Letztes Item als Schnellzauber X

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Idee so oder sehr ähnlich einbauen?

Ja
4
40%
Nein
6
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Giga
Gelbbart-Yeti

Re: Letztes Item als Schnellzauber X

Beitrag von Giga » 26. Nov 2012, 14:30

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, das es mit verkleinertem Inventar um einiges einfacher und weniger nervig ist, als mit sehr vielen Items.

Falls dein Schliessfach genauso aussieht, wie dein Inventar, das ist das verkleinerte auch noch rentabler (223 Kontogebühren ohne Bankwesen)
Mein Schließfach hat logischerweise viel weniger Items als deins, weil das ganze unnötige Zeug in meinem Inventar ist. Deine Argumentation geht leicht nach hinten los. Ich kann btw auch aus Erfahrung sprechen, weil ich auch mal 10k XP hatte. Komischerweise denken die meisten Leute, dass man mit 10k XP schlechter spielen kann als mit 300k XP, neben den Werten vor allem, weil man zu wenig Speed hat.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 26. Nov 2012, 14:46

Die vor mir hier vorgestellten wichtigen Items waren das ganze Inventar:

Hier kurz die Schnellzauber daraus:

1. gepresste
2. Heimzauber
3. rote Porti
4. Heilung
5. Kaktuspfeilschleuder
6. geklebte
7. Spiegel
8. vereinigte Seeli
9. beliebiges Auftragsitem

Und alle die sich jetzt beschweren, weil sie gern Items in großen Mengen zur Verfügung haben. Ich habe vorhin gesagt, dass man dazu die Markthalle verwenden kann. Wenn man dort nur für sich Items reinstellen will, macht mans etwas teuerer.

Deswegen, 1gepresste und 1großer Splitter ist nicht witzig, das ist Realität.

Bei Auflösung deiner Vereinigten hast du locker wieder 10 Seelenkapseln dabei, hab ich oben auch geschrieben, bau dir dann ne neue.
geklebte ZK kannst du neu bauen, sollte schon ne Stunde reichen, wenn aus, dann ab zur Mühle und ne neue bauen.
Wenn sich die gepresste auflöst, kauf dir eine neue aus der Markthalle.
Wenn du kochen, tauchen und in Bäume klettern willst, dann gehts halt zur Bank. Zeitmehraufwand 10 Sekunden und Mehrkosten 10gm, also nix.

Ich hab einen Nebenaccount mit 5,5k xp, hab dort auch keine Probleme mit dem kleinen Speedwert. Das man als low-xpler schlechter spielen kann, liegt normalerweise nicht am Inventar.
Bild
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 26. Nov 2012, 15:05

wunschwerte,mehr kann man dazu net sagen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 26. Nov 2012, 15:06

-=Buzzeron=- hat geschrieben: Und alle die sich jetzt beschweren, weil sie gern Items in großen Mengen zur Verfügung haben. Ich habe vorhin gesagt, dass man dazu die Markthalle verwenden kann. Wenn man dort nur für sich Items reinstellen will, macht mans etwas teuerer.
Also noch mehr draufzahlen? Zumal du nie im Leben exakt sovieel Items in die Maha stellen kannst, wie du selbst brauchst - es werden immer zu viele oder zu wenige sein, bei beidem hast du zusätzliche Kosten.
-=Buzzeron=- hat geschrieben:Deswegen, 1gepresste und 1großer Splitter ist nicht witzig, das ist Realität.
Dir ist natürlich bewusst, dass ein Inventar mit einem Splitter genauso übersichtlich ist wie mit 13525661616 Splittern und es hier in keinster Weise um Speed-Probleme geht?
-=Buzzeron=- hat geschrieben:Bei Auflösung deiner Vereinigten hast du locker wieder 10 Seelenkapseln dabei, hab ich oben auch geschrieben, bau dir dann ne neue.
geklebte ZK kannst du neu bauen, sollte schon ne Stunde reichen, wenn aus, dann ab zur Mühle und ne neue bauen.
Wenn sich die gepresste auflöst, kauf dir eine neue aus der Markthalle.
Wenn du kochen, tauchen und in Bäume klettern willst, dann gehts halt zur Bank. Zeitmehraufwand 10 Sekunden und Mehrkosten 10gm, also nix.
Die einzigen von den hier genannten Sachen, die das Inventar unübersichtlich machen, sind die letzten drei. Was das mit dem Kochen da zu suchen hat, weiß ich persönlich nicht, weil ein aktiver Spieler wohl eher selten kochen geht, aber Arbeitshandschuhe und Taucheranzug nicht dauernd dabei zu haben ist nicht nur finanziell unrentabel (weil diese 10gm ca. 1000x mehr wert sind als die Zeit, die man braucht, um im Inventar über die Arbeitshandschuhe hinweg zu scrollen), sondern auch unpraktisch - mag ja sein, dass du dir immer denkst "Hach, jetzt gehe ich mal ins Tiefenriff" und dann dahin springst, bei mir ist es eher so, dass ich da rein gehe, wenn ich grad in Lardikia gelandet bin - das geht bloß nicht, wenn man den Anzug standardmäßig im Schließfach hat...
-=Buzzeron=- hat geschrieben:Ich hab einen Nebenaccount mit 5,5k xp, hab dort auch keine Probleme mit dem kleinen Speedwert. Das man als low-xpler schlechter spielen kann, liegt normalerweise nicht am Inventar.
Komisch, ich habe einige Low-XPler betreut und den meisten geht es ziemlich auf die Nerven, dass sie so schnell Laufzeiten von 10 Sekunden und mehr bekommen. Aber natürlich ist ein Nebenaccount, mit dem du sicherlich häufig ausgedehnte Jagdtouren machst, ein besseres Maß dafür.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 26. Nov 2012, 15:12

zumal es keinen unterschied macht ob ich 1 oder 200gepresste mit mir rumtrage,da sie alle auf einem schnellzauber liegen...

es geht hier um die vielfalt der items,nicht um die menge,weil die menge liegt alles auf einem schnellzauber

hier gehts um z.b 40verschiedene items,die aber alle genutzt werden,darum flexible schnellzauber@buzzeron
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt