Störunterkünfte von Problemspielern entfernen
Re: Störunterkünfte von Problemspielern entfernen
Ich hab beispielsweise ein Unique-Item mit lateinischem Text in Welt 6 gefertigt bekommen... Dürfte also nicht das Problem sein.
W14: iLuzeon
Ich finde, mit der Einführung des Fluchtweges und der krassen Abwertung der Tore wurden die Unterkünfte Kindgerecht genug gemacht, trotzdem wird es immer wieder noch welche geben, denen das noch zu wenig ist.
Öhm, sorry das sollte eigentlich weiter vorne hin..^^
Dann sollen sie sich doch bitte auch der deutschen Sprache hinwenden , allein aus Rücksicht für diejenigen, die die sonst gewählte Sprache nicht verstehen würden."Deutsch ist Chat-Sprache" - warum gilt das dann? Sicherlich nicht ohne Grund.seltenes hat geschrieben:tja das ist dein problem . ich hab keine Porbleme damit andere sprachen zu lesen . sotrax werbung ist ein hinweis und kein Muß . wer sagt dir das diejenigen die ihre Uk in Spanisch haben kein Deutsch können?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
ist eine Uk ein chat`?
Dann sollten auch keine Beleidigungen verboten sein (!). 

Du stellst dich absichtlich dumm dar oder? Ich kann den anderen nur zustimmen. Mich stört es kein Stück, wenn eine UK in einer anderen Sprache verfasst ist. Warum sollte es auch? Ich bin nicht gezwungen in die UK zu gehen und spieltechnisch hat keine UK etwas mit meinen "Berufen", Abläufen oder Jagdriten zutun.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Dann sollten auch keine Beleidigungen verboten sein (!).![]()
Beleidigungen sind aber klar gegen die AGB und jeder der auch nur 2 Sekunden nachdenkt, sollte darauf kommen, dass sie zudem kindisch und unnötig sind.
Edit:
Und wenn du die Sprache nicht verstehst, kopier es in translate.google und ergötze dich an Übersetzungen, die jedem die Schamesröte ins Gesicht treiben.

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Talos hat geschrieben:Du stellst dich absichtlich dumm dar oder? Ich kann den anderen nur zustimmen. Mich stört es kein Stück, wenn eine UK in einer anderen Sprache verfasst ist. Warum sollte es auch? Ich bin nicht gezwungen in die UK zu gehen und spieltechnisch hat keine UK etwas mit meinen "Berufen", Abläufen oder Jagdriten zutun.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Dann sollten auch keine Beleidigungen verboten sein (!).![]()
Beleidigungen sind aber klar gegen die AGB und jeder der auch nur 2 Sekunden nachdenkt, sollte darauf kommen, dass sie zudem kindisch und unnötig sind
Und du hast wohl nicht mitbekommen, dass das ein Vergleich war.
Bezüglich Beleidigungen habe ich eine niedrige Meldegrenze, und das nicht generell bei Sachen die an mich gehen, sondern bei allen Unhoflichkeiten, die im Chat auftauchen.
Und unhöflich ist es meiner Ansicht nach auch, sich mit jemandem zu unterhalten - und das tut man mit einer Unterkunft - und bewusst zu riskieren, dass er einen nicht versteht.
Und scheinbar hast du es dennoch noch immer nicht verstanden.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Und unhöflich ist es meiner Ansicht nach auch, sich mit jemandem zu unterhalten - und das tut man mit einer Unterkunft - und bewusst zu riskieren, dass er einen nicht versteht.
Um seltenes zu zitieren:
Nein. Wenn du dich mit jemandem in einer Uk unterhälst, ist es eine Unterhaltung. Klar, die sollte schon deutsch sein. Aber ein Feldtext ist nach wie vor keine Unterhaltung & kein Chat.seltenes hat geschrieben:ist eine Uk ein chat`?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Wenn die Chatregeln nicht zählen sind auch Beleidigungen erlaubt? Selbst im Gruppen/Clan-Chat sind diese erlaubt/werden nicht bestraft, weil man sie jederzeit verlassen kann, und wie du selber sagst ist man nicht für Jagd etc auf die UK angewiesen- wir drehen uns im Kreis.
Es steht klar dabei, man soll sich an den gängigen Feldtexten orientieren, und davon ist keiner in englisch/spanisch/honululisch verfasst. Das ist defakto die einzige Regel.
Es steht klar dabei, man soll sich an den gängigen Feldtexten orientieren, und davon ist keiner in englisch/spanisch/honululisch verfasst. Das ist defakto die einzige Regel.
Nur, weil etwas nicht ist, heißt es nicht, dass es nicht darf.
Ansonsten wäre ein kurzes Statement von Sotrax ganz nett.
Fakt ist:
Chatsprache soll deutsch sein.
Beleidigungen sind NIE erlaubt. Weder in Uniques, Weinen, Usernames, Chats,... das sollte auch dir klar sein, Sparrow.
Grauzonen-Fakt ist:
Unangemessene Inhalte, Worte oder Bilder/Bauarten gehören für mich zu Beleidigungen und sind einfach zu entfernen.
Andere Sprachen (normaler Gebrauch) sind für mich einfach kein Problem. WIESO sollte es denn auch? Aber ja, du hast Recht. Wir drehen uns hier wirklich nur im Kreis.
Ich frage mal bei Sotrax nach. Dann wäre das auch vom Tisch und wir alle können beruhigt unseren alltäglichen Dingen nachgehen.
Ansonsten wäre ein kurzes Statement von Sotrax ganz nett.
Fakt ist:
Chatsprache soll deutsch sein.
Beleidigungen sind NIE erlaubt. Weder in Uniques, Weinen, Usernames, Chats,... das sollte auch dir klar sein, Sparrow.
Grauzonen-Fakt ist:
Unangemessene Inhalte, Worte oder Bilder/Bauarten gehören für mich zu Beleidigungen und sind einfach zu entfernen.
Andere Sprachen (normaler Gebrauch) sind für mich einfach kein Problem. WIESO sollte es denn auch? Aber ja, du hast Recht. Wir drehen uns hier wirklich nur im Kreis.
Ich frage mal bei Sotrax nach. Dann wäre das auch vom Tisch und wir alle können beruhigt unseren alltäglichen Dingen nachgehen.

Also Ich sags mal aus Moderative Sicht:
Deutsches Spiel, Deutscher Chat, Deutsche beschreibung usw.
Da ist es egal ob UK, Chat oder Unique finde ich persönlich, nur hier haben wir das problem das einige Welten sich da wieder gewaltig unterscheiden, habe auch mal gehört das in einer welt Englisch toleriert wird.
Und in allem was man schreiben kann gelten auch die beleidigungsregelungen.
Flüster, grp und Clantele werden nur bedingt moderiert, da wie gesagt man im normalfall diese Chats umgehen kann ohne ein Spielerisch einen Nachteil zu erhalten.
Bei extremen Fällen, kann es auch sein das ich eingreifen würde (hatte schonmal ein fall der einfach aus langeweile alle an der BAW schwer beleidigt hat per flüster, da er dachte das ihm dabei nichts geschieht)
Daher würde ich euch empfehle die Diskussion hier nicht auszutragen, fragt einfach ein Moderator eurer Welt wie die es Handhaben. Weil hier dreht ihr euch wirklich im Kreis
Deutsches Spiel, Deutscher Chat, Deutsche beschreibung usw.
Da ist es egal ob UK, Chat oder Unique finde ich persönlich, nur hier haben wir das problem das einige Welten sich da wieder gewaltig unterscheiden, habe auch mal gehört das in einer welt Englisch toleriert wird.
Und in allem was man schreiben kann gelten auch die beleidigungsregelungen.
Flüster, grp und Clantele werden nur bedingt moderiert, da wie gesagt man im normalfall diese Chats umgehen kann ohne ein Spielerisch einen Nachteil zu erhalten.
Bei extremen Fällen, kann es auch sein das ich eingreifen würde (hatte schonmal ein fall der einfach aus langeweile alle an der BAW schwer beleidigt hat per flüster, da er dachte das ihm dabei nichts geschieht)
Daher würde ich euch empfehle die Diskussion hier nicht auszutragen, fragt einfach ein Moderator eurer Welt wie die es Handhaben. Weil hier dreht ihr euch wirklich im Kreis

Khaos-Prinz in W14
Armer Piru, ich kann deine Ansicht vollkommen nachvollziehen und verstehe auch, was du meinst (was man von den meisten Schreihälsen in diesem Thread wohl kaum behaupten kann) sehe aber keine Möglichkeit, sowas zu moderieren, ohne den Leuten ihre persönliche Freiheit zu lassen. Daher muss man es momentan wohl einfach ertragen.
Hier wird mal wieder extrem viel am Thema vorbeigeredet, das ist echt bitterlich.
Und zum Thema Sprachen in den Unterkünften: Man kann es ja wohl auch als RP-Element ansehen, dass da eine fremde und somit unverständliche Sprache drin ist. Worüber beschweren sich die Leute hier eigentlich?
Hier wird mal wieder extrem viel am Thema vorbeigeredet, das ist echt bitterlich.
Und zum Thema Sprachen in den Unterkünften: Man kann es ja wohl auch als RP-Element ansehen, dass da eine fremde und somit unverständliche Sprache drin ist. Worüber beschweren sich die Leute hier eigentlich?
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Hey TE, halts doch einfach mit deiner Sig und hör auf zu motzen^^ jeder wie er will und dass es Gegenmaßnahmen gegen Diebstahl und Kill gibt ist nur vernünftig.
Aber dein Einwand ist mehr wie als würde man wollen, dass Spieler, die Öl für 350 in die Maha stellen für die Maha gesperrt werden sollten.
Zwingt dich niemand das zu kaufen.
Es gibt absichtlich im Spiel auch Möglichkeiten andere zu ärgern, aber was du beschreibst ist doch ein geringes "Übel" und vielleicht nichmal so gedacht.
Und wenn dein "give a fuck" - O-Meter wirklich unten wär, würds dich net ärgern und Leute würdens dann auch nicht absichtlich tun und wenns unabsichtlich ist und dich ganz individuell nervt, kann man die andren net dafür bestrafen, dass du genervt bist.
Aber dein Einwand ist mehr wie als würde man wollen, dass Spieler, die Öl für 350 in die Maha stellen für die Maha gesperrt werden sollten.
Zwingt dich niemand das zu kaufen.
Es gibt absichtlich im Spiel auch Möglichkeiten andere zu ärgern, aber was du beschreibst ist doch ein geringes "Übel" und vielleicht nichmal so gedacht.
Und wenn dein "give a fuck" - O-Meter wirklich unten wär, würds dich net ärgern und Leute würdens dann auch nicht absichtlich tun und wenns unabsichtlich ist und dich ganz individuell nervt, kann man die andren net dafür bestrafen, dass du genervt bist.