Umfrage zu Änderungen am gesamten PvP-System
Re: Umfrage zu Änderungen am gesamten PvP-System
Nochmal,das kann man anpassen und sollte man. MMh ich glaube ich setze mich dochmal hin und mache mal nen Thread wie ich mir das vorstellen würde bei PVP udn PVE getrennt, das ganze bringt hier eh nichts.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
doch,wenn die andere seite entsprechende einschnitter erhält in punkto erhaltung des ganzen durch hohe kosten,da sich sachen wie akalimit bei den leuten eh erledigt hat...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Das Akalimit ist dabei genauso sinnvoll/sinnlos wie jetzt auch schon, daran wird sich rein gar nichts ändern !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
achso,du behauptest also das ein nicht natla mit nur 20-30%aka rumrennt,weil er mehr nicht benötigt,sich dann aber über zuviele kills beschwert? kann man das als bestätigung werten für das was du immer schreibst?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Hut ab vor Deiner Phantasie aber wir können nun ja wieder auf den nächsten 3 Seiten klären was ich tatsächlich geschrieben habe wenn dieser Unterschied irgendwie zum Thema gehört 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Kurz und knapp:Idris hat geschrieben:achso,du behauptest also das ein nicht natla mit nur 20-30%aka rumrennt,weil er mehr nicht benötigt,sich dann aber über zuviele kills beschwert? kann man das als bestätigung werten für das was du immer schreibst?
Für das PvP sind Akademien egal. Akademielimit bedeutet nur, dass der Gegner ein Hilfsmittel anwenden muss. Und ob er nun Bienen für mich braucht oder nicht, kann mir persönlich ja egal sein, für mich ist es das gleiche Ergebnis.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Idris
- großer Laubbär
diese hilfsmittel bringen z.b aber nichts bei guter reaktion zum heilen,ggz-A oder einfach eine verrechnung(größere angreifen als beispiel)
und hier greift dann das aka-limit,welches ja dann nichtmehr gebraucht wird,also zwangsläufig viel gold spart,da es keiner mehr erweitert
also werden "alle",sogar pvp´ler zum pve wechseln,aufbauen und sich in´s fäustchen lachen weil sie kein aka mehr ausbauen müssen,ist doch super
das fürt zu weiterer goldvermehrung in den welten und es gibt mal ne richtige inflation-die sponsipreise steigen ins unermessliche und und und
und hier greift dann das aka-limit,welches ja dann nichtmehr gebraucht wird,also zwangsläufig viel gold spart,da es keiner mehr erweitert
also werden "alle",sogar pvp´ler zum pve wechseln,aufbauen und sich in´s fäustchen lachen weil sie kein aka mehr ausbauen müssen,ist doch super
das fürt zu weiterer goldvermehrung in den welten und es gibt mal ne richtige inflation-die sponsipreise steigen ins unermessliche und und und
Und der nächste PF-ler-Widerspruch.
Wieso sollte auch nur ein einziger von euch zum Pve wechseln wo das doch so stinklangweilig sein soll ?
Wieso sollte sich einer von euch vom PvP abwenden wo es euch doch angeblich nur ums killen geht und ihr sonst im Spiel nichts macht ?
Wieso sollte sich an den Preisen etwas ändern wenn die Ursache für die Inflation (der ewige XP-Verkauf der Playerfarmer) gar nicht verändert wird ?
Akas sind jetzt nutzlos dank der absurden PF-Hilfsmittel, muss man mit denen nicht mehr rechnen sind auch die Kosten für Akas nicht mehr aus dem Fenster geworfen !
Folglich werden von den Pve-lern mehr Akas gemacht. Daraus folgt man müsste einen Ausgleich schaffen auf der anderen Seite (soll zeigen dass man alles drehen und wenden kann wie man will)
Wieso sollte auch nur ein einziger von euch zum Pve wechseln wo das doch so stinklangweilig sein soll ?
Wieso sollte sich einer von euch vom PvP abwenden wo es euch doch angeblich nur ums killen geht und ihr sonst im Spiel nichts macht ?
Wieso sollte sich an den Preisen etwas ändern wenn die Ursache für die Inflation (der ewige XP-Verkauf der Playerfarmer) gar nicht verändert wird ?
Akas sind jetzt nutzlos dank der absurden PF-Hilfsmittel, muss man mit denen nicht mehr rechnen sind auch die Kosten für Akas nicht mehr aus dem Fenster geworfen !
Folglich werden von den Pve-lern mehr Akas gemacht. Daraus folgt man müsste einen Ausgleich schaffen auf der anderen Seite (soll zeigen dass man alles drehen und wenden kann wie man will)

- Idris
- großer Laubbär
Rondo hat geschrieben:Und der nächste PF-ler-Widerspruch.
Wieso sollte auch nur ein einziger von euch zum Pve wechseln wo das doch so stinklangweilig sein soll ?gold ist mehr wert als jeder noch so große spaßfaktor,deswegen
Wieso sollte sich einer von euch vom PvP abwenden wo es euch doch angeblich nur ums killen geht und ihr sonst im Spiel nichts macht ?du kannst nicht alle über einen kamm scheeren-ich kille für den gewinn,nicht für den seelenstein
Wieso sollte sich an den Preisen etwas ändern wenn die Ursache für die Inflation (der ewige XP-Verkauf der Playerfarmer) gar nicht verändert wird ?ich glaube nicht,das xp verkauf verantworlich ist für eine inflation,weil das kein/kaum gold generiert. aber die inflation wird ohne zweifel steigen,wenn es eine möglichkeit gibt außer antla,sich zu 100%vom pvp loszusagen,weil dann kein gold mehr aus der welt geschafft wird,da keiner mehr akas macht
Akas sind jetzt nutzlos dank der absurden PF-Hilfsmittel, muss man mit denen nicht mehr rechnen sind auch die Kosten für Akas nicht mehr aus dem Fenster geworfen !diese hilfsmittel bringen z.b aber nichts bei guter reaktion zum heilen,ggz-A oder einfach eine verrechnung(größere angreifen als beispiel)
und hier greift dann das aka-limit
die logik hätte ich gern per pn von dir erklärt,wieso auf einmal leute akas machen sollten,wenn sie diese nichtmehr brauchen,da keiner mehr pvp macht. und da habe ich deine zustimmung,das keiner zurzeit akas macht,aber sich beschwert wird,wenn man stirbt
Idris hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Und der nächste PF-ler-Widerspruch.
Wieso sollte auch nur ein einziger von euch zum Pve wechseln wo das doch so stinklangweilig sein soll ?gold ist mehr wert als jeder noch so große spaßfaktor,deswegen
-> Darum sag ich ja auch:Widerspruch !
Wieso sollte sich einer von euch vom PvP abwenden wo es euch doch angeblich nur ums killen geht und ihr sonst im Spiel nichts macht ?du kannst nicht alle über einen kamm scheeren-ich kille für den gewinn,nicht für den seelenstein
-> Na prima, dann ändert sich für Dich ja nichts, kannst immernoch den garantierten Gewinn aus dem XP-Verkauf einsacken und die Drop-Items und das Drop-Gold, also alles prima für dich !
Wieso sollte sich an den Preisen etwas ändern wenn die Ursache für die Inflation (der ewige XP-Verkauf der Playerfarmer) gar nicht verändert wird ?ich glaube nicht,das xp verkauf verantworlich ist für eine inflation,weil das kein/kaum gold generiert. aber die inflation wird ohne zweifel steigen,wenn es eine möglichkeit gibt außer antla,sich zu 100%vom pvp loszusagen,weil dann kein gold mehr aus der welt geschafft wird,da keiner mehr akas macht
-> DU glaubst es nicht, hat aber nunmal nichts mit den Fakten zu tun ! Wer immer nur auf einem XP-Level hocken bleibt, somit selbst keine Ausgaben hat aber immer garantierten Gewinn der ist meiner Meinung nach eben schon verantwortlich für Inflation. Und was die Akas betrifft so würden die wenigstens mal nicht durch die PF-Hilfsmittel sinnlos also werden mehr Akas gemacht, mehr Gold aus der Welt....zumindest auf der einen Seite !
Akas sind jetzt nutzlos dank der absurden PF-Hilfsmittel, muss man mit denen nicht mehr rechnen sind auch die Kosten für Akas nicht mehr aus dem Fenster geworfen !diese hilfsmittel bringen z.b aber nichts bei guter reaktion zum heilen,ggz-A oder einfach eine verrechnung(größere angreifen als beispiel)
und hier greift dann das aka-limit
-> Bei einem unfähigen Playerfarmer kann sowas vielleicht tatsächlich mal vorkommen, in der Regel aber hat der PF jedes noch so hohe AkaLimit mit einem Klick zunichte gemacht !
die logik hätte ich gern per pn von dir erklärt,wieso auf einmal leute akas machen sollten,wenn sie diese nichtmehr brauchen,da keiner mehr pvp macht. und da habe ich deine zustimmung,das keiner zurzeit akas macht,aber sich beschwert wird,wenn man stirbt
-> Er stirbt doch sowieso also warum überhaupt noch Gold in Akas investieren ? Dank der Playerfarmer ist das nunmal rausgeschmissenes Gold![]()
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
So, mal wieder Beiträge angepasst und entfernt. Bleibt beim Thema "Änderungen am PvP" und zügelt alle euren Tonfall mal wieder etwas.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Rondo, man kann noch so ein guter PK sein, man hat trotzdem nie einen garantierten Kill, und sei es ein Problem mit der Internetverbindung die ihn zu nichte macht.
Ich würde jetzt außerdem gerne darum bitten wieder zum Thema zurückzukehren, es geht hierbei schließlich um die Findung eines Kompromisses, der das PvP am Leben erhält oder sogar wieder stärker belebt ud der trotzdem den PvP-Gegner auch gefällt. Wenn jemandem von euch eine andere azeptable Variante einführt editiere ich auch den Eingangspost und die Umfrage mit dieser.
Ich würde jetzt außerdem gerne darum bitten wieder zum Thema zurückzukehren, es geht hierbei schließlich um die Findung eines Kompromisses, der das PvP am Leben erhält oder sogar wieder stärker belebt ud der trotzdem den PvP-Gegner auch gefällt. Wenn jemandem von euch eine andere azeptable Variante einführt editiere ich auch den Eingangspost und die Umfrage mit dieser.
Have you heard the news that you're dead?
Ich halt mich zwar schon immer ganz aus dem PvP raus aber jeglichen Verlust wie XP, Gold und Items rauszunehmen, was ja mehrfach vorgeschlagn wurd, halt ich für nicht gut. Dann renn ich aber sicherlich ohne Schutz rum und ich finde das gehört einfach dazu.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Wie schon des öfteren gesagt, ich bin für nen reinen Pvp server mit 50% xp Grenzen, keine Natla, MK schon zu Anfangsbeginn auswählbar und 90% gold und 70% ungeschützten Item dropp. Wäre geil, wird aber denke ich niemals kommen.
SpoilerShow

Das Problem bei einem reinen PvP-Server wäre, dass sich die Spieler zu ähnlich wären. Es würde kaum Drops geben weil jeder mit nur wenig Gold rumlaufn würde. Ebenso könnte man nur durch Schnelligkeit (sprich meist Inet-Verbindung) gewinnen, da die meisten auch relativ ähnlich geskillt wären. Und man könnte vermutich keine größeren Spieler ohne Item-Einsatz mehr killen, da jeder volles Aka hätte.
Have you heard the news that you're dead?