Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
In meinen Ideen,die gegen Mobbingzauber sind,trollst du mich an..und hier bist du gleich wieder völlig anderer Meinung. Langsam glaub ich echt,dass du das nur für deinen Beitragszähler machst...
Zur Idee: Es würde reichen,dass man die starken Mobbingzauber ummodeliert. Starke Ku's nur für Opfer der Pks. Alle anderen für alle Spieler. Und für die Diebis sich ebenfalls was einfallen lassen,dass sie Inventar-Leerklauen von kleinen Accounts.
Ein Zauberverbot seitens der Mods würde vieles so viel einfacher machen.
Aber niemand will es.Alle wollen weiterhin asozial spielen. Bitte.Macht was ihr wollt
Zur Idee: Es würde reichen,dass man die starken Mobbingzauber ummodeliert. Starke Ku's nur für Opfer der Pks. Alle anderen für alle Spieler. Und für die Diebis sich ebenfalls was einfallen lassen,dass sie Inventar-Leerklauen von kleinen Accounts.
Aber niemand will es.Alle wollen weiterhin asozial spielen. Bitte.Macht was ihr wollt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Alle wollen weiterhin asozial spielen, aber 47% sind für eine Einschränkung ihrer Zauberrechte. Willst du damit den Zauberrechte-Mods Asozialität unterstellen?
Nur für Opfer der Pk?? Wie willst du ermitteln, wer Opfer von Pk ist, wer Opfer war, wer Opfer sein wird?reaper w14 hat geschrieben:Zur Idee: Es würde reichen,dass man die starken Mobbingzauber ummodeliert. Starke Ku's nur für Opfer der Pks. Alle anderen für alle Spieler. Und für die Diebis sich ebenfalls was einfallen lassen,dass sie Inventar-Leerklauen von kleinen Accounts.
Inventar-leerklauen von keinen Accounts verändern/verhindern? Warum klein? Klein =/= Neu.
Es gibt Zauberverbote - ich wurde beispielsweise mit einem Belegt. (Naja so halb)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ich find die Regelungen in Actionfreewar recht gut;zumindest ausgehend von dem Regelwerk,welches hier im Forum einzusehen ist.Hab selbst noch nie aktiv dort gespielt und weiß nicht,ob es auch gut umgesetzt wird.
Man kann sicherlich nicht jeden Streit klären,wo Zauber exzessiv angewendet werden,um Spieler am Spielen zu hindern.Aber es gibt nicht wenige Fälle,da ist es eindeutig einsehbar.In Fällen,wo man seine Pappenheimer kennt als Mod,wo man weiß,dass diese Leute ihren einzigen Sinn in ihrem Freewaraccount sehen,andere Spieler von spielen abzuhalten,Mods zu nerven,zu beleidigen etc etc...
Und wenn das ganze noch mit eindeutigen Screens belegt wird,sollte das meiner Meinung nach für Zauberverbote reichen.Das würde immerhin etwas verbessern. Es wird dadurch ja nix schlechter.Aber man weigert sich kollektiv es einzubauen. Einzig logische Schlussfolgerung: Mobbing wird befürwortet!
@Talos: Na durch Rückangriffe z.b.. Starke Ku's an Rückangriffe binden und es klappt doch. Starke Ku's sollen Rachezauber an dem Beruf des Pks sein und kein Schadenszauber an dem Spieler selbst. Und es gibt keine Welt,wo der Zauber nicht dafür missbraucht wird! Frag Rondo mal
Man kann sicherlich nicht jeden Streit klären,wo Zauber exzessiv angewendet werden,um Spieler am Spielen zu hindern.Aber es gibt nicht wenige Fälle,da ist es eindeutig einsehbar.In Fällen,wo man seine Pappenheimer kennt als Mod,wo man weiß,dass diese Leute ihren einzigen Sinn in ihrem Freewaraccount sehen,andere Spieler von spielen abzuhalten,Mods zu nerven,zu beleidigen etc etc...
Und wenn das ganze noch mit eindeutigen Screens belegt wird,sollte das meiner Meinung nach für Zauberverbote reichen.Das würde immerhin etwas verbessern. Es wird dadurch ja nix schlechter.Aber man weigert sich kollektiv es einzubauen. Einzig logische Schlussfolgerung: Mobbing wird befürwortet!
@Talos: Na durch Rückangriffe z.b.. Starke Ku's an Rückangriffe binden und es klappt doch. Starke Ku's sollen Rachezauber an dem Beruf des Pks sein und kein Schadenszauber an dem Spieler selbst. Und es gibt keine Welt,wo der Zauber nicht dafür missbraucht wird! Frag Rondo mal

- Aven Fallen
- Feuervogel
Dann möchte ich aber auch nur durch Rückangriffe angreifbar sein.reaper w14 hat geschrieben: @Talos: Na durch Rückangriffe z.b.. Starke Ku's an Rückangriffe binden und es klappt doch. Starke Ku's sollen Rachezauber an dem Beruf des Pks sein und kein Schadenszauber an dem Spieler selbst. Und es gibt keine Welt,wo der Zauber nicht dafür missbraucht wird! Frag Rondo mal
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Bin absolut gegen den Vorschlag. Es würde Freewar endgültig zu einer Diktatur durch Mods machen. Dem Spieler, den sie nicht mögen verweigern sie das Starrrecht, ihr bester Freund kriegt nen Freischein. Und wenn sogar wegen nem Push angefragt werden muss ist diese Idee sogar mehr als lächerlich. Dann müssen zusätzlich die Stäbe so geändert werden, dass man seine EIGENEN Lp damit pusht, da sie sonst keinen Sinn mehr machen weil niemand ewig auf die Antwort eines Mods warten will. Meinen Erfahrungen nach sind des öfteren keine Mods online, auch wenn es nur ne Stunde am Tag ist, also soll deshalb dann jeglicher Zauber verboten sein? Und da heißt es meine Ideen wären schlecht und undurchdacht...
Have you heard the news that you're dead?
Stimmt.In w14 sind alle Mods,S-Mods eingeschlossen,ausnahmslos inaktiv.
Könnte schwierig werden.
Ich versteh den Hintergedanken der Idee ohnehin nicht.Irgendwie klingt das nach Frustabbau oder nem verspäteten Aprilscherz.Selbst für Snigg
Könnte schwierig werden.
Ich versteh den Hintergedanken der Idee ohnehin nicht.Irgendwie klingt das nach Frustabbau oder nem verspäteten Aprilscherz.Selbst für Snigg

- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Mods müssen richtig streng sein und sollten gar keine Zauber erlauben 
Wenn wir unsere Mitspieler nicht mehr ärgern dürfen, müssen wir uns anderen Dingen zuwenden

Wenn wir unsere Mitspieler nicht mehr ärgern dürfen, müssen wir uns anderen Dingen zuwenden

- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Dafür, nicht weil ich es will sondern weil es doch das ist was so viele Spieler wollen!!!
PUSSY-GAMING! Fragt mal Dadidi in W6! Da wird mit Zauberverboten & Banns um sich geworfen!
Weil ein 23.000 XPler mit Spielmitteln! High-XPler zw 250.000-500.000XP "mobbt" durch Zauberbashing > ahahahahaha
Armselig & lachhaft! Klar braucht man nur einen 24/7 Mod pro Welt, weil alles was nicht Peace & Frieden spielt verwarnt oder gebannt wird <3
Das ist heute Modarbeit, zumind in W6 > Alles was Probleme macht wird alles Verboten, eingeschränkt oder direkt gebannt!!!
> Armutszeugniss, wenn Mods nicht mal fähig sind zu argumentieren, zu begründen sondern nur den Hammer werfen für ihre persönliche Ruhe!
PUSSY-GAMING! Fragt mal Dadidi in W6! Da wird mit Zauberverboten & Banns um sich geworfen!
Weil ein 23.000 XPler mit Spielmitteln! High-XPler zw 250.000-500.000XP "mobbt" durch Zauberbashing > ahahahahaha
Armselig & lachhaft! Klar braucht man nur einen 24/7 Mod pro Welt, weil alles was nicht Peace & Frieden spielt verwarnt oder gebannt wird <3
Das ist heute Modarbeit, zumind in W6 > Alles was Probleme macht wird alles Verboten, eingeschränkt oder direkt gebannt!!!
> Armutszeugniss, wenn Mods nicht mal fähig sind zu argumentieren, zu begründen sondern nur den Hammer werfen für ihre persönliche Ruhe!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Aha aha.Dann argumentier du Held doch mal,warum gezieltes,teils sinnloses "Zauberbashing" erlaubt sein sollte,um Spieler von den unsicheren Feldern zu vertreiben und am eigenen Spiel exzessiv zu verhindern!
Und bedenke: Die Begründung müsste universal gelten.
Ich höre...
Ich höre...

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
weils genügend schutzmöglichkeiten gibt
erkläre du mir,wieso es verboten sein sollte,auf egal was für eine art und weise,die spieler jenseits der 500xp betrifft
ich höre...
erkläre du mir,wieso es verboten sein sollte,auf egal was für eine art und weise,die spieler jenseits der 500xp betrifft
ich höre...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Also beim Threadersteller definitiv, man kann es sich aber auch einfach machen und den Leuten, die nicht wissen, was es heißt vernünftig mit verschiedensten Zaubern umzugehen gleich die Tür zu zeigen. Denn es ist schon irgendwie unnötig wenn hier Spieler 100 fiese Zauber und mehr am Tag auf eine Person anwenden. Wir hatten in Welt 4 auch schon einen User, der es definitiv übertrieben hat und nun massiv mit dem Meinungsbild der Moderatoren zu kämpfen hat. Aber in dem Sinne ist das dann auch persönliches Pech, dass trifft dann auch nicht die ganze Welt, sondern eventuell einen in 7 Jahren Freewar, der diesen Umgang dann doch selbst heraufbeschworen hat.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
reaper w14 hat geschrieben:Aha aha.Dann argumentier du Held doch mal,warum gezieltes,teils sinnloses "Zauberbashing" erlaubt sein sollte,um Spieler von den unsicheren Feldern zu vertreiben und am eigenen Spiel exzessiv zu verhindern!
Ich höre...
Erklär du mir erstmal wie es überhaupt möglich ist! Das ein 23k XP'ler jemand mobben kann! der das 10xfache an XP hat! OHNE dabei selbst auf's Maul zu bekommen/gemobbt zu werden...!
...Das geht nur dann wenn die wesentlich größere, mächtigere & finanziell besser gestellte Partei NICHTS! rein GARNICHTS! dagegen unternimmt!Idris hat geschrieben:weils genügend schutzmöglichkeiten gibt
ich höre...
Wenn man sogar zu geizig ist für Starreschutzzauber ist man meines Erachtens einfach selbst Schuld o.O Vorallem wenn man überlegt das der
GGZ:Starre erst durch den zusätzliche Wegzauber aufgewertet wurde...
Abgesehen davon sind Zauber legitime Spielmittel die man benutzen darf! Daher muss ich die Nutzung meiner Zauber noch nichteinmal rechtfertigen!
Wenn ich überleg das jmd in W6 RL-Bilder von jemand hochgeladen hat Perm gebannt wurde und entbannt wurde... Halte ich es durchaus für lächerlich
zu bannen für "Mobbing durch Zauber" vorallem da sich das Opfer OHNE große Anstrengung und Probleme wehren könnte...!
Vgl mal ein 23k XPler der seit 2012! aktiv Freewar spielt und einem 280k XPler der glaub ich seit W6 release zockt! Will mir hier jetzt ERNSTHAFT jemand erzählen
das der 23k'ler fähig ist den 280k'ler auszuknocken o.O geschweige denn dessen Spiel großartig zu behindern?!
SpoilerShow
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich habe mich auch schon mit weitaus größeren spielern angelegt und diese in grund un boden gestampft,einfach aus dem grund,zuzuschlagen wenns immer geht,sprich ich stand alle 9minuten/61minuten auf seinet matte und habe ihn gestarrt(monatelang)
größe und gold schützen vor starre nicht(gold eigendlich schon,aber auch nur sofern man regelmäßig an den schutz denkt)
es wurde ihm irgendwann zu blöd und er ging inaktiv
zudem dumme,lern lesen. ich habe gefragt wieso es evrboten sein sollte und du bestätigst mich nurnoch mehr,das es nicht so sein sollte
größe und gold schützen vor starre nicht(gold eigendlich schon,aber auch nur sofern man regelmäßig an den schutz denkt)
es wurde ihm irgendwann zu blöd und er ging inaktiv
zudem dumme,lern lesen. ich habe gefragt wieso es evrboten sein sollte und du bestätigst mich nurnoch mehr,das es nicht so sein sollte
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Ich hatte auch NIE vor dir zu widersprechen! @ Idris...
SpoilerShow