ggz:angriff an personen binden / beschränken
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: ggz:angriff an personen binden / beschränken
ich weis net,entweder will er dinge nicht verstehen,oder er kann es nicht
der schutz ist gegeben,auch ok,aber ein übergebrauch sollte vermieden werden,das ist es was hier gefordert wird,sonst nix
der schutz ist gegeben,auch ok,aber ein übergebrauch sollte vermieden werden,das ist es was hier gefordert wird,sonst nix
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich habe mich euch angepasst.
Schwer damit klarzukommen, ich weiß Idris.
Ein Überangebot ist nicht gegeben, wenn doch, zeig mir irgendwelche Zahlen
Schwer damit klarzukommen, ich weiß Idris.
Ein Überangebot ist nicht gegeben, wenn doch, zeig mir irgendwelche Zahlen

SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
kauf dir nen sicht der dinge und scanne einfach nen ganzen tag spieler
ich kanne mind 3 spieler die durchgehen mind. 1zauber auf der hand haben/hatten über längere zeit(paar tage am stück)
ich kanne mind 3 spieler die durchgehen mind. 1zauber auf der hand haben/hatten über längere zeit(paar tage am stück)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Ich kenne auch einen, der wiederum einen kennt, der wiederum einen kennt, der einen kennt der wo cheaten TUT.
Weil man 3 Spieler mit Gegenzaubern gesichtet hat, ist das natürlich ein Indiz dafür, dass die Zauber en Masse dropen, right?
Oh Mann.
Weil man 3 Spieler mit Gegenzaubern gesichtet hat, ist das natürlich ein Indiz dafür, dass die Zauber en Masse dropen, right?
Oh Mann.
Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 30. Jul 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

-
Ich habe sie dann wohl überlesen, seine Argumente.
Sein vermeintliches Argument, dass er jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der wo 3 Gegenzauber oder gar 2 Wochen am Stück mit Gegenzauber rumlief, ist für mich kein Argument.
Wenn aber Argumente bei euch so aussehen, könnte ich auch einsteigen. Wir würden dann sehr weit kommen
Sein vermeintliches Argument, dass er jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der wo 3 Gegenzauber oder gar 2 Wochen am Stück mit Gegenzauber rumlief, ist für mich kein Argument.
Wenn aber Argumente bei euch so aussehen, könnte ich auch einsteigen. Wir würden dann sehr weit kommen

SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

Wenn man nur nen kleinen Clani auf sein Opfer hetzen muss um sicher zu sein dass dieses danach keinen GGZ mehr haben kann DANN würde was ganz gewaltig schief laufen und der GGZ könnte ebenso ganz aus dem Spiel genommen werden.
Nix mehr mit "mehr Spannung im PvP" (die ja offensichtlich nur dann erwünscht ist wenn den Playerfarmern damit ihre sichere Umklickerei nicht genommen wird)
Nix mehr mit "mehr Spannung im PvP" (die ja offensichtlich nur dann erwünscht ist wenn den Playerfarmern damit ihre sichere Umklickerei nicht genommen wird)

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Komisch, ich hab mir grad seinen Post durchgelesen und da steht was von "ICH kenne mind 3" und nicht "ich kenne wen der wen kennt der wen kennt der [inception]" - echt ein doofes Argument, dass er sich nicht selbst als Nutzer dieser Strategie nennen kann und daher über bekannte Spieler gehen muss, jaja.
<Mod> Ich räum nochmal hier auf... nächster Regelverstoß führt zur Auszeit.
<Mod> Ich räum nochmal hier auf... nächster Regelverstoß führt zur Auszeit.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Idris
- großer Laubbär
momentan ist es aber auch keine spannung rondo,wenn man 3-4ggz auf der hand hat,was nciht unmöglich ist!
dann ist es eindeutig und genauso witzlos wie ohne
daher der mittelweg,einsetzbar,auch mehrere im inventar,aber nur einer alle 60min
daher der mittelweg,einsetzbar,auch mehrere im inventar,aber nur einer alle 60min
-
Und wenn man den Zauber auf 1h reduziert haben diese Personen plötzlich keinen Gegenzauber mehr?
Spezis findet man überall.
Leute die halt oft auf der Eisinsel sind, haben eine höhere Chance auf den Zauber.
Wenn ich oft in der Diebihöhle bin, ist die Chance auch höher auf eine goldene, als für jemanden der kaum in der Höhle ist.

Spezis findet man überall.
Leute die halt oft auf der Eisinsel sind, haben eine höhere Chance auf den Zauber.
Wenn ich oft in der Diebihöhle bin, ist die Chance auch höher auf eine goldene, als für jemanden der kaum in der Höhle ist.
Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 30. Jul 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
viele bekommen die auch von freunden und eben deswegen sollte übergebrauch eingeschränkt werden. sie werden ja nicht verboten doer so,einfach nur limitiert pro spieler
-
Wenn ich es auf einen spezifischen Drop anlege, kriege ich ihn auch.
Der Preis (Zeit/Gold) machen den Unterschied.
Da nutzt es auch nichts, wenn man die Zeit für den Zauber runterschraubt.
Der Preis (Zeit/Gold) machen den Unterschied.
Da nutzt es auch nichts, wenn man die Zeit für den Zauber runterschraubt.
SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

Was natürlich auch einem kompletten Ausbau des GGZ gleichkommen würde da der Playerfarmer dann absolut sicher weiss dass er sein Opfer umklicken kann, ein "Mittelweg" wie man ihn von PF-Seite hier gewohnt istIdris hat geschrieben:momentan ist es aber auch keine spannung rondo,wenn man 3-4ggz auf der hand hat,was nciht unmöglich ist!

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Idris
- großer Laubbär
[...]
es sollte mal langsam was dagegen gemacht werden,gegen eine solche überbenutzung,bei starre kams auch
wieso gibts eig. für alles was schadet nen gegenzauber? kanns netmal nen gegenzauber gegenzauber geben-anders gesagt nen konterzauber?
---------------------------------------------------------
im chaoslabor herstellbar:
konterzauber angriff
mit einem solchen zauber im inventar ignoriert man einen ggz-a ganz einfach.
funktioniert 1mal alle 12h,damit man nicht amok laufen kann
benötigt mind. 150inte und ein aka von 12.500, dazu rache auf stufe 20
es sollte mal langsam was dagegen gemacht werden,gegen eine solche überbenutzung,bei starre kams auch
wieso gibts eig. für alles was schadet nen gegenzauber? kanns netmal nen gegenzauber gegenzauber geben-anders gesagt nen konterzauber?
---------------------------------------------------------
im chaoslabor herstellbar:
konterzauber angriff
mit einem solchen zauber im inventar ignoriert man einen ggz-a ganz einfach.
funktioniert 1mal alle 12h,damit man nicht amok laufen kann
benötigt mind. 150inte und ein aka von 12.500, dazu rache auf stufe 20
Zuletzt geändert von Giga am 1. Aug 2012, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezug entfernt
Grund: Bezug entfernt
-
Stimmt, nur "Nicht-Natla" können geistig in diese Diskussion einsteigen.
Kann Rondo aber nur zustimmen.
Warum nicht gleich auch Tarnzauber personalisieren, die Sumpfgasbombe habe ich ja vorhin schon erwähnt ?!

Kann Rondo aber nur zustimmen.
Warum nicht gleich auch Tarnzauber personalisieren, die Sumpfgasbombe habe ich ja vorhin schon erwähnt ?!

SpoilerShow

SpoilerShow
SpoilerShow

-
- Klauenbartrein
Da fisch wenn du dir das durch gelesen hättest wäre dir aufgefallen das es hier nicht nur um spieler geht die am pvp teilnehmen wohlen.
Ich benutze denn ggza als passiv killmittel. Denn trotz einem aka das mehr als 100% ist und voll push kann mich immer noch jeder daher gelaufe pk mit einen zauber umnieten. Was ich nicht wirklich gut finde.
Für was soll ich ohne diesen zauber überhaupt noch akas machen.
Ich benutze denn ggza als passiv killmittel. Denn trotz einem aka das mehr als 100% ist und voll push kann mich immer noch jeder daher gelaufe pk mit einen zauber umnieten. Was ich nicht wirklich gut finde.
Für was soll ich ohne diesen zauber überhaupt noch akas machen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696