Gedanken zu Natlas
-
- Klauenbartrein
Komisch...davon, das der normale Auflösungszauber Natlaschutz knacken soll hab ich doch nix gesagtNecromancer II hat geschrieben:Also Danol was du da schreibst, passt nicht, Sotrax hat extra den Auflösungszauber für Natlas weggemacht, weil die Rasse oft gekillt wurde, außerdem kann man jederzeit noch Natlas killen, es gibt einige die vergessen den Schutz sollte man endlich mal wissen. und ich finde es zurzeit fairer dass es so ist. Soll man uns rausnehmen aus der Rangliste finde ich sehr okay, aber den Auflösungszauber wieder rückgangig machen?

Ich meinte das z.B. so: Jemand geht mit 3 Auflösungen zu irgendeinem NPC, das tauscht die 3 Zauber zusammen mit 200gm gegen eine Starke auflösung, und die Knackt dann Natlaschutz!
Dadurch ist das killen von Natlas ziemlich teuer, und es wird nicht oft passieren, aber es ist endlich wieder möglich.
-
- Wächter des Vulkans
Muss rein^^
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
- Necromancer II
- Teidam
So meintest du dass, ne ich fands besser, als die angreifer genauso die Prozent an xp verloren wie die Natlas, aber gut, so wie es ist, ist es schon okay. Außerdem gibt es Natla waffen; Giftdolch der Händler (a7), Schild von Narubia (v8 ) Mondscheinrüstung(v14) und dann gibt es noch die neue A waffe von Natlas, wie die heißt weiß ich net. Aber jetzt sollt ihr mir mal sagen, dass es keine natla waffen gibt, es gibt die und diese kann man früh tragen, bis auf die mondscheinrüstung und die neue angriffswaffe.
Und ob Natlas in Welt 4 Dauerschutz haben, bezweifel ich ehrlich.
Und Rondo dankeschön, dass wenigstens mal jemand ganz ehrlich sagt, dass er die Natlas schätzt, wenn auch nur zum Handeln

Und ob Natlas in Welt 4 Dauerschutz haben, bezweifel ich ehrlich.
Und Rondo dankeschön, dass wenigstens mal jemand ganz ehrlich sagt, dass er die Natlas schätzt, wenn auch nur zum Handeln

-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-
- Karl Martel
- Teidam
Die Natla, die nicht Dauerschutz haben, sind auch schon gestorben, aber es gibt einige, die sobald sie ein sicheres Feld verlassen, Schutz zaubern.Necromancer II hat geschrieben: Und ob Natlas in Welt 4 Dauerschutz haben, bezweifel ich ehrlich.

Und selbst wenn ein Natla es mal vergisst den Schutz rechtzeitig zu erneuern, ich renne doch nicht einen Tag hinter ihm her, nur mal die eine Minute abzupassen, die er keinen Schutz hat. Mal davon abgesehen, dass er erst recht Schutz zaubert, wenn er merkt, dass ihn jemand verfolgt.
- Necromancer II
- Teidam
Ihr wisst gar nicht wieviele Natlas noch ohne Schutz rumlaufen, ich kriegs doch oft genug zugesicht, davon abgesehen es gibt genügend andere Rassen die du noch killen kannst oder? und ich denke mal es ist doch immer noch der kick des spiels, einen zuschlagen der dich mal geschlagen hat, damit beweist du du bist besser geworden, oder die Kämpfe, wo man grad so gewinnt. ich finde auf langzeit hin ist es langweilig, den gleichen natla zukillen, und immer zuwissen, ach gewinne doch eh. Naja ich hoffe es doch mal, wenn ihr nämlich so gelangweilt schon seit dass ihr nur Natlas killt, naja dann tuts mir eben leid 

-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-
- Necromancer II
- Teidam
Ich heul ja net über dass gekillt werden, wurde auch schon paar mal gekillt, aber hab mich mit den leuten dann gut verstanden. es geht doch nur darum, dass die leute sagen immer, oh die natlas, sind ja so reich und sowas. in der realität ist dass nicht so. und mit dem zauber hat man einfach mal bissel sicherheit, wobei ich die Leute nicht verstehe die leute, die sich xp kaufen oder als Killer rumlaufen, wir sind doch ne friedliche Rasse und sollten mal ein Ansehen bekommen 

- Karl Martel
- Teidam
Klar gibt es genug Natla die ohne den Schutz herrumlaufen, aber das sind Natla im Lox-xp-Bereich, die ihn sich nicht leisten wollen oder können und die ihn vom kämpfen her am nötigsten hätten.Necromancer II hat geschrieben:Ihr wisst gar nicht wieviele Natlas noch ohne Schutz rumlaufen, ich kriegs doch oft genug zugesicht, davon abgesehen es gibt genügend andere Rassen die du noch killen kannst oder?
Aber ein Natla mit über 10000 xp hat genug Gold, um Dauerschutz zu zaubern, und ab dem Punkt machen auch die rund 7 Aka weniger nicht mehr viel aus, die ein Natla hat. Wenn ein Natla mit 1000 xp kämpfen muss, dann fallen die schwachen Anfangswerte mehr ins Gewicht, als wenn er mit 10000 xp kämpft.
Daher ist es ja nicht so, dass man den Schutz abschaffen sollte, aber ein Natla mit 10000 xp sollte ihn nicht mehr nutzen können - oder man sollte ihn Auflösen können-, da er nicht so sehr darauf angewiesen ist, wie einer mit 1000 xp.
Und wenn die Auflösung richtig teuer ist, dann wird der Natla auch nicht dauergekillt. Weil wer gibt denn 500 oder 1000 Gold für eine Auflösung aus?
- Necromancer II
- Teidam
Ich kenne genug Leute die dass machen würden wegen den XP her, aund was sind heutzutage schon 500-1000 gold, dass ist doch nichts, ein Klauenbartrein geschrumpft. Ich denke dass sollte eher dann schon noch teurer sein, allerdings bist du ja auch nicht darauf angewiesen so natlas zukillen oder?Karl Martel hat geschrieben:Necromancer II hat geschrieben:Ihr wisst gar nicht wieviele Natlas noch ohne Schutz rumlaufen, ich kriegs doch oft genug zugesicht, davon abgesehen es gibt genügend andere Rassen die du noch killen kannst oder?
Und wenn die Auflösung richtig teuer ist, dann wird der Natla auch nicht dauergekillt. Weil wer gibt denn 500 oder 1000 Gold für eine Auflösung aus?
Wenn jemand soviel gm ausgeben will nur um einen Natla zu killen, soll er doch! Ich würd zwar immer so einen Zauber auf Vorrat haben, aber nur falls ich kein anderes Opfer findeNecromancer II hat geschrieben:Ich kenne genug Leute die dass machen würden wegen den XP her, aund was sind heutzutage schon 500-1000 gold, dass ist doch nichts, ein Klauenbartrein geschrumpft. Ich denke dass sollte eher dann schon noch teurer sein, allerdings bist du ja auch nicht darauf angewiesen so natlas zukillen oder?Karl Martel hat geschrieben:Necromancer II hat geschrieben:Ihr wisst gar nicht wieviele Natlas noch ohne Schutz rumlaufen, ich kriegs doch oft genug zugesicht, davon abgesehen es gibt genügend andere Rassen die du noch killen kannst oder?

Wenn dann jemand 10 Natla killt is das schon eine LP-aka, also würden evtl. schon viele Leute "mal" einen Natla killen, aber ein Massenphänomen würd das sicher nicht werden.
akso ich wollte mal anmerken, dass ich 90% meiner zeit besseres für mein gold im sinn habe, als es für schutz auszugeben.. ich renne zwar immer mit nem schutz in der tasche rum, aber hab den eh nur angewendet, wenn einer meiner assasinen online ist ^^ und selbst mit denen komme ich mittlerweile klar
aber durch diese neue xp erkämpf sperre, dürfte es schon ein paar natlas geben, die wesentlich langsamer steigen.. mich z.b. ^^ wobei andere wesentlich aktivere spieler, wie der geisterfalke weiterhin so steigen werden wie vorher und es sich für ihn auch lohnen wird schutz anzuwendne, da er wesentlich mehr online ist als ich ^^
mit dieser neuen regelung werden viele nicht zufrieden sein (ja auch ich
)
aber es ist immerhin ein kleiner anfang.. xp kauf ist damit eingeschränkt und der hauptgrund größere natla zu killen, waren immernoch die zu verkaufenden xp ..
mfg

mit dieser neuen regelung werden viele nicht zufrieden sein (ja auch ich

aber es ist immerhin ein kleiner anfang.. xp kauf ist damit eingeschränkt und der hauptgrund größere natla zu killen, waren immernoch die zu verkaufenden xp ..
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Necromancer II
- Teidam
hallo danol was sind schon 500 gold? überhaupt nichts, weißte dass müsste so wie der diebstahlschutz kostet so teuer sein, und nicht anders, außerdem was du sagst ist völliger blödsinn, 10 natlas killen und du hast ne aka, im spiel ist es überhaupt nicht so, sollte man eigentlich mal wissen. immer dieser grundsatz, wer natla ist hat geld, dass ist völliger mist
.

- Necromancer II
- Teidam