ich hätte dann noch gern en beutel für die ganzen beutel,damits richtig blöd wird soll auch noch jeder beutel ein eigenes dropdown menü bekommen und wir nennen den hauptbeutel dann ordner,können ihn umbenennen wie wir wollen?:D
also in fw hat man schon einen riesen vorteil andern spielen gegenüber(kein platzmangel!) und nun solls noch einfacher werden? ne,bin auch weiterhin dagegen und finde man sollte nicht noch mehr fordern...
/dagegen
Diverse Beutel
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Diverse Beutel
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
Re: Diverse Beutel
Troll hat geschrieben:Einfach an den Speed binden, sodass die Beutel reiner Uebersichtlichkeitskomfort ist, wie schon vorgeschlagen wurde (ja, indirekt ists damit auch an XP gebunden, Int-Steine mal außen vor gelassen)
der Übersicht halber? schwachsinn, es werden auch jetzt schon alle items übereinander felegt, es würde also garnichts für die übersicht bringen
im gegenteil, jedesmal wenn du ein hasenfell, silberfuchsfell, holz, irgend ne pflanze etc etc dropst erntest oder weiß der geier was hast du sogar noch mehr items im inv da du erstmal alle in beutel tun müsstest
warum is des thema eig noch offen?
damals wars nach nem tag geschlossen wenn ich mich net irre
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen