aber definitiv geeeeeile idee
Angeln am See
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
-
Incesticide
- Wächter des Vulkans
*diesen alten thread aus den unendlichen massen unsinniger ideen hervohrhol*
also mir kam auch eben die idee man könnte doch mal so was wie angeln einbauen, und da hab ich halt mal die sufu benutzt und das hier gefunden.
also ich fänds cool, mal fischen zu gehen. man könnte das ganze auch mit neuen charakterfähigkeiten, ausbaugebäuden ect. koppeln.
gute sache, rein damit =)
also mir kam auch eben die idee man könnte doch mal so was wie angeln einbauen, und da hab ich halt mal die sufu benutzt und das hier gefunden.
also ich fänds cool, mal fischen zu gehen. man könnte das ganze auch mit neuen charakterfähigkeiten, ausbaugebäuden ect. koppeln.
gute sache, rein damit =)
ein paar weitere möglichkeiten:
- *der see von konlir
*der see von Ferdolien
*der eisse von latenia
*die wasserfälle von Konlir
*der fluss oberhalb des zdb
*an den klippen von urdanien
*in kurdian
*in lardikia
*am see des friedens
*im moor von krato (<< da muss man allerdings aufpassen dass kein krokodil anbeisst =)
*im wasserfall von Kanobien
*im kristallsee von torihn
*im Biotop von tohrin
*im fluss von krato
*in den flüssen von nawor
- swordfish91
- Kaklatron
Also ne man kann doch mit fast allem Angeln notfalls ne tote ratte oder Mais, wer schon mal geangelt hat versteht es.
Ich bin aber schon dafür, verschiedene Futtersorten einzubaun und zwar verändern diese die Wahrscheinlichkeit auf bestimme Fischsorten, z.B.Gereit Fisch a Würmer Wurm b Ratten wurm c.. Diese haben unterschiedliche werte und man muss unterschiedlich lang warten, bis man was fängt(zufall, aber höherer oder tieferer). Die Preise der Fische variieren dabei auch, man sollte aber auch in der Getreidemühle das Getriede zu Mehr verarbeiten können, um es zum Angeln benutzen, Golde fische für größere Fische usw.
DAs waren nur Beispielwerte.
Man sollte auch wenn man ne Charfähigkeit hat, mit jeder Stufe alle Fische fangen können, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben anders.
Ich bin aber schon dafür, verschiedene Futtersorten einzubaun und zwar verändern diese die Wahrscheinlichkeit auf bestimme Fischsorten, z.B.Gereit Fisch a Würmer Wurm b Ratten wurm c.. Diese haben unterschiedliche werte und man muss unterschiedlich lang warten, bis man was fängt(zufall, aber höherer oder tieferer). Die Preise der Fische variieren dabei auch, man sollte aber auch in der Getreidemühle das Getriede zu Mehr verarbeiten können, um es zum Angeln benutzen, Golde fische für größere Fische usw.
DAs waren nur Beispielwerte.
Man sollte auch wenn man ne Charfähigkeit hat, mit jeder Stufe alle Fische fangen können, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben anders.
- feed the lion
- Kriechlapf
derkuhkönig
- Kaklatron