[...]
=snigg= hat geschrieben:hi, anscheinend bist du zu vernarrt, um zu sehen, DASS DIE VERDAMMTE LAUFZEITSENKUNG EIN SCHRITT GEGEN DIE LEEREN WAREN. oder hast du das immer noch nicht verstanden?
Wenn Starren 5gm teurer werden, ist das auch ein Schritt gegen Starrenspammer - nur wie in diesem Fall ein unbedeutender. 2 Sekunden bei durchschnittlich 15 Feldern zum Wurm machen genau 30 Sekunden aus. Und bevor du die 15 Felder anzweifelst : Geh mal durch 50 Unterkünfte und berechne selber den Durchschnitt
die spielentwickler werden sich sicher nicht herablassen und sowas asoziales wie dich oder domus fördern indem sie zig uks vernichten. nur wegen dem wurm wollt ihr das - damit ihr mehr larinit farmen könnt..statt vorher paar minuten zu suchen

weiß nicht, wer hier der asoziale is, aber du lässt das ja ganz schön raushängen. oder soll ich es egoismus nennen?
[...] ich habe an keiner Stelle Meinung zu dem Thema hier bezogen.
[...]
Ich habe außer zu einem keine Hinzauber in UKs benutzt - und derjenige benutzt sie genauso bei mir. Wir sind befreundet und machen es nur, weil uns beiden der Weg durch die UK des anderen zu kompliziert ist, und nicht um irgendwelche Tore zu umgehen. Wo ich also egoistisch sein soll, kann ich leider nicht sagen
[...] Ich sage nur, dass das Wegsperren des Wurmes, nur um ihn wegzusperren und ihn nichtmal zu hauen, ein asoziales Verhalten ist, was generell verpönt ist. Ich habe an keiner Stelle gefordert, dass es vom System her verboten werden sollte. Und wo bitteschön ist in dieser Ansicht asoziales Verhalten (bzw Egoismus), wenn ich der Meinung bin, dass der Wurm zum draufhauen ist - und die
breite Masse drauf hauen dürfen sollte ?!
[...]
für die türmonster wurde ein schöner kompromiss gefunden (siehe neueste änderungen). gruß
Ich habe auch so ein gefürchtetes "Türmonster" .. wow

und es wird ja auch sooo entschärft.
[...]
ps es wäre schön, wenn du akzeptieren würdest, dass pussywar die falsche richtung is

Die einzige Änderung, die ich je befürwortet habe, die das Spielen für alle leichter macht, ist die Änderung an Leeren.
[...]