ja,is mir durchaus bewusst und dir hoffendlich auch, das sieben und goldabbau alles andere als goldeinnahmequellen sind...
da is ingerium um einiges lukrativer,auch das unreine...
Alte Nebentätigkeiten lukrativer machen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Alte Nebentätigkeiten lukrativer machen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Also wie gesagt, ich bin immernoch für Aufträge zu den Tätigkeiten. Das spricht dann die Leute die das den ganzen Tag machen überhaupt nicht an, sie verdienen auch nicht mehr Geld dadurch (ist ja ein sehr heikles Thema), sondern es lockt einfach mehr Leute da hin, nämlich die die Aufträge machen.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Da muss ich leider widersprechen.Talos hat geschrieben:Idris, dir ist klar, dass du 0,25gm pro Aktie Dividende bekommst? Das entspricht bei 10.000gm ganzen 40.000 Aktien. Wenn du nun pauschal 350gm INVESTIERTES Vermögen pro Aktie rechnest, bist du bei 1,4 Mio Gm die du erst einmal reinsteckst, bevor du wöchentlich 10k an Dividende erreichst. Und da du über Jahre hinweg die Aktiensumme erst einmal erreichst, ohne den Aktienpreis in die Höhe zu schießen bei nem gigantischen Einmalkauf, ist es absoluter Unsinn die Dividende als inaktiven-Bonus zu rechnen.
Kenne genug Leute die nur einige tausend Aktien besaßen, aber durch die Splitts plötzlich mehrere zehntausend haben x)
Das kann schneller gehen, als man glaubt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- der Finstere
- Kopolaspinne
Son' goldabbaudingens ist halt was, das den auftragsfluss extrem stört.
Muss ja nicht unbedingt Goldabbau sein, man könnte ja auch eine Lieferung machen. Z.B. neue Karren für die Mine oder so.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Die Börse und Investition bzw Skill: Habe mich selbst ein wenig an der Börse versucht, ohne jegliche Erfahrung und wirklich nicht oft online, alle zwei Tage vielleicht einmal und hatte trotzdem nette Gewinne bei moderatem Einsatz (also im wirklich kleinen Bereich, war bei ~20 Aktien höchstens), kann also nicht behaupten, dass das schwer wäre oder man soo viel investieren müsste, man muss einfach nur alle paar Stunden vorbeischauen und dann reagieren, mit der Zeit läuft das von allein.
Ölturm ist reine Aussitz-inaktiv-Sache. Je länger man sitzt (bei ca. 1300 Kapital am Anfang), desto schneller fließt das Geld.
Ölturm ist reine Aussitz-inaktiv-Sache. Je länger man sitzt (bei ca. 1300 Kapital am Anfang), desto schneller fließt das Geld.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684