Abfrage bei der Drehscheibe der inneren Macht
-
- Feuerwolf
Re: Abfrage bei der Drehscheibe der inneren Macht
Keine der genannten Möglichkeiten dauert wirklich lange, da alle schon in irgendeiner Weise bei einem anderen Item vorhanden ist, sollte also per C&P machbar sein.
Das wird ja nun nicht damit zusammenhängen, dass solche Änderungen zuviel Zeit in Anspruch nehmen würden. Es gab immerhin auch schon Änderungen, die ne Stunde nachdem der Vorschlag gebracht worden ist, Teil des Spiels waren. Und ein Vorschlag sollte nicht mit der Begründung abgehakt werden, weil er für andere Änderungen keinen Platz lässt. Denn ganz ehrlich, wenn wir danach gehen, dann würde ich eher sowas im Spiel haben (ich hab innere Macht auf Stufe 1) als den Mist der die letzten Wochen ins Spiel kam.Schmiddi hat geschrieben:Prinzipiell würde ich dir da zustimmen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass in Freewar eine Änderung pro Woche kommt, sollte Sotrax seine Zeit nicht dafür verschwenden.Trianon hat geschrieben:Denn deine Argumentation ist bullshit.
So oder so, wenn euch bestimmte Vorschläge nicht im geringsten tangieren, also auch nicht im negativen Sinn, dann stimmt halt nicht ab, oder wählt egal. Denn was hier gebracht wurde, sind fadenscheinige Argumente, mit denen man jede Änderung im Spiel hätte abwehren können.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Trianon hat geschrieben:So oder so, wenn euch bestimmte Vorschläge nicht im geringsten tangieren, also auch nicht im negativen Sinn, dann stimmt halt nicht ab, oder wählt egal. Denn was hier gebracht wurde, sind fadenscheinige Argumente, mit denen man jede Änderung im Spiel hätte abwehren können.Schmiddi hat geschrieben:Prinzipiell würde ich dir da zustimmen. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass in Freewar eine Änderung pro Woche kommt, sollte Sotrax seine Zeit nicht dafür verschwenden.Trianon hat geschrieben:Denn deine Argumentation ist bullshit.
Ich hab selber Innere Macht 50 und ne Drehscheibe und rege mich jedes mal drüber auf. Genau so interessiert mich der Kram, der die letzte Zeit neu reingekommen ist, absolut gar nicht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Sotrax, auch wenn es nur wenig Zeit in Anspruch nimmt, lieber an den großen Baustellen arbeiten sollte, als UI's zu lesen und solche Nebensachen zu verbessern.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wenn sotrax nicht in den UI liest und keine nebendinge patcht,dann wird das spiel irgendwann den bach runter gehen. auch alte dinge gehören angepasst/gefixed!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Freewar geht seit Monaten stark den Bach runter.Idris hat geschrieben:wenn sotrax nicht in den UI liest und keine nebendinge patcht,dann wird das spiel irgendwann den bach runter gehen. auch alte dinge gehören angepasst/gefixed!
Solange Sotrax weiter nur mit geringer Unterstützung an Freewar weiterarbeitet und sich nicht an die großen Baustellen heranwagt, wird sich das auch nicht ändern.
Und die Leute werden nicht wegen einer unpraktisch programmierten Drehscheibe aufhören zu spielen, sondern weil sie keine Anreize zum Aufbauen haben oder das PvP-System nicht gut ist.
Versucht doch bitte wenigstens zu verstehen, was ich hier schreibe.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich bleib bei der meinung das einfach sotrax mehr untetstützung braucht und zwar aktive...und net nur solche die an den uks rumschrauben weil ganz erlich...is schöne spielerei aber für das spielgeschehen vollkommen uninteressant...ich will jagen aufträge machen und keine fwkarte basteln...is schön das manche es klasse finden aber das spielempfinden ändert sich dadurch null...
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich sage net das sotrax keine hilfe braucht,ich sage nur,das die UI´s auch oft gute ideen haben,die das spiel verändern und sei es nur ne waffenidee, die man auf mehrere ausbauen kann(2-6waffen für ein update sind in ordnung,dann ist nicht eine überlaufen, wie der 2händer als beispiel)
nur leider kommt selbst sowas net durch =/
nur leider kommt selbst sowas net durch =/
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
find.es enfach schade das sotrax sich so weng helfen lässt