Gruppenheilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gruppenheilung Erweiterung:

Umfrage endete am 23. Feb 2014, 17:50

Ja
10
71%
Nein
4
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Imsh
Feuerwolf

Re: Gruppenheilung

Beitrag von Imsh » 24. Jan 2014, 09:09

loovayy hat geschrieben:meiner meinung nach bräuchte man, wenn grp heilung aufgewertet würde, gar keine solo-heilung mehr,was auch nicht soo toll wär.
Gem. dem Vorschlag würde Gruppenheilung (auch die Zauber) nur noch Funktionieren wenn mind. 1 weiteres Gruppenmitglied auf dem Feld steht.
Cobra de Lacroix hat geschrieben:Wenn die grpheilis statts 360 lp heilen dann 1200 heilen werden die zauber der selbstheilung bzw fels oder den heilzauber der mzs trotzdem nie ersetzen können..
Gruppenheilung soll keine Solo-Heilung sein sondern nur für Gruppen-Npc´s geeignet sein, dem entsprechende soll und wird sie nie die anderen Heilzauber ersetzten können
LubuLegend (Gruppentelepathie): am Larafstrauch: Toad: ich kille weiter oder ihr sagt mir wie man nach blüten sucht
-lesen muss gelernt sein-

Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 24. Jan 2014, 09:14

ich weiss , dass es keine solo heilung ist...

aber ich brauch so gut wie nie soloheilung.. ;)
1. weil ich mich grundsätzlich nur bei den grp npc die lp abziehn heilen muss
2. weil sonst die meisten normalen npc ja nur 1lp abziehn und ich mich so nicht heilen muss

um es mal etwas übertrieben auszudrücken: wenn grp heilung zu stark wird, dann wird meine selbstheilung eig nutzlos^^

Imsh
Feuerwolf

Beitrag von Imsh » 24. Jan 2014, 09:35

Aber dadurch hat die Gruppe ja nichts davon dass du dich zwar auf Grund deiner Selbstheilung heilen kannst und den Rest bekommt der gruppenheiler nur hin wegen den Lp´s.... Dürfen die Gruppenmitglieder dann Nur MZ´s sein ?!?
LubuLegend (Gruppentelepathie): am Larafstrauch: Toad: ich kille weiter oder ihr sagt mir wie man nach blüten sucht

Bild

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Jan 2014, 09:46

Die frage is gibt es denn noch viele spieler ohne selbstheilung?
Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 24. Jan 2014, 09:50

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Die frage is gibt es denn noch viele spieler ohne selbstheilung?

genau. das hab ich in meinem vorigen post schon erwähnt..

schon daran gedacht, dass die meisten spieler mitlerweile entweder selbstheilung max haben oder mz sind.

Imsh
Feuerwolf

Beitrag von Imsh » 24. Jan 2014, 09:56

Ja habe ich aber es ändert nichts an der Sache das die Fähgkeit nutzlos geworden ist... da können wir dann auch gleich anfangen Gruppen-Npc´s in Unique-Npc´s umzuwandeln....
Aber ich denke mal das ganze Inspirationszeug soll gerade das Gruppenspielen wieder interesanter machen, dem entsprechend wäre eine Änderung der Gruppenheilung ein netter Bonus.

Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 24. Jan 2014, 10:11

ja daran änderts nicht, aber sache ist die, dass die chara halt einfach nichtmehr gebraucht wird^^

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 24. Jan 2014, 11:48

Ist eine nutzlose Chara nicht förderungsbedürftig? :roll:
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Jan 2014, 12:29

Lass uns als nächstes dann glück verbessern okay?^^

Naja find es nue etwas übertrieben deswegen so nen aufriss zu veranstalten
Bild

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 24. Jan 2014, 12:42

Du kannst Glück mit Gruppenheilung 0 vergleichen.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Jan 2014, 13:20

Sinnlose chara die nen push brauch...nur war grpheilung mal sinnvoll^^

Am anfang des themas war ich noch vollkommen für die änderung aber so wie ihr hier übertreibt find ich es echt lächerlich..kann mich genauso bei lebenstrainig beschweren da wurden schon haufen userideen gebracht um ne belohnung fürs auslernen zu schaffen und bis heute is nix gekommen
Dann is auch die frage was ihr euch dann vorstell bei den wurzeln 1200lp heilen um dann wieder auf 8 lp rintergeschlagen zu werden?...grpheiler sind in dem spiel einfach nicht relevant
Bild

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 24. Jan 2014, 13:23

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Sinnlose chara die nen push brauch...nur war grpheilung mal sinnvoll^^

Am anfang des themas war ich noch vollkommen für die änderung aber so wie ihr hier übertreibt find ich es echt lächerlich..kann mich genauso bei lebenstrainig beschweren da wurden schon haufen userideen gebracht um ne belohnung fürs auslernen zu schaffen und bis heute is nix gekommen
Dann is auch die frage was ihr euch dann vorstell bei den wurzeln 1200lp heilen um dann wieder auf 8 lp rintergeschlagen zu werden?...grpheiler sind in dem spiel einfach nicht relevant
THIS !:)

ich glaub in WoW da brauchts sogenannte healer, vlt könnt ihr euch da mal versuchen !

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 24. Jan 2014, 13:29

:roll: Warum kann man das denn hier nicht etablieren bzw "erneuern"? Bei Gewebe hat doch auch keiner gesagt, dass wenn du Leute beißen sollst Zombiespiele spielen musst. Oder bezüglich neue Aufträge : Gründet eine Firma, eventuell bekommt ihr da mehr "unterschiedliche" Aufträge. DAS ist lächerlich, damit zu argumentieren, dass man es nicht braucht. Warum wurde es dann erst implementiert? Unfug.

Imsh
Feuerwolf

Beitrag von Imsh » 24. Jan 2014, 13:31

@ Cobra: Tust du mir bitte ein Gefallen? Lies die mal die vorherigen Forendiskusionen durch, bitte.
Es wurde 2010 und 2013 Schon mal in die Richtigung diskutiert....

Mit diesem "Aufriss" versuchen wir mehr Aufmerksamkeit wie vorher zu bekommen. Es tut mir wie schon erwähnt leid um die Personen die sich nen dreck um Gruppenheilung interessieren... aber es gibt halt auch noch andere Spieler.

Bild

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 24. Jan 2014, 13:35

Aus einem vorherigen Thema möchte ich nochmal folgende Idee einbringen
Zodiak hat geschrieben:Die prozentuale LP-Erhöhung ist gar nicht mal schlecht. Bei +1% und 1 Sekunde pro Stufe ohne Zinseszins wären das auf Maximum +120% für 2 Minuten. Nicht zu mächtig um zu jagen aber wirkungsvoll genug um Gruppen-Uniques mit besserem Gefühl zu hauen.

Antworten