Verräterblitze im Shop kaufbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollter der Verräter wellenblitz durch einen alternativen Beschaffungsweg häufiger sein?

ja
15
54%
nein
13
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Re: Verräterblitze im Shop kaufbar

Beitrag von 24 Centimeter » 23. Jul 2012, 01:06

nun hat geschrieben:der gedanke hinter dem thread ist es, die wellenblitze günstiger zu machen, damit sich der einsatz öffter lohnt und es somit auch zu mehr pvp kommt
Verräterblitze im Shop kaufbar <---Das ist die Überschrift des Threads hier und nicht "Verräterblitze preiswerter oder für lau"

nun hat geschrieben:.. wenn wellenblitze 750gm kosten und ich 3 blitze brauche um verräter xyz zu killen, dann kostet mich ein einziger killversuch >2k. wenn die blitze nur noch 200-300gm kosten sinds nur noch 600-900gm.
Du möchtest doch jemand stärkeren killen, das hat seinen Preis.
Die Wellenblitze machen dich doch schon autark, du bist auf niemanden mehr angewiesen (im Bezug auf *hast du mal Bienen?).
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Kitana
Kriechlapf

Beitrag von Kitana » 23. Jul 2012, 07:12

Also ich persönlich finde eigentlich nicht, dass es zu wenig Wellenblitze gibt. In w4 sind täglich welche in der Maha, in meinem SF sind knapp 30 und clanintern dürften das Massen sein. Teilweise lassen die sich für 100gm ankaufen. Das ist schon alles ganz gut so wie es ist.
after a hurricane comes a rainbow

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 23. Jul 2012, 09:50

kitana woran es liegt, dass die bei euch in massen und billig verfügbar sind will ich jetzt nicht mutmaßen, aber was würde es denn dann stören wenn sie herstellbar/kaufbar für 300 bis 500gm bekommbar wären.

ggz auflösung des schutes ist auf viele möglichkeiten holbar, die teuerste und wohl wenigsten geutzte (schätze ich) ist das kaufen im shop von kerdis. stört es deswegen jemanden das man den auch kaufen kann?

was wrde denn ein kaufbarer wellenblitz deiner welt antuen kitana?

Kitana
Kriechlapf

Beitrag von Kitana » 23. Jul 2012, 10:21

Antun würde es der Welt nichts.

Aber: Der Verräterstatus sollte auch nicht zu einfach sein. Es sollte schon auch einen gewissen (wenn auch nicht allzu hohen) Aufwand bedeuten, an entsprechende Zauber zu kommen. Ich bin gerne Verräter und PvPler, nur will ich auch ein paar Herausforderungen am Spiel haben. Es ist so schon kein großes Problem, an Wellenblitze zu kommen.

Herstellbar machen wäre evt eine Möglichkeit. Kaufbar machen: Von mir ein klares nein.

Woran es liegt, dass wir ausreichend Wellenblitze haben? Naja, zumindest im Clan betreiben wir Teamwork, rennen über die Insel, droppen welche und teilen untereinander. Außerdem haben wir von Anfang nicht teuer angekauft, also sind die Preise auch nie explodiert. Und wie gesagt, auch in der Maha sind immer welche zu finden.

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 23. Jul 2012, 11:30

Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, ich glaube wenn sie herstellbar oder kaufbar sind gibt's im Endeffekt zuviele davon ;)
aber momentan sind es zuwenige, das ist ganz klar so^^ in W3 ist momentan ein einziger in der Maha, für 1k... da soll sich nen Kill lohnen bei den man 2-3 braucht? :lol:
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Kitana
Kriechlapf

Beitrag von Kitana » 23. Jul 2012, 11:35

Na, dann ab auf die Insel und selbst welche droppen gehen.^^

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 23. Jul 2012, 12:34

In meiner Hauptwelt gibt es die auch schon hinterhergeworfen.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass manchen Pk der Weg zur Ostinsel einfach zu weit ist und man es mit Pseudoargumenten hier im Forum probiert.
Nach dem Schema "Irgenwann gibt ja Sotrax eh nach".
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 23. Jul 2012, 22:30

der Weg zur Ostinsel ist doch auch gar nicht das Problem, aber dann läuft man da einmal drüber, haut vielleich 3 Viecher und dann? Soll ich das 20mal am Tag machen für 2 Wellenblitze :lol:
Zitate

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 23. Jul 2012, 22:44

anstatt einer alternativen herkunft könnte man die auch einfach multi-droppen lassen. also so wie zB bei den zaubern der selbstheilung. Chance 1:4, aber eben x3... (auch wenn mir die idee mit dem dämonenblut sehr gut gefällt)

grüße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 23. Jul 2012, 22:44

Gerüchten zufolge gibt es noch andere Npc´s zu entdecken auf dieser beschwerlichen Reise ins Ungewisse.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Jul 2012, 03:13

Ich seh keine Notwenidigkeit darin. Ich reise eigentlich ständig mit Seelenkugeln durch Freewar und immer wenn ich auf der Ostinsel gelandet bin hab ich dieses Teil gedroppt und wenn es gar nicht anders geht, dann muss man eben eine Betörung machen, denn genau das wurde auch beim Gegenzauber: Angriff ebenso oft genug empfohlen. Und ob massenhaft PvP-Zauber nun wirklich helfen...ich glaub eher nicht, sowas führt nur zu noch mehr Furcht Verräter zu werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 24. Jul 2012, 10:04

Ich weiß ja nicht ob ich was falsch mache, aber ich droppe da fast nie einen Wellenblitz...
du musst halt auch bedenken das bei mehr Zaubern auch mehr Möglichkeiten entstehen, seis durchs passive Killen oder durch das aktive, du bekommst einfach viel mehr Möglichkeiten an die Hand wenn du die Zauber hast ;)
Ich hatte bestimmt bis jetzt vielleicht 20 Wellenblitze (die gekauften dazu gerechnet) und das innerhalb von wieviel Zeit? ich hätte bestimmt nichtmal jeden 2ten Tag einen anwenden können.. und das soll Action bringen bei nur 15 min KU? :wink:
Zitate

Gesperrt