Änderung der weißen Türme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Die Türme sollen geändert werden.

ja
40
77%
nein
5
10%
Verzieh dich! (egal)
7
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 1. Jul 2005, 14:42

Kakerlake hat geschrieben:als erstes sollten die türme mal häufiger anwendbatr sein, außerdem könnten sie einen schwachen tarnzauber für 30 min beinhalten(für tarnzauber gibts ja zum glück keine auflösung)

Das DU das vorgeschlagen hast hab ich auch nicht gesagt :)

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 21. Dez 2005, 07:55

und von wegen beschränkte Anzahl: ich kill dass ding etwa 10 mal am Tag... 300 minuten Unsichtbar... also bitte, gell..
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 21. Dez 2005, 09:59

ich find, die türme sind, ähnlich wie das portal und die heiltöpfe einfach eine spielerei, und sollten es auch bleiben

aufwerten ist im moment nicht nötig, schutz und auch tarnung sind billig (in w1 kriegt man tarnung für 90gm), deswegen einfach lassen und gut
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 7. Feb 2006, 18:53

wäre gegen den unauflösbaren Schutz, denke dies sollte in meinen Augen niemand haben ( aber das ist ne andere Diskussion). Aber es stimmt schon das die Türme sich nicht mehr rentieren
Bild

Gesperrt