Luxus-Manufaktur: 10%-A-Waffe
-
- Kopolaspinne
Re: Luxus-Manufaktur: 10%-A-Waffe
Du verstehst es echt net oder? Die waffe wird NIE auch n7r irgendwer besitzen eeil sie fuer den preis einfach keinen nutzen hat
was bringt mir oder iwem anders ne waffe die im pvp 207a hat?! Da kann ich auch weiterhin meinen zahnstocher nutzen hnd gut
und gegen npcs denke ich brauchen all die die nach staerkeren waffen rufen keinen einzigen a punkt mehr, denn ob sie jetzt 6 oder 7 hits brauchen spiekt bei 5k lp keine rolle mehr
Und das buch is machbar wohingegen deine waffe nicht wirklich machbar ist
da hat sotrax warscheinlich schon die geforderten a500-2000 eingebaut bevor jemand das ding hat
wie gesagt, welcher sammler gibt seinen saebel oder seinen tentakel schon her um so nen muell zu bauen?
was bringt mir oder iwem anders ne waffe die im pvp 207a hat?! Da kann ich auch weiterhin meinen zahnstocher nutzen hnd gut
und gegen npcs denke ich brauchen all die die nach staerkeren waffen rufen keinen einzigen a punkt mehr, denn ob sie jetzt 6 oder 7 hits brauchen spiekt bei 5k lp keine rolle mehr
da hat sotrax warscheinlich schon die geforderten a500-2000 eingebaut bevor jemand das ding hat
wie gesagt, welcher sammler gibt seinen saebel oder seinen tentakel schon her um so nen muell zu bauen?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Ich glaube eher, dass es du echt nicht verstehst?Maya Natsume hat geschrieben:Du verstehst es echt net oder? Die waffe wird NIE auch n7r irgendwer besitzen eeil sie fuer den preis einfach keinen nutzen hat
Ab einer bestimmten Xp-Zahl ist die Waffe ohne große Probleme mind. 3 mal so stark, wie alle anderen Waffen. Die Leute bräuchten zwar nicht mehr A, aber trotzdem fordern sie Waffen, die ihnen noch etwas bringen. Es würde auch keinem Schaden, wenn die Waffe kommt und ich bin sicher, dass es so mancher versuchen würde.
Wenn du glaubst, dass in den nächsten Jahren so große A-Waffen kommen, glaubst du wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
Was willst du den mit dem Säbel oder dem Tentakel? Die sind nutzlos. Diese Waffe hat dann wenigstens einen Sinn und da ich Idee mit dem Auflösen geändert habe, ist es wohl nun wirklich, dass ultimative Sammleritem für Leute, die gerne Sachen sammeln ( was dein einziges Argument dafür ist den Tentakel nicht dafür zu gebrauchen)
Weitere kleine Änderung der Idee, da es sonst wohl echt neben den hohen preislichen und zeitaufwendigen Kosten nahezu unmöglich machen würde die Waffe zu bekommen. Es werden nur alle Waffen gefordert, die unverlängert eine Mindesthaltbarkeit von 24h oder mehr haben.
rober und the dark ihr begreift es echt nicht. die waffe ist nicht herstellbar ,weil es die anderen waffen teilweise noch gar nicht gibt . da kann man rumfarmen wie man will,wenn man nicht an die teile kommt kommt man einfach nicht dran.
nennt sich nicht "Umsonst" Luxus man muss nicht alles haben Seltenes und wenn es halt 5 jahre oder länger dauert bis es hergestellt ist na und stört doch niemanden
RL 4 Life hat geschrieben:nennt sich nicht "Umsonst" Luxus man muss nicht alles haben Seltenes und wenn es halt 5 jahre oder länger dauert bis es hergestellt ist na und stört doch niemanden
Luxus der nie herstellbar ist?
Nur weil manche der Waffen verdammt selten sind, heißt es nicht, dass es sie gar nicht gibt. Aber selbst wenn es in einer Welt noch keinen Säbel bzw. Tentakel geben würde oder die Besitzer inaktiv wären oder sich trotz eines Millionenangebots nicht zum Verkauf überreden lassen, kannst du sie sehr wohl erfarmen, da sie nur von einem NPC kommen. Dass dich das Ganze verdammt viel Zeit und eventuell 2-3 Millionen pro Waffe kosten könnte, ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Und dass so wenig von den Waffen gibt, liegt mit Sicherheit auch daran, dass die Zeit geraumer Zeit sinnlos sind und daher den Aufwand in keinster Weise rechtfertigen. Die mit Abstand beste Waffe könnte aber wieder einige Spieler dazu bringen zu versuchen auch diese Waffen zu erhaltenseltenes hat geschrieben:rober und the dark ihr begreift es echt nicht. die waffe ist nicht herstellbar ,weil es die anderen waffen teilweise noch gar nicht gibt . da kann man rumfarmen wie man will,wenn man nicht an die teile kommt kommt man einfach nicht dran.
Ich glaub ich weiß worauf seltenes hinaus will.
Er meint weil es bisher noch keinen Landquallententakel oder einen Säbel gibt, wird es ihn auch nie geben.
Klingt einleuchtend.
Er meint weil es bisher noch keinen Landquallententakel oder einen Säbel gibt, wird es ihn auch nie geben.
Klingt einleuchtend.
mfG Rober
säbel kann man wohl kaum erfarmen , aber ihr macht das schon^^
starke betis im wasserfall zünden und die Beschwörungszauber droppen^^
oja und dann kommt der säbel.... tja manche verteidigen ihren blödsinn auf teufel komm raus.
Ich hab nie behauptet, dass das Ganze einfach ist und dass das von heute auf morgen geht, da müsste man wohl sehr lange oft hinter dem Wasserfall farmen, aber es ist möglich
-
- Klauenbartrein
Ich hab ja kein Problem mit luxus aber Sotrax ist mit seinem 20 mille Buch schon weit am ziel vorbei geschossen.
Lustig ist nur das jetzt User Ideen kommen die diese Unsumme noch toppen.
Wer soll sich denn so ein zeug leisten können langsam muss man hier mit der Arbeit aufhören und 12 Stunden
am tag spielen das man sich überhaupt was kaufen kann.
Wer soll sich denn so ein zeug leisten können langsam muss man hier mit der Arbeit aufhören und 12 Stunden
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Was laberscht du eig? Man muss rein gar nichts. Nur weil du vll 12 Stunden am Tag spielst müssen das andere nicht. Das Teil soll ein Luxus-Item sein, daher finde ich, darf es auch zeitaufwendig sein.Underworld hat geschrieben:Ich hab ja kein Problem mit luxus aber Sotrax ist mit seinem 20 mille Buch schon weit am ziel vorbei geschossen.
Und zu seltenes etc: Den Takel kriegt man easy, wenn man 5-6x am Tag die Qualle macht innerhalb 2 wochen. Hatten nach 1. Monat 2 Takel. Also machbar ist alles, wenn mans will....
SpoilerShow