Gegenzauber Angriff auch herstellbar im Labor bzw zu kaufen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Re: Gegenzauber Angriff auch herstellbar im Labor bzw zu kau

Beitrag von 24 Centimeter » 4. Aug 2012, 22:14

Wenn neutral bedeutet, dass er den Pk´s hier im Forum jeden Wunsch erfüllt, dann stimmt das wirklich.
Dann war er wirklich neutral.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2012, 22:38

Sehe jetzt nicht das sotrax irgendwenn bevorzugt.
Gut die letzte zeit ist was für pks gekommen . Aber das hat keinen nachteil für normale spieler.

Finde nicht gut das man eine user idee macht nur um einer anderen entgegen zu wirken denn mehr ist das nich.
Ich für meinen teil würde gegenzauber gerne herrgestellt haben nur wäre das falsch. Bin zwar in denn anderen gegen änderungen und dafür das man sich sicher schützen kann nur wäre es ein fehler die welt damit zu überfluten.
Die leute die sich jetzt schützen haben eine gewisse arbeit zu leisten und bekommen dafür sicherheit ist io.
hab auch gelesen das er nur ein paarmal in der welt ist.

Finde es wie es ist gut.
Jetzt können pks. also im schnitt keine natla killn +die 5 oder6 leute die sich die arbeit machen.
Damit müsst ihr pks einfach leben. Spieler müssen auch damit leben wenn sie nichts machen das sie sterben.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 4. Aug 2012, 22:50

@ Underworld

Im Labor herstellbar, bedeutet auch einen Zauber zu entwickeln der viel Phasenenergie verschlingt.
10k PE aufwärts>>>
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2012, 22:53

nur wenn der irgenwo bei 70000 pe liegen würde

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 4. Aug 2012, 22:54

Also sind 10k Pe aufwärts wenig? oO
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2012, 22:57

ich selber hab pe auf max und durch jagd könnte ich nahe zu unbegrenzt welche machen bei vollen brauch währen 9 ohne das ich sie durch jagd wieder auffülle.

Noch dazu bekomm ich 8400 pe punkte pro tag einfach so zurück. Da man nicht jeden tag spielt nonstop zauber

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 4. Aug 2012, 23:03

Man regeneriert auch keine 99k PE am Tag.

Auf maximaler Phaseneffizienzstufe sinds gerade mal 8,7k Pe am Tag.
Auf niedrigster PEEffizienz-Stufe sind es nur 4,3k Pe am Tag.

Die wenigsten nutzen scharfe Tränke (Tonarranken sind nicht gerade sehr häufig vorhanden) oder gar ein starkes Phasenamu.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
SpoilerShow
Bild
me

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 4. Aug 2012, 23:35

es reicht aber das viele jeden tag den zauber nutzen können. War um ein system ändern das ziemlich neutral ist

OfficerTenpenny
Teidam

Beitrag von OfficerTenpenny » 5. Aug 2012, 02:32

Jetzt mal ehrlich, ihr Dafürler... wo bleibt denn bitte, sollte der Zauber häufiger werden, das nette Überraschungsmoment... sich das doofe Gesicht des PKs vorzustellen, der starb, weil er nicht damit rechnete, dass ihr den GGZ bei euch habt? Das sind doch gerade die Momente, die fw so schön machen, verdammt! Ebenso schön, wenn ein Natla mal seinen Schutz vergisst ;)

So ziemlich jeder (Schutz-)Zustand ist mit ein bisschen Arbeit oder gm relativ schnell erreichbar. PKs werden hier im Forum oft als personifizierte Pest dargestellt, aber wenn ein Opfer es einigermaßen sportlich nimmt, gibt es zumindest von einigen PKs den Drop zurück. Was ihr hier fordert, wäre wie ein Würfel nur mit Sechsen beim Mensch-ärger-dich-nicht. Ich habe wirklich nichts gegen den GGZ wie er derzeit ist, das bringt ein bisschen Kribbeln rein, aber wenn wirklich jeder damit durch die Gegend rennen würde... schnarch aus jeder Perspektive. Vor garnicht allzu langer Zeit gabs den Zauber überhaupt nicht und heute solls überhaupt nicht mehr ohne gehen?

@24: Warum machst eigentlich so selten Umfragen? Nicht, dass ich die Antwort nicht wüsste...
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f <-- selbstgemachter Freewar-Gabber (naja, nich ganz fw ;))

Kitana
Kriechlapf

Beitrag von Kitana » 5. Aug 2012, 11:40

Sowas Blödsinniges. Den Zauber gibt es mehr als oft genug und ist auch leicht zu beschaffen. Wenn Du Angst hast zu sterben, versuch es mit ner Heilmöglichkeit nach einem Angriff durch Bienen/starkem HB und gut... Ich frag mich echt, wieso sich jeder das Spiel so verdammt einfach machen will. Am besten führen wir auch noch nen GGZ:Ich-hab-mich-versehentlich-an-nem-NPC-gekillt ein...

Ganz klar dagegen!
after a hurricane comes a rainbow

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 5. Aug 2012, 12:25

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:17, insgesamt 1-mal geändert.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Aug 2012, 13:29

Rober hat geschrieben:Man sollte vllt. mal darüber nachdenken die 15-Minptige-Schwach-KU nach einem Tod an einem Gegenzauber:Angriff zu entfernen. Im Gegenzug kann man die Menge der GGZ:Angriff meinetwegen leicht erhöhen.
Wenn das echt nur 15 Minuten sind gehört das tatsächlich entfernt und eine KU von 3 Stunden daraus gemacht :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 5. Aug 2012, 13:34

:lol:
rondo, egal auf welche weiße, du bei einem angriff stirbst du hast immer nur 15min ku gegen die betreffende person.
das hat nichts mit dem ggz zu tun
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 5. Aug 2012, 13:39

Umso wichtiger ist es dass man auf die Anregung von Rober reagiert :wink:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 5. Aug 2012, 13:40

Das ist so auch nicht korrekt Domus.

Aber alle anderen wissen natürlich mehr vom PvP als wir,die das jahrelang schon betreiben. [..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 9. Aug 2012, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Gesperrt