also eigentlich dafür, aber so dagegen..... dein Vorschlag müsste die Konsequenz haben, dass entweder die zauber verstärkt werden und an intteligenz so hoch wären, dass sie nur magier anwenden können (sowas wie temporäre TP) oder, dass die Gegenstände verändert werden würden
Außderdem dürften dann die startwerte aller PC nicht so stark untereinander abweichen, so dass der Unterschied dann nur noch auf die Attributsverteilung zielt...
Alles in allem wären nicht nur die Kämpfe untereinander schlecht ausbalanciert, sondern auch die Kämpfe gegen npc.... ein magier der hochstufig ist und viel def hätte würde trotzdem mehr probleme mit einem ag5 monster haben als ein Kämpfer...
Und nun nochmal zu diesem Quatsch von wegen Magier dürten doch nicht soviel Stärke haben wenn ich mich recht errinere heißt diese Attribut nicht Stärke, sondern Angriffstärke, also die Stärke die ein Kämpfer mit seiner bloßen Kraft und ein Magier durch seine von mir aus Gedankenkraft hat wird erhöht PUNKT
Rassenspezifische Attributvergabe
ich habe mir nicht alle antworten durchgelesen aber als vollblut dm.. DAGEGEN, hallo??? nen dm hat so schon keine chance gegen nen kämpfer wenn die das selbe limit haben und was will ich mit 50000 int??? schneller als 6sekunden pro feld werde ich eh nicht und übrigens geht gelbsäure nur auf npc`s und nen feuerball... was ist wenn ich jeglichen kampf ohne zauber bestreite? um ehrbar zu gewinnen? nützen mir zauber nichts.. ich muss echt sagen... cornito du hast hier bestimmt die meisten user ideen aber etwa 50-60% sind total bekloppt
Wer früher stirbt, ist länger tot
ich denke 80% - Ich mach den Fehler, dass ich den Kram einfach ohne nachzudenken reinposte
viewtopic.php?t=6349&postdays=0&postorder=asc&start=0
da z.B. isses gut gegangen
viewtopic.php?t=6349&postdays=0&postorder=asc&start=0
da z.B. isses gut gegangen