst was bewerfen...

Das ganze müsste natürlich stark moderiert werden...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 28. Jun 2012, 08:44

doch doch unterkunft ist gemeint. ;) bin sogar sicher damit viele besucher anlocken zu könnnen.^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 28. Jun 2012, 09:29

Flame hat in keinsterweise im Spiel etwas verloren. Sotrax versucht Weltenwechsler möglichst ohne Wirbel in die Welten einzuführen. Solltest du mit sonem Feature nur Leute irgendwie ernierigen wollen, wirst du hoffentlich recht schnell eine moderative Klatsche erwarten können.
Es ist weiterhin auch geplant Moderatoren zugriff auf fremde Feldbeschreibungen zu gewähren.
Zuletzt geändert von Trianon am 28. Jun 2012, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 28. Jun 2012, 09:39

dann hätte sich Sotrax einfach an die hier im Forum zwischen ihm und der Userschaft vereinbarten Regeln bezüglich des Weltenwechsels halten sollen und wir hätten keine Probleme. oO und du kannst mir glauben, dass ich schon in der lage das so zu formulieren, dass da kein mod was gegen sagen kann. ;)

Archernar
Nachtgonk

Beitrag von Archernar » 30. Jun 2012, 00:13

Führt den Mobbing-Trend, der in FW ziemlich groß ist, doch bloß weiter. Was ein Schwachsinn...
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 30. Jun 2012, 00:55

schaufelchen hat geschrieben:dann hätte sich Sotrax einfach an die hier im Forum zwischen ihm und der Userschaft vereinbarten Regeln bezüglich des Weltenwechsels halten sollen und wir hätten keine Probleme. oO und du kannst mir glauben, dass ich schon in der lage das so zu formulieren, dass da kein mod was gegen sagen kann. ;)

Eventuell sollten wir demnächst noch die weltenwechsler mit einem speziellen stern vor dem Nick ausstatten und nurnoch in bestimmten shops einkaufen lassen.
Seltsame Parallelen tun sich mir da auf.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 30. Jun 2012, 03:04

Ist traurigerweise auch kein Zufall, Fowl. Du hast das Problem schon richtig erkannt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 30. Jun 2012, 10:06

Da fällt ein, dass es eigentlich die logische Konsequenz wäre, den Platz der Pranger auf gekaufte/erbettelte Accounts zu übertragen. Denn dies ist schließlich auch von Sotrax nicht erwünscht. Eigentlich ist diese Tatsache sogar noch mehr anzuprangern, als Weltenwechsler, denn die Leute ruhmen sich mit fremden Lorbeeren. :shock:

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 30. Jun 2012, 11:05

kann es sein das du irgendwas gegen weltenwechsler und ganz besonders accountübernahmen hast?

komm mal nach w2 mein freund :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 30. Jun 2012, 11:52

das geht schon lange so idris^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 30. Jun 2012, 12:12

Fowl hat geschrieben:
schaufelchen hat geschrieben:dann hätte sich Sotrax einfach an die hier im Forum zwischen ihm und der Userschaft vereinbarten Regeln bezüglich des Weltenwechsels halten sollen und wir hätten keine Probleme. oO und du kannst mir glauben, dass ich schon in der lage das so zu formulieren, dass da kein mod was gegen sagen kann. ;)

Eventuell sollten wir demnächst noch die weltenwechsler mit einem speziellen stern vor dem Nick ausstatten und nurnoch in bestimmten shops einkaufen lassen.
Seltsame Parallelen tun sich mir da auf.
ich weiß genau was du meinst und die haben sich mir schon öffters aufgetan.

EDIT: gegen einen schicken neuen stern vor meinem namen hätte ich allerdings nix :)

Nucking Fub
Kriechlapf

Beitrag von Nucking Fub » 30. Jun 2012, 14:33

schaufelchen hat geschrieben:Da fällt ein, dass es eigentlich die logische Konsequenz wäre, den Platz der Pranger auf gekaufte/erbettelte Accounts zu übertragen. Denn dies ist schließlich auch von Sotrax nicht erwünscht. Eigentlich ist diese Tatsache sogar noch mehr anzuprangern, als Weltenwechsler, denn die Leute ruhmen sich mit fremden Lorbeeren. :shock:
Man sollte Leute, die nur sinnlosen, inhaltslosen Müll von sich geben (egal ob ingame oder Forum) auch einen Platz einrichten

"Platz der hohlen Dumpfbacken" oder so, würde mir gefallen. Damit man gleich weiß wen man ignorieren muss

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 30. Jun 2012, 16:17

Nucking Fub hat geschrieben:Man sollte Leute, die nur sinnlosen, inhaltslosen Müll von sich geben (egal ob ingame oder Forum) auch einen Platz einrichten

"Platz der hohlen Dumpfbacken" oder so, würde mir gefallen. Damit man gleich weiß wen man ignorieren muss
Auch eine gute Idee. Idealerweise könnte dieser Ort direkt neben dem Platz der Pranger entstehen. Wenn noch weitere so gute Ideen kommen müssten wir eigentlich nen Sammelthread eröffnen.

DarkXTC
Kriechlapf

Beitrag von DarkXTC » 30. Jun 2012, 17:22

Ich würde eher für nen Pranger an sich stimmen, an dem mal generell Leute zum drannageln wählen kann und sobald die eine bestimmte Anzahl stimmen haben (ka ne feste Zahl, die x mit den meisten Stimmen im Vergleich der gesamtstimmen oder sowas) und die dann generell mit Krams bewerfen kann. Am besten sollte noch beim Spieler eine Nachricht kommen wie "irgendeiner / Beispielspieler hat dir ein vergammeltes altes Steak mit Augen an den Kopf geworfen"
Problem is: Nehmen wahrscheinlich wieder viele zu ernst. Aber ja die Pranger Idee in der Version is Schwachfug. there gtfo

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 30. Jun 2012, 17:35

DarkXTC hat geschrieben: Ich würde eher für nen Pranger an sich stimmen, an dem mal generell Leute zum drannageln wählen kann und sobald die eine bestimmte Anzahl stimmen haben (ka ne feste Zahl, die x mit den meisten Stimmen im Vergleich der gesamtstimmen oder sowas) und die dann generell mit Krams bewerfen kann. Am besten sollte noch beim Spieler eine Nachricht kommen wie "irgendeiner / Beispielspieler hat dir ein vergammeltes altes Steak mit Augen an den Kopf geworfen"
Problem is: Nehmen wahrscheinlich wieder viele zu ernst.
ich würds sehr lustig finden (auch wenn ich wahrscheinlich selbst ab und zu dort dran stehen würde :D ), haben ja auch andere hier in dem Thread schon in diese Richtung gedacht. wenn du lust hast poste doch einfach ne user idee dazu - meine stimme hast du. :wink:

Gesperrt