'Starkes' Erdeben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 6. Sep 2006, 19:28

g) irgendwann geht selbst dir das ständige wiederholen immer gleicher sätze und kritik auf den geist. ;)

h) namensverunglimpfungen braucht keiner, aber wieso sollte der umgangston im forum großartig anders sein als in den welten selbst?
ich kann dir jede menge namen nennen, die sich wegen ihm/ihr/es (keine ahnung) nicht in welt 9 anmelden würden, weil er/sie/es dort spielt.

i) heißt, 3 felder weit, erwischt keine sicheren felder, droppt keine TS und DS items und ist verdammt teuer?
na warum zur hölle sollte das ding dann überhaupt eingebaut werden? :roll:

ps: sag mir mal bitte einer, ob aldisalami weiblich oder männlich ist. :lol:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 6. Sep 2006, 22:35

versteht ihr nicht dass das schon kein thema mehr ist? so habe ich es zumindest verstanden^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 7. Sep 2006, 03:11

kaot: Ich hab in meiner Version geschrieben, daß sichere Felder unbetroffen sein sollten, somit haut deine Hausschaftaktik nicht hin.

Nez: Zu deinem Punkt i) Ich bin weder der Meinung, daß das starke Erdbeben besonders teuer sein sollte, noch daß todesgescützte Items undropbar gemacht werden sollten. Hatte ja auch was von nem Bebenschutz geschrieben.
Man sollte nicht immer gleich automatisch alle Vorschläge, die gemacht wurden, zusammenfassen und sagen: Also wenn all das reinkommt, dann bringt es nix, sondern sich auch Gedanken darüber machen, wie die Idee wird, wenn ein paar Sachen übernommen werden, andere nicht.

Thunderfighter: Das Thema ist erst dann vom Tisch, wenn es vom Tisch ist. Nur weil die Idee schon älter ist, heißt es nicht, daß man nicht mehr daran arbeiten darf.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Sep 2006, 03:22

Thunderfighter hat geschrieben:versteht ihr nicht dass das schon kein thema mehr ist? so habe ich es zumindest verstanden^^
was du verstanden hast, muss nicht unbedingt der wahrheit entsprechen. ;)
Prinegon hat geschrieben:Nez: Zu deinem Punkt i) Ich bin weder der Meinung, daß das starke Erdbeben besonders teuer sein sollte, noch daß todesgescützte Items undropbar gemacht werden sollten. Hatte ja auch was von nem Bebenschutz geschrieben.
was denkst du dann als preis?
500g im shop, dropitem? wie erhältlich?
ich find, nur "müllitems" (also ungeschützter kram) sollte dropbar sein, sonst ist das ding nun wirklich zu "imba" und eher ein ersatz für einen diebstahlzauber als ein damagedealer.
Prinegon hat geschrieben:Man sollte nicht immer gleich automatisch alle Vorschläge, die gemacht wurden, zusammenfassen und sagen: Also wenn all das reinkommt, dann bringt es nix, sondern sich auch Gedanken darüber machen, wie die Idee wird, wenn ein paar Sachen übernommen werden, andere nicht.
dass die idee eines solchen items gut ist, steht außer frage - die genaue umsetzung diskutieren wir hier ja atm noch.
ich hatte lediglich gesagt (wohl eher "gemeint" :?), dass wenn all dies eintritt, keiner mehr das item benutzen wird.

bei allem denken an ein gutes, neues item sollte man eins nicht vergessen: die balance.
:twisted:

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 10. Sep 2006, 23:59

Ich kann mir das Item als Drop oder festes Drop (mit einer Wahrscheinlichkeit) vorstellen, nicht jedoch als Kaufitem.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 11. Sep 2006, 07:50

Ihr antwortet immer noch auf eine Idee aus 2004 ?

Starkes Erdbeben wurde vorgeschlagen...diese Idee führte zu dem "Erdbeben-Zauber" den wir kennen.
Aus die Maus.
Bitte....lasst diesen thread doch wieder verschwinden, bitte.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt