Rondo hat geschrieben:Idris hat geschrieben:es wurde nicht vergessen,ich habe dir nie gesagt das ich dafür bin,alles auszubauen was den pk unterstützt und die andere seite opfert nur den ggz
aber verdreh deine eigenen worte wie sie dir passen,das is ja eine spezialität
Sorry wenn Du es schon so weit gebracht hast dass Du gar nicht mehr alles lesen kannst sofern es mal gegen die PFs geht.....alle anderen die noch ohne Scheuklappen lesen sehen dass ich nie den Ausbau der Sichten ohne den Ausbau der PF-Hilfsmittel genannt habe, von verdrehen kann man da wohl kaum sprechen![]()
![]()
Und wenn Du schon das einzige wirksame Hilfsmittel aus dem Spiel nehmen willst das die Opfer haben um einen Angriff wirklichg zu überleben dass ist es wohl völlig klar dass die ganzen Hilfsmittel auf der Angreiferseite auch entfernt werden müssen![]()
schön, bauen wir doch alle Hilfsmittel aus, außer denen im Verräter-PvP. Welche Zugeständnisse macht uns die Gegenseite? Den Ausbau des GGZ:Angriff?Mach mal nen vernünftigen Vorschlag anstatt nur zu fordern, aber keine Kompromisse eingehn zu wollen.
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
Tja und was würde uns das zeigen ? Doch nicht etwa dass keiner mehr PvP mag, oder ?![]()
Was das Problem am abschaltbaren PvP wäre, ist, dass alle pks, für einen kill ihrerseits mal eben das PvP anschalten können um es nach dem kill gleich wieder auszuschalten und in Ruhe zu jagen, bis zum nächsten kill...aber Rondo, klar, wenn dir das gefallen würde..
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass wir die Sichten ausbauen sollten und damit die Chance auf unseren sicheren Sieg, die Gegenseite aber alles behältRondo hat geschrieben:Und wenn Du mit dem GGZ-Angriff nicht klarkommst ist das nicht das Problem der "Opfer"

Ich hab die Formulierung bewusst so gewählt, damit du dich wieder wunderherrlich aufregen kannst. Rondo siehs ein, mit der Forderung machst du dich lächerlicher als ich mit meinen letzten 5 Ideen zusammen.
Was in einem Spiel, das das Wort KRIEG schon im Namen trägt iwie unpassend ist, findest du nicht? Wenn du nichtmal pot. Opfer sein willst, gibt es nur den Natla-Status. Oder du haust dir alle paar minuten n schwachen Tarni rein, dann hast auch Vollzeitschutz-MusK- hat geschrieben:...aber leider geht es nach wie vor in einige betonköpfe nicht rein, daß es auch leute gibt, die nicht mal "potentielles" "opfer" sein möchten, sondern ihre ruhe haben ^^

Es hätte eines gereicht, um zu beweisen, dass es Gegenbeispiele gibt.Rondo hat geschrieben:Ich könnte Dir jetzt nen Dutzend "Gegenbeispiele" hier hinschreiben aber wem nützt das was ? Deinem Einfallsreichtum vielleicht, der Wahrheit sicher gar nicht
da biste wirklich im falschen Spiel, außerdem hat dir Nyrea eine wunderbare Methode geliefert, wie du dich als Nicht-Natla schützen kannst.-MusK- hat geschrieben:komisch, daß ich da nicht der einzige bin - der ein wirres pvp ablehnt, trotzdem aber dieses spiel spielen möchte ^^ durch eine kleine minderheit von zwanghaften pk werden spieler, die gern aktiver wären bzw. gern aufbauen würden, ohne im dauerstreß zu spielen - eben massiv eingeschränkt!
und auch wenn du dich als "gelegenheits-pk" bezeichnest; auch eine gelegenheit ist eine zuviel.
kann ich bestätigen. Ich kaufe jeden, der in der maha auftaucht und den ich sehe. Ich benutze sie nu im äußersten notfall. Momentan hab ich 2 im Inventar und 0 im sf. Es gibt so viele Möglichkeiten wie man sich schützen oder sich zumindest Zeit verschaffen kann. Und mal ehrlich. Wenn der Gegner n lp abziehenden Zauber und ne Schutzauflösung anwenden muss um dich zu killen, ist es wirklich eine Kunst, nicht rechtzeitig wegzukommen.Idris hat geschrieben: alle sind kaufbar,der KU schutz ist sau selten!