Neues Npc ,Item und Idee^^
-
- Wächter des Vulkans
*hochschieb*
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
- Wächter des Vulkans
das hochschieben bringt wohl net^^
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
-
- Wächter des Vulkans
bist ja ein ganz lustigerBalu hat geschrieben:Die nächsten Neuen in Freewar sind dann Asterix und Obelix
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Jo, man könnte es ja auch z.B. mit dem Wasser aus den Töpfen in PLefir füllen, dann müsste man nicht sieben Tage warten.
Sonst bin ich aber DAFÜR
Wo wir gerade bei neuen NPCs sind:
Großes Schaf (NPC)
Ein großes Schaf steht auf der Wiese und frisst Gras. Als es dich bemerkt, versucht es zu entkommen. Angriffsstärke 2
1XP, ca. 20 gm,
Item: Schaffell
Kann man entweder einem Bettler/ Rumtreiber geben oder man kann es mit einem Silberfuchsfell und einem Hasenfell zu irgendwas kombinieren (Idee hatten wir glaube ich schonmal)
Weltraumschaf (NPC)
zwischen Meteoriten und Sternzerstörern siehst du ein Schaf durch das Weltall schweben. Im ersten Moment bist du verwundert, aber da Schafe sowieso überall zu finden sin, gibt sich die verwunderung bald. Angriffsstärke 1
1 XP, 12 gm
Und noch ein neuer Zauber, der hier zwar nicht hingehört, aber ich schreibe gerade so schön.
lokaler Schutzzauber
Ein Zauber, der ein beliebiges Feld für 10 Minuten unter magischen Schutz stellt.
Das Feld wird zum Ort des Friedens, Angriffe sind in diesen 10 Minuten unmöglich.
Benötigte Intelligenz: 15
Die letzte Hoffnung für gestarrte Leute ohne Zauberkugeln, oder einfach nur um sich auf dem Feld unterhalten zu können, ohne das jemand einem den Gesprächspartner klaut.
Sonst bin ich aber DAFÜR
Wo wir gerade bei neuen NPCs sind:
Großes Schaf (NPC)
Ein großes Schaf steht auf der Wiese und frisst Gras. Als es dich bemerkt, versucht es zu entkommen. Angriffsstärke 2
1XP, ca. 20 gm,
Item: Schaffell
Kann man entweder einem Bettler/ Rumtreiber geben oder man kann es mit einem Silberfuchsfell und einem Hasenfell zu irgendwas kombinieren (Idee hatten wir glaube ich schonmal)
Weltraumschaf (NPC)
zwischen Meteoriten und Sternzerstörern siehst du ein Schaf durch das Weltall schweben. Im ersten Moment bist du verwundert, aber da Schafe sowieso überall zu finden sin, gibt sich die verwunderung bald. Angriffsstärke 1
1 XP, 12 gm
Und noch ein neuer Zauber, der hier zwar nicht hingehört, aber ich schreibe gerade so schön.
lokaler Schutzzauber
Ein Zauber, der ein beliebiges Feld für 10 Minuten unter magischen Schutz stellt.
Das Feld wird zum Ort des Friedens, Angriffe sind in diesen 10 Minuten unmöglich.
Benötigte Intelligenz: 15
Die letzte Hoffnung für gestarrte Leute ohne Zauberkugeln, oder einfach nur um sich auf dem Feld unterhalten zu können, ohne das jemand einem den Gesprächspartner klaut.
Sind nicht offiziell anerkannte Trinkhörner eher die vom Stier? Insofern könnte man sich auch überlegen, ob man nicht den Drop des einäugigen Stiers verändert und ein e 2% Chance abwirft für:
Stierhorn: Das Horn dieses Stiers ist so schön gewunden und so gut erhalten, daraus könnte man sicherlich ein schönes Trinkhorn machen.
Zum Wildschwein: Naja, halt ein Tier mehr, was man jagen kann, aber sollte definitiv mehr LP haben, eher so 200. Vielleicht würde ich noch einen Sonderangriff: Ansturm hinzufügen: Ansturm: Das Wildschwein kommt auf dich zugerast und versucht, dich mit seinem Keiler aufzureissen. (Bei einem Ansturm wird die Angriffsstärke des Wildschweines verdreifacht, es hat also für den Angriff A15)
Eine andere Idee dazu: Das Wildschwein verfolgt Spieler.
Wenn man das Feld des Wildschweins betritt, dann folgt dir das Wildschwein und versucht immer wieder, dich anzugreifen. Das Wildschwein kann hierbei nicht auf friedliche Felder, sollte ein verfolgter Spieler auf ein friedliches Feld gehen, so bleibt das Wildschwein auf seinem Feld stehen.
Zum ausgehöhlten Horn: Da ich noch nie gesehen habe, daß in Freewar irgendwann irgendwas abgewaschen wird, könnte man das Horn sich auflösen lassen (es ist dann so verschimmelt, daß keiner mehr daraus trinken will
) Nagut, ernsthaft: es alle X-Tage befüllen zu können ist schon eine nette Idee. Ein Buch des Befüllung (oder ähnliches) sollte es meines Erachtens nicht geben, es gibt schon so viele Bücher, die kein Mensch braucht.
Auch solle das Wildschwein nicht ein Unique sein, denn Uniques sind dann doch eher was für große Spieler. Die wiederum brauchen das Horn als Gegenstand nicht mehr.
Stierhorn: Das Horn dieses Stiers ist so schön gewunden und so gut erhalten, daraus könnte man sicherlich ein schönes Trinkhorn machen.
Zum Wildschwein: Naja, halt ein Tier mehr, was man jagen kann, aber sollte definitiv mehr LP haben, eher so 200. Vielleicht würde ich noch einen Sonderangriff: Ansturm hinzufügen: Ansturm: Das Wildschwein kommt auf dich zugerast und versucht, dich mit seinem Keiler aufzureissen. (Bei einem Ansturm wird die Angriffsstärke des Wildschweines verdreifacht, es hat also für den Angriff A15)
Eine andere Idee dazu: Das Wildschwein verfolgt Spieler.

Wenn man das Feld des Wildschweins betritt, dann folgt dir das Wildschwein und versucht immer wieder, dich anzugreifen. Das Wildschwein kann hierbei nicht auf friedliche Felder, sollte ein verfolgter Spieler auf ein friedliches Feld gehen, so bleibt das Wildschwein auf seinem Feld stehen.
Zum ausgehöhlten Horn: Da ich noch nie gesehen habe, daß in Freewar irgendwann irgendwas abgewaschen wird, könnte man das Horn sich auflösen lassen (es ist dann so verschimmelt, daß keiner mehr daraus trinken will

Auch solle das Wildschwein nicht ein Unique sein, denn Uniques sind dann doch eher was für große Spieler. Die wiederum brauchen das Horn als Gegenstand nicht mehr.
-
- Wächter des Vulkans
Also neue auffassung:
Wildschwein(unique-npc)
Ein großes Wildschwein mit roten,wuterfüllten Augen!
Du hast gehört das dessen Horn werdvoll sein soll!
Es sieht doch bedrolich aus!
Dropt:18gm und ein großes Horn
großes Horn
Ein großes horn es ist grau breunlich
Benötigte Stärke:5-Angriffstärke:3
Ca:150gm wert
So nun:
Ausgehöltes Horn
Es würde sich gut eignen um sich ein bier aus dem Wirtzhaus abfüllen zu lassen!
Aushöhlen kostet ca: 40gm
Beim Alten Mann würd ich forschlagen!
Wildschwein(unique-npc)
Ein großes Wildschwein mit roten,wuterfüllten Augen!
Du hast gehört das dessen Horn werdvoll sein soll!
Es sieht doch bedrolich aus!
Dropt:18gm und ein großes Horn
großes Horn
Ein großes horn es ist grau breunlich
Benötigte Stärke:5-Angriffstärke:3
Ca:150gm wert
So nun:
Ausgehöltes Horn
Es würde sich gut eignen um sich ein bier aus dem Wirtzhaus abfüllen zu lassen!
Aushöhlen kostet ca: 40gm
Beim Alten Mann würd ich forschlagen!
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?t=6810
- Helme Haffax
- Kaklatron