freewar treffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr fw treffen für kinder und so?

ja
11
33%
nein
22
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 30. Mai 2005, 00:22

ich könnt euch gut 11 Jahre leihen ;) ;) ;) Leider geht sowas nicht, wär gern nochmal nur 18 ... Tja, so ist das, irgendwie wollen alle immer 18 sein :-P

Zocker_Bar
Nachtgonk

Beitrag von Zocker_Bar » 30. Mai 2005, 16:01

lol zieht euch ma das gesetz rein ihr wisst wohl nich das ihr ne ausicht person braucht lol n00bs kein verstand x_x

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 30. Mai 2005, 16:50

Niniel hat geschrieben:Klar, warum machen wir nicht noch ein Freewar Kinder Sommercamp :twisted:

Also mal ganz ehrlich, ich würde für keinen der Gamer unter 16 bzw. 18 für ein Wochenende die Verantwortung übernehmen wollen, denn so wie ihr Euch zum Teil im Game aufführt, nee Danke. Ich kann Biene sehr gut verstehen, denn wenn ihr euch real genauso aufführt muss man sichja schämen in eurer Gesellschaft zu sein. Nur weil ihr mit vielen Erwachsenen in einem Game spielt, heisst das noch lange nicht, das diese dazu verpflichtet sind für euch die Babysitter zu miemen. Lernt Euch mal zu benehmen und lasst die dämlichen und saudämlichen Sprüche die ihr aus diversen Filmen, Videos, Games and so on "gelernt" habt daheim und denkt mal drüber nach, das wir nicht eure Deppen vom Dienst sind.

Wenn ihr unbedingt ein Freewar Kinder Sommercamp wollt, behelligt Eure Eltern damit das sie das für Euch als eine Art Jugendfreizeit organisier aber verschont das Freewar-Treffen-Team damit, die haben andere Dinge zu erledigen :!:
komm mal wieder runter ;) (das treffen kommt doch erst noch, wieso seit ihr jetzt schon unter alkohol? :P)

die beste möglichkeit sit immer noch einfach mal seinen größeren Bruder anzuhauen: Erstmal das blaue vom Himmel versprechen, dann heulen wie ein Schlosshund und schon sieht man seine Ingamestars auch mal hautnah :D

[PS:in 5 Jahren werd ich auch endlich dabei sein :P]
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 30. Mai 2005, 18:16

Zocker_Bar hat folgendes geschrieben:
lol zieht euch ma das gesetz rein ihr wisst wohl nich das ihr ne ausicht person braucht lol n00bs kein verstand x_x

Schön, dass du so freundlich bist...Was du da von dir gibst ist niveaulos und dumm, so leids mir tut.

Niniel hat folgendes geschrieben:

Klar, warum machen wir nicht noch ein Freewar Kinder Sommercamp

Also mal ganz ehrlich, ich würde für keinen der Gamer unter 16 bzw. 18 für ein Wochenende die Verantwortung übernehmen wollen, denn so wie ihr Euch zum Teil im Game aufführt, nee Danke. Ich kann Biene sehr gut verstehen, denn wenn ihr euch real genauso aufführt muss man sichja schämen in eurer Gesellschaft zu sein. Nur weil ihr mit vielen Erwachsenen in einem Game spielt, heisst das noch lange nicht, das diese dazu verpflichtet sind für euch die Babysitter zu miemen. Lernt Euch mal zu benehmen und lasst die dämlichen und saudämlichen Sprüche die ihr aus diversen Filmen, Videos, Games and so on "gelernt" habt daheim und denkt mal drüber nach, das wir nicht eure Deppen vom Dienst sind.

Wenn ihr unbedingt ein Freewar Kinder Sommercamp wollt, behelligt Eure Eltern damit das sie das für Euch als eine Art Jugendfreizeit organisier aber verschont das Freewar-Treffen-Team damit, die haben andere Dinge zu erledigen
Na danke...... :(
Wie bitte?

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 30. Mai 2005, 19:34

Ich sehe hier schon das viele Leute - auch die jüngeren - verstehen, warum wir die Treffen ab 18 machen.. und da der Thread hier recht gut gelesen zu werden scheint, möchte ich hier nochmal was anderes anbringen..

Ich finde es völlig Ok, wenn Leute mir Vorschläge schicken, zu Themen wie jüngere Teilnehmer oder Veranstaltungsort.. aber wie uns am Wochenende mal wieder aufgefallen ist: Warum kommen solche Sachen immer als so patzige "Anschuldigungen/Angriffe"?
Das ist in letzter Zeit wieder ziemlich extrem geworden, daß die Leute einen voll anpatzen nach dem Motto wieso ist das da und da, daß ist doch scheisse etc..

Halloooooohooo.. ihr müßt Euch ja nicht alles servieren lassen.. macht halt selber ein Treffen, aber dann schreibt mich bitte nicht auch noch an von wegen: Sag mal wie Du alles organisiert hast..

Ich helfe gerne und mache auch gerne die Treffen für Euch.. aber denkt mal immer dran, daß ich da kein Geld mit verdiene.. und irgendwann wird das Treffen auch sicher bei Euch in der Nähe sein.. oder WAR es bereits.. nur weil ihr beim ersten Treffen nicht dabei ward, heißt das nicht, das wir deswegen das nächste Treffen wieder im Westen machen.. nur weil ihr im Norden wohnt und Bayern etwas weiter weg ist: Denkt mal dran, daß schon ein Treffen im Norden war und auch das Wintertreffen wieder dort sein wird..

Biene
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Darkchild
Teidam
Beitrag von Darkchild » 30. Mai 2005, 21:00

gloop hat geschrieben: *sich grad Sir Seppelot vorstell wie er mitm Vodka vor den Kids hockt*
ok bin erst 14 muss auch noch n paar jahre warten weiß abba wie wodka gschriem wird...(werbeeinfluss...)
:wink:
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 30. Mai 2005, 23:15

Biene danke für alles, bin froh dass du das so Organisierst, auch den anderen die dir helfen, hoffe du wirst dass auch weiterhin machen, jeder der sich beschwert hat keine ahnung, selber würde er es wahrscheinlich net besser machen. Und außerdem ist abwechselung mal gut, muss nicht immer die gleiche stadt sein, so hat jeder mal dass glück dass es in seiner nähe ist, und dass andere mal muss man weiterfahren. Mainz war für mich sehr nahe aber ich konnte da nicht, aber war in Celle, dass waren auch 500 km, und dass alles kein Problem. Also regt euch net auf.
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Gesperrt