Lagerausbauzeit deckeln
-
- Kopolaspinne
Re: Lagerausbauzeit deckeln
Ich bin auf jedenfall dafür das etwas an der Ausbauzeit geregelt wird aber ob deckeln eine gute Möglichkeit ist weiss ich nicht so genau. Evt. dann doch eher regeln das Gold der hauptfaktor bleibt und nicht die Zeit. Also Goldkosten erhöhen und Zeit verringern oder ähnliches
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Aber wenn du dazu gedrängt wirst alle 10min Öl ab zu holen dann musst du auch spielen.. hätte ich ein lvl 2500 Lager würd ich nur noch 1 mal im Monat online kommen^^Anarchie hat geschrieben:Du bekommst durch das Lager nicht mehr Gold, genau darum gehts. Ob du jetzt alle 10min oder alle 2 Tage abholst, tut hier überhaupt nichts zur Sache, weil es keinen Einfluss auf den effektiven Ertrag hat, den man erreichen kann.
Ergo.. die Spielonlinezeiten werden wesentlich weniger und es sieht so aus als seien alle inaktiv. Alleine die Logins für Öl Gas und Fische liegen warscheinlich bei 50% der überhaupt spielenden.
Wenn du es nicht schaffst dich alle 10 min eijn zu loggen gehen die anderen Gas und öl verloren und somit das Gold raus aus der Welt.
Daher bin ich dagegen. Es gibt genug Spieler die Ewig nur 10Xp haben und sich nur alle 24h einmal einloggen zum Öl holen... Die Leute können ruhig mal was aktiver sein^^
Wo liegt der Unterschied, ob ein Spieler aktiv spielt und 30 Tage auf den Lagerausbau wartet, oder nur Öl abholt und 30 Tage auf den Lagerausbau wartet?BIOVIRUSxXx hat geschrieben:Aber wenn du dazu gedrängt wirst alle 10min Öl ab zu holen dann musst du auch spielen.. hätte ich ein lvl 2500 Lager würd ich nur noch 1 mal im Monat online kommen^^Anarchie hat geschrieben:Du bekommst durch das Lager nicht mehr Gold, genau darum gehts. Ob du jetzt alle 10min oder alle 2 Tage abholst, tut hier überhaupt nichts zur Sache, weil es keinen Einfluss auf den effektiven Ertrag hat, den man erreichen kann.
Ergo.. die Spielonlinezeiten werden wesentlich weniger und es sieht so aus als seien alle inaktiv. Alleine die Logins für Öl Gas und Fische liegen warscheinlich bei 50% der überhaupt spielenden.
Wenn du es nicht schaffst dich alle 10 min eijn zu loggen gehen die anderen Gas und öl verloren und somit das Gold raus aus der Welt.
Daher bin ich dagegen. Es gibt genug Spieler die Ewig nur 10Xp haben und sich nur alle 24h einmal einloggen zum Öl holen... Die Leute können ruhig mal was aktiver sein^^
Hauptsache völlig aus dem Kontext gerissene Zitate reinschreiben und 'nen Kommentar dazu geben, der nichts mit Topic zu tun hat, gell?
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
-
- Kriechlapf
Wenn das Lager nichts zum Ertrag beiträgt, dann müssen diejenigen, die hohe Lagerstufen haben, offenbar vor sich selbst und ihren dauerhaften Fehlentscheidungen, den sinnlosen Lager-Ausbauten, geschützt werden. Schließlich steht der Ertrag bei Öl und Gas an erster Stelle.Anarchie hat geschrieben:Du bekommst durch das Lager nicht mehr Gold, genau darum gehts. Ob du jetzt alle 10min oder alle 2 Tage abholst, tut hier überhaupt nichts zur Sache, weil es keinen Einfluss auf den effektiven Ertrag hat, den man erreichen kann.
Ergo: ich bin gegen eine Deckelung der Lagerausbauzeit. Sonst wird ja noch schneller Geld sinnlos in Lager verloren, wie Anarchie uns vor Augen führte.
Mehrfelder-NPC: viewtopic.php?f=7&t=52468 || Herden-NPC: viewtopic.php?f=7&t=53498
Ich würde es befürworten wenn die Ausbauzeit einfach bleibt wie sie ist aber bei Bauwesen 90 gedeckelt wird auf 5 Tage. Mach doch mal ne Umfrage Eule.
done
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo