lol prinegon =)
zu den zk folgendes: Mir ist, als habe sotrax mal gesagt, in den neuen gebieten mache er absichtlich keine neuen zk-punkte mehr, dafür geben die npcs weiter aussen eher mehr gold. Auch heilung gibt es je weiter aussen je weniger.
ich finde es auch gut so.
zauberkugel
- Leuchtigel
- Kriechlapf
Schön wäre eine Zauberkugel-Heftmaschine für grüne, aber nach folgenden Regeln:
Version 1
Man benötigt 10 auf verschiedene Orte eingestellte grüne Zauberkugeln, die man zusammenheften [ZK-Heftmaschine] kann und klickt man auf die geheftete Zauberkugel, kann man wie bei der GZK auswählen, wohin man springen kann, da die Orte eingestellt wurden. [10 mal verwendbar]
Version 2
Man benötigt 10 nicht eingestellte grüne ZK, die man heftet und dann auf einen bestimmten Ort einstellt und diesen solange anspringen kann, bis entweder 15 Sprünge gemacht wurden [kann sich innerhalb von 7 Tagen auflösen] oder 10 Sprünge gemacht wurden [löst sich nicht auf].
Gruss,
das Igel
[Ich hoffe, ich bin mit der grünen hier nicht gänzlich falsch
]
Version 1
Man benötigt 10 auf verschiedene Orte eingestellte grüne Zauberkugeln, die man zusammenheften [ZK-Heftmaschine] kann und klickt man auf die geheftete Zauberkugel, kann man wie bei der GZK auswählen, wohin man springen kann, da die Orte eingestellt wurden. [10 mal verwendbar]
Version 2
Man benötigt 10 nicht eingestellte grüne ZK, die man heftet und dann auf einen bestimmten Ort einstellt und diesen solange anspringen kann, bis entweder 15 Sprünge gemacht wurden [kann sich innerhalb von 7 Tagen auflösen] oder 10 Sprünge gemacht wurden [löst sich nicht auf].
Gruss,
das Igel
[Ich hoffe, ich bin mit der grünen hier nicht gänzlich falsch

Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~
~ Konrad Adenauer ~
- holy knight
- großer Laubbär
also mir wäre es einfach wichtig dass man nicht sehr lange egal für welchen punkt in fw braucht um dort hinzuglangen weil manche die nur wenige min zeit haben aber dann nicht dort hinkommen wo sie wollen dann ist das doch ärgerlich!
mein vorschlag wäre dass man sich...
..... zum haus von plefir telen kann.
..... zur bank die in der nähe von thorin ist telen kann.
lg holy knight
mein vorschlag wäre dass man sich...
..... zum haus von plefir telen kann.
..... zur bank die in der nähe von thorin ist telen kann.
lg holy knight
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!