Schnelleres Laufen in UKs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie steht ihr zum Thema: Schnelleres Laufen in Unterkünften

finde ich gut / ist komfortabel, sollte so bleiben
33
67%
finde ich nicht gut / zu viele Nachteile, bitte rückgängig machen
12
24%
ist mir egal
4
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: Schnelleres Laufen in UKs

Beitrag von Neo the Hunter » 27. Sep 2012, 23:16

du kannst uks und die oberflaeche nicht vergleichen weil es auf der oberflaeche dinge wie npcs und dergleichen gibt die dafuer sorgen dass sich eine kdz auch mal lohnt
in uks findest du abgesehen vom wurm rein garnichts dass dir irgendwelche spielvorteile bringt ausser vllt n huebschen aufenthalt in einem labyrinth und der wurm gibt auch nur geisterfunken die man ausserhalb der uks verwerten koennte von daher kann man an solchen orten viel eher(und es ist ja passiert) solche aenderungen einfuehren wie speed erhoehen

bisher habe ich hier nur die argumente scheisse weil mag ihc nicht und scheisse weil gibt nicht an der oberflaeche(wo es wirklich ein extremer vorteil waere im gegensatz zu den uks) gehoert und fuer mich ist das eher mimimimimi :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

ram
Feuerwolf

Beitrag von ram » 27. Sep 2012, 23:23

die uk is ein teil von der fw welt und somit sollten dort die selben regeln gelten wie im rest der welt
wie gesagt wenns bleiben soll bin ich dafür das es optional selber gewählt werden kann und nciht jedem aufgezwungen wird
und mir persönlich würde es natürlich gefallen wenn man wenigstens einen teil machen könnte wo man nur langsam vorran kommt aber das werd ich wohl ncih bekommen :(
so bleibt mein geplantes labyrinth eben unvollständig :S
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 27. Sep 2012, 23:51

naja da unterscheiden sich die uks aber auch nicht von speziellen gebieten wie zb loranien wo jedes feld sicher ist oder das kampfgebiet in denen man ungeachtet der xp killen kann da kann man auch nicht pauschal sagen fuer ganz fw oder garnicht

und abschaltbar fuer jeden einzelnen ist bloed denn die die den wurm jagen werden um etwas mithalten zu koennen dann keine wahl haben auch wenn sie es vllt nicht wollen

die idee mit dem verlangsamen finde ich allerdings gut das koennte man als ukfelder einbaun vllt 5 stk mit doppelter oder dreifacher laufzeit wenn das so moeglich ist
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

ram
Feuerwolf

Beitrag von ram » 28. Sep 2012, 00:09

naja ih habd a eher so gedacht jeder darf das nach einfürhung einmal auswählen und dann gar nimmer ändern heißt wer das gut findet hat das hallt und wer ncih der hallt ncih
bin ja kein unmensch ich geh ja gerne auf andere zu aber so wirds ja jedem quasi aufgezwungen und somit wäre das auch ne gute lösung^^

ich hab da eher so an ca 20-30 felder gedacht (is ja bei 1681 feldern nich grad viel)
weiß ja ncih wie die pläne der andern aussehen aber ich werd weit über die 100 felder rausgehn deswegen find cih da 5 felder schon etwas sehr wenig :S
fänd es auch schön wenn die andern mal in relation zur maximal möglichen felderzahl wäre
allerdings würde ich die maximale zahl an die derzeitige größe der uk binden um jeglichen mißbrauch zu verhindern und wenn man siene uk wieder kleiner machen möchte muss man die felder hallt wieder ändern (rückänderung allerdings kostenlos da sonst recht "unfair")

mfg
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 28. Sep 2012, 00:37

http://www.fwwiki.de/index.php/Klebefalle , für euch, bitteschön

keine ahnung, wieso ihr nun so von der idee begeistert seid, dass die leute langsamer laufen. die verkürzte laufzeit hilft weder bei toren noch bei den meisten formen eines labyrinths. generell gibt es in unterkünften, die man kennt bzw in denen, die man nicht genauer kennen will, halt absolut nichts zu sehen. was zumindest für mich ein stärkeres argument für das schnellere laufen ist als das hier angeführte "es soll aber so sein" für die 6 sekunden.

Gesperrt