Charaktererweiterung für Rache
-
- Klauenbartrein
Re: Charaktererweiterung für Rache
was natürlich eigenartig ist oder. Man kann auch die Leute garnicht verstehen die es nicht lustige finden Jahre lang einen Acc aufbauen und dann
von einen der klein bleibt gekillt zu werden. Sowas ist echt unverständlich
von einen der klein bleibt gekillt zu werden. Sowas ist echt unverständlich
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Wird man gezwungen, in die Unterwelt zu gehen und die Dämonen zu töten? Nein. Damit wäre dieses Thema wohl erledigt.
Ich möchte euch bitten, nicht nur das als einziges Argument zu verwenden, sondern wenigstens ein bisschen zu einer konstruktiven Diskussion beizutragen.
Ich möchte euch bitten, nicht nur das als einziges Argument zu verwenden, sondern wenigstens ein bisschen zu einer konstruktiven Diskussion beizutragen.
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
SweetSour hat geschrieben:Wird man gezwungen, in die Unterwelt zu gehen und die Dämonen zu töten? Nein. Damit wäre dieses Thema wohl erledigt.
Im moment wird man nicht gezwungen,weil die meistens einschließlich mir ihre rote Pomas schon haben und glaub mir ich hab genug dafür geblutet zu reaper und d1rty schiel.
mal anders gefragt,wieviel highs bzw wieviele gehen denn überhaupt in die Unterwelt?
Die rote Portalmaschine kann man wohl als Luxusitem ansehen, sollte meiner Meinung nach auch nicht zu einfach zu holen sein. Da wären wir wieder bei der Unbalance für High-Xplerseltenes hat geschrieben:SweetSour hat geschrieben:Wird man gezwungen, in die Unterwelt zu gehen und die Dämonen zu töten? Nein. Damit wäre dieses Thema wohl erledigt.
Im moment wird man nicht gezwungen,weil die meistens einschließlich mir ihre rote Pomas schon haben und glaub mir ich hab genug dafür geblutet zu reaper und d1rty schiel.
mal anders gefragt,wieviel highs bzw wieviele gehen denn überhaupt in die Unterwelt?

Ich kann nur für Welt 7 sprechen, nicht die aktivste Welt:
Regelmässig 2 - 3 (700k, 1.5kk, knapp 5kk)
Dazu kommen immer wieder Spieler zwischen 100 und 700k XP
Zuletzt geändert von Anarchie am 3. Jul 2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
w 14 im moment 3-4
zwischen 100k und 500k
wie gesagt tarnzaubervernichtung oki , puppe mmh naja eigentlich auch eher nen luxus aber das randere wäre einfach zu stark und zu leicht zu bekommen
zwischen 100k und 500k
wie gesagt tarnzaubervernichtung oki , puppe mmh naja eigentlich auch eher nen luxus aber das randere wäre einfach zu stark und zu leicht zu bekommen
Ich finde interessant, wie du immer argumentierst, das Requiem sei zu leicht zu bekommen.
1. Hat Orblank in keinerlei Hinsicht erwähnt, woher man den Zauber bekommen sollte.
2. Kann man über die Seltenheit bzw. die Herkunft sicher diskutieren
1. Hat Orblank in keinerlei Hinsicht erwähnt, woher man den Zauber bekommen sollte.

2. Kann man über die Seltenheit bzw. die Herkunft sicher diskutieren

bin absolut dagegen die tarnvernichtung im clankrieg is das vieliecht nicht so schlimm aber so kann man sich gar nicht mehr bewegen...
-
- Feuerwolf
Es ist unfassbar wie langweilig ihr alle FW spielt.. Jagst du nur brain-dead durch die Gegend? Es gibt genug Items die dich schützen, stimmt ein Heimzauber oder ein Zauberbrötchen beduetet vllt einen klick und der Bot muss neu programmiert werden aber nur weil DU Angst hast ungetarnt durch die Gegend zu rennen kannst du das nicht verallgemeinern? Es wurde von Sotrax so viel getan um das PK´n dermaßen schwer zu machen.RL 4 Life hat geschrieben:bin absolut dagegen die tarnvernichtung im clankrieg is das vieliecht nicht so schlimm aber so kann man sich gar nicht mehr bewegen...
Und ja ich spiele seit 7 Jahren nahezu ausschließlich PvP in Freewar und ich weiß wovon ich hier rede..
Mit dem Argument: uuuuuh Desintegration, uuuuh Verräterkampf etc. braucht man gar nicht erst kommen, weil genauso Leute wie du sich einfach hinter einem Tarni verstecken, oder wenn es keinen RA gibt hinter einem einfachen Schutzzauber (den man für knapp 200 (!!) gm kaufen kann) und 5-6 ggz mit ds die man unter anderem auch ohne Probleme kaufen kann.
Das Gleichgewicht soll wieder hergestellt werden, und RL 4 Life: Es geht nicht um eine grundsätzliche Enttarnung sondern nur um eine, die man bei einem RA anwenden kann.
Sprich: DU musst angreiffen, was du vermutlich eh noch nie getan hast, oder du musst in die Unterwelt.
Orbi hat doch null komma null gesagt, wie man das requiem bekommt? Zudem gibt es wie schon mehrfach erwähnt "extreme" Anforderungen die das "bomben" sowieso schwer genug machen werden.seltenes hat geschrieben:w 14 im moment 3-4
zwischen 100k und 500k
Darüber hinaus versucht Orbi seit anfang des Chats hier eine sinnvolle Diskussion aufzubauen, um es euch recht zu machen. Ich lese von ihm allein 2-3 Post wie man den Zauber herstellen könnte und wie man die UW attraktiver machen könnte.
Im Gegensatz zu euch fährt er an seiner Idee nicht fest sondern versucht die MIT euch produktiv umzusetzen.
Jetzt kommt mal von eurem Natla bzw "Ich hab 1kk+ xp und möcht nciht sterben" runter und schaut euch mal an was die Zauber für Anforderungen haben und bringt dann konstruktive Post wie man den Zauber herstellen könnte.
Peace

vini ich weiß wie mich schützen kann gula nüsse solllen ja bekanntlich helfen nur hab keine lust permament mich so schützen a ) zu teuer und es gibt tatsächlich leute die nicht so die beste leitung haben und nichtmal den persohin + diverse zauber bemerken sondern erst wenn sie bereits tot sind...und ja heimzauber sind gut...aber grüne und rote herzuaber kommen genau auf den gleichen level^^
es ist momentan unbelanced die kleinen sind nur kanonenfutter weil die da oben nichts befürchten müssen daswegen gehe ich nciht UW solange das sich da nix ändert
und ich war nie UW...ich hoffe dir name Shiek sagt was...permant verräter von daher muss ja jedes mal die desi befürchten oder?^^ und permanent getarnt lauf ich sicher nicht rum ich finde nur zu owerpowerd den zauber das ist alles
es ist momentan unbelanced die kleinen sind nur kanonenfutter weil die da oben nichts befürchten müssen daswegen gehe ich nciht UW solange das sich da nix ändert
und ich war nie UW...ich hoffe dir name Shiek sagt was...permant verräter von daher muss ja jedes mal die desi befürchten oder?^^ und permanent getarnt lauf ich sicher nicht rum ich finde nur zu owerpowerd den zauber das ist alles
Orblank hat geschrieben:Sieht bei mir genau so aus, nur dass ich manchmal Stunden lang jage und zwar ohne jeglichen Schutz, als Verräter und mit ein haufen Rückangriffe durch meine Killaktion im Umlauf.
Aber darum geht es doch überhaupt gar nicht, statt andauernt zu bemängeln, was alles so schlecht ist, habe ich schon 2 mal angesprochen eine Altenativlösung zu finden, wie neue Dropitems in der Unterwelt die es lukrativer machen, da zu farmen. Aber darüber will sich mal wieder niemand unterhalten, stattdessen wird nur immer rumgenörgelt, wie beschissen diese und diese Idee ist, weil das und das nicht stimmt.
Danke, für die Ergenzung, das hab ich jetzt echt gebraucht.RL 4 Life hat geschrieben:bin absolut dagegen die tarnvernichtung im clankrieg is das vieliecht nicht so schlimm aber so kann man sich gar nicht mehr bewegen...
Das nenn ich eigene Dummheit. Wenn ich weiß das ich keine gute Leitung habe, dann krauche ich auch nicht in der Unterwelt rum. Du bringst Themen die gar nicht Relevant sind, jeder der weiß das er nur eine 2k Leitung hat und dann auch in der Unterwelt Dämonen schnetzelt, verdient es einfach nur für seine Dummheit gekillt zu werden. Und außerdem was willst du mit 'n haufen Gulas, wenn 1 simples Zauberbrötchen die Lösung von dem allen ist. Wie kannst du überhaupt versuchen hier mit zu reden, als Außenstehender versuchen dich hier rein zu versetzen, wenn du nach eigener Aussage noch nie einen Unterweltdämon getötet hast?RL 4 Life hat geschrieben:vini ich weiß wie mich schützen kann gula nüsse solllen ja bekanntlich helfen nur hab keine lust permament mich so schützen a ) zu teuer und es gibt tatsächlich leute die nicht so die beste leitung haben und nichtmal den persohin + diverse zauber bemerken sondern erst wenn sie bereits tot sind...und ja heimzauber sind gut...aber grüne und rote herzuaber kommen genau auf den gleichen level^^
Die kleinen sind Kanonenfutter? Mit 80k XP habe ich bis jetzt 438 Dämonen getötet. Meine Internetverbindung variiert zwischen 5 und 7k.RL 4 Life hat geschrieben:vini ich weiß wie mich schützen kann gula nüsse solllen ja bekanntlich helfen nur hab keine lust permament mich so schützen a ) zu teuer und es gibt tatsächlich leute die nicht so die beste leitung haben und nichtmal den persohin + diverse zauber bemerken sondern erst wenn sie bereits tot sind...und ja heimzauber sind gut...aber grüne und rote herzuaber kommen genau auf den gleichen level^^
Durch Rückangriffe gekillt wurde ich bis jetzt 8x. 5x weil ich einfach unachtsam war, offenes Inventar hatte oder im Spielgel-Menu war. Die restlichen paar Mal war ich schlicht und einfach zu langsam, tja, kann passieren, ich habe es schliesslich auch herausgefordert.
Das Argument "Grüne und rote Herzauber" kann man wohl kaum gelten lassen. Ein Spieler (1.5kk) hat es insgesamt 17x versucht (2x Bienen und Perso, 5 rote Herzauber, 6 grüne, und der rest mit Persos, getarnt, etc.), ein einziges Mal hat er es geschafft.
Was ich damit sagen will: Es ist nun wirklich nicht schwer, mal auf Heimzauber zu drücken, auch bei einer schlechten Verbindung. Ausserdem gibt es ja die Möglichkeit, mit der Tastatur die Schnellzauber zu steuern. Und wenn man sich entscheidet, das Risiko in Kauf zu nehmen, dann muss man auch einen Kill akzeptieren können

Zuletzt geändert von Anarchie am 3. Jul 2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
irgendwie vergessen alle das rück nicht nur bei unterwelt-Dämonen auf tauchen sondern auch wenn leute Xp kaufen.
Gut xp kauf find ich persönlich nicht gut dennoch erzeugen sie Rückangriffe. Somit wird man in das Spiel gezwungen
ohne in die Unterwelt zu gehen.
Komisch du schaftst es nicht mal mit einer 5 k verbindung und dann willst du mitreden was leute mit 1 k oder weniger machen können.
Ich für meinen Teile sehe 5 k nicht als schlecht an.
RL 4 Life Gula-nüsse helfen dir jetzt aber mit einen zauber der dich auf 1 lp runter bringt werden sie nahe zu wertlos denn dann jucken
eine Angriffspunkte keinen mehr
Gut xp kauf find ich persönlich nicht gut dennoch erzeugen sie Rückangriffe. Somit wird man in das Spiel gezwungen
Komisch du schaftst es nicht mal mit einer 5 k verbindung und dann willst du mitreden was leute mit 1 k oder weniger machen können.
Ich für meinen Teile sehe 5 k nicht als schlecht an.
RL 4 Life Gula-nüsse helfen dir jetzt aber mit einen zauber der dich auf 1 lp runter bringt werden sie nahe zu wertlos denn dann jucken
eine Angriffspunkte keinen mehr
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
GENAU DANN KÖNNTEST DU STERBEN ... ganze Existenzen würden vernichtet werden, der nukleare Hollocaust wird dir wie ne Waffelbeckerei vor kommen..
@Sweet schöner Beitrag, besonders den letzten Teil finde ich gut.
Edit: @Under Du merkst es einfach nicht oder? Noch nicht mal nach so einen schön Formulierten Post von Sweetshour. Ihr/Du/Er/Sie/Es haltet so verkrampft daran fest ja unbedingt nicht zu sterben, das es mir irgendwie schon krass gestört rüber kommt, leicht Paranoid könnte man das schon fast nennen. Als würde eine Welt zusammen brechen, das Ego in tausend Teile zerbersten, wenn man mal gekillt wird. Als würden alle Finger nur auf dich zeigen und rufen "HAHAHAHAHHAHAHA". Als würde Jesus der Barmherzige persönlich aus sein Grab steigen, um dir mit folgenden Worten gegenüber zu treten "Wir sind verloren"
Weißt du, du hast gar kein Problem gegen die neuen Itemvorschläge oder? Nach deinen Post hast du nur irgend einen komischen Egokomplex, dass du jetzt sogar Rückangriffe von XP-Käufen benörgelst. Du redest von Zwang? Zwang bedeutet keine andere Wahl zu haben, außer diese. Aber dem ist nicht so, du musst keine XP-Kaufen, die erhällst du auch durch Aufträge, Jagen oder Gewebe. Somit hat man immer die Wahl und keinen Zwang.
Es ist ja leicht bekannt, das viele PK's riesen Egos haben, aber sogar ich als eingefleischter und ergeiziger PK, sehe das nur als ein Spiel an und besonders als eine neue Herausforderung, wenn ich an jemanden mal krepeln geh. Solltest du vielleicht auch mal, brow.
@Sweet schöner Beitrag, besonders den letzten Teil finde ich gut.
Edit: @Under Du merkst es einfach nicht oder? Noch nicht mal nach so einen schön Formulierten Post von Sweetshour. Ihr/Du/Er/Sie/Es haltet so verkrampft daran fest ja unbedingt nicht zu sterben, das es mir irgendwie schon krass gestört rüber kommt, leicht Paranoid könnte man das schon fast nennen. Als würde eine Welt zusammen brechen, das Ego in tausend Teile zerbersten, wenn man mal gekillt wird. Als würden alle Finger nur auf dich zeigen und rufen "HAHAHAHAHHAHAHA". Als würde Jesus der Barmherzige persönlich aus sein Grab steigen, um dir mit folgenden Worten gegenüber zu treten "Wir sind verloren"
Weißt du, du hast gar kein Problem gegen die neuen Itemvorschläge oder? Nach deinen Post hast du nur irgend einen komischen Egokomplex, dass du jetzt sogar Rückangriffe von XP-Käufen benörgelst. Du redest von Zwang? Zwang bedeutet keine andere Wahl zu haben, außer diese. Aber dem ist nicht so, du musst keine XP-Kaufen, die erhällst du auch durch Aufträge, Jagen oder Gewebe. Somit hat man immer die Wahl und keinen Zwang.
Es ist ja leicht bekannt, das viele PK's riesen Egos haben, aber sogar ich als eingefleischter und ergeiziger PK, sehe das nur als ein Spiel an und besonders als eine neue Herausforderung, wenn ich an jemanden mal krepeln geh. Solltest du vielleicht auch mal, brow.
Wie soll man eine Diskussion führen, wenn die Teilnehmer nicht einmal lesen können?!Underworld hat geschrieben:irgendwie vergessen alle das rück nicht nur bei unterwelt-Dämonen auf tauchen sondern auch wenn leute Xp kaufen.
Punkt 1: Bei einem Xp-Verkauf entsteht ein einziger Rückangriff. Wenn man den kanalisiert, bekommt man eine Meldung. Damit dürfte spätestens klar sein, was dieser Xp-Käufer im Sinn hat. Wenn man es nach dem zweiten Rückangriff immer noch nicht merkt, ist man einfach zu blöde für dieses Spiel.Orblank hat geschrieben:Eventuell kann man das auch paralell so Hand haben, dass bei einen "starken Rückangriff" den man angewendet hat noch 2 weitere "starke Rückangriffe" der selben Person im Inventar haben muss, und dass man bei einen normalen Rückangriffs oder Rückangriffszauber keine weiteren im Inventar haben muss.
Punkt 2: Wenn jemand nach Xp-Verkäufen mit dem Rück erneut killt, spricht sich das sehr schnell rum, und es wird kaum jemand mehr von diesem Spieler Xp kaufen wollen.
Punkt 3: Die Anzahl von Spieler, die nach Xp-Verkäufen mit dem Rückangriff killen, ist meiner Ansicht nach sehr klein. Diese sind dann auch dementsprechend gebrandmarkt. Siehe Punkt 2.