*summ* wie immer gibt es 4 lager: die natla, die sich mal wieder zu kurz gekommen sehen, die anderen, denen es überhaupt nicht passt, dass andere sachen haben, die sie nicht habne, dabei abder ignorieren, dass sie sachen haben die diese wiederum nicht habne, die, die zu vermitteln versuchen und die, die das alles nicht interessiert... leider gehören die admins anscheinend zu der letzten sorte....
aber nungut.. we immer passiert fast garnichts, wenn ihr euch beschwert. wie immer werdet ihr einfach ignoriert. anstatt einfach fakten und beispiele aufzuzählen fangt ihr an zu zoffen und persönlich zu werden.
rondo: du weißt, wer davon profitiert, dass es im natlashop so günstig dibstahlzauber gibt. alleine um da hin zu kommen musst du 8 gm für nen heimzauber zahlen wobei du die irrsinnige menge von 2 gm gegenüber einer zk sparst und nur ein feld laufen musst anstatt durch 5 andere zu laufen und npc killen zu können...
prinegon: im prinzip.. okay.. mir würde es selbstverständlich gut in den kram passen, wenn nur wolka auf 15% erhöhr wird, da ich die xp anforderungen lange überschritten habe, die rage ist nur, was passiert mit kleineren? die können nur zum shop, da sie die viecher nicht killen können a35 mehrere tausend lp .. also zahlen die ca 600 gm nur um hochzukommen. da es kaum wen interessiert, was es da oben gibt, haben sie nicht wirklich chance mit dem shop gewinn zu machen und um alleine den einkaufpreis des silberschnees wieder reinzubekommen müssten sie relativ viele teure items dabeihaben, was mit geringem speed recht unangenehem ist. un dann sitzen da begeistert viele kleine rondos die sich die bewegungsunfähigen kleinen natla vornehemn und ihnen ihre wertvollen items klauen?

sicherlich nicht die ideallösung(sofern es die gibt)
kyo: stimmt.. mich stört es auch, dass jeder arsch natla sein will wir waren mal sowas wie eine kleine geschätzte elite.. jeder wollte nen natla im clan haben um die vorteile des narubischen natlashops genuießen zu können. und jedesmal fielen prozente ab. nicht viel, aber wenn amn 200 items verkauft hat ielleicht 200 gm .. war damals recht viel...
allgemein: die rasse heißt nunmal natla-händler.. ich selber handel nicht mehr viel. ich ahbe es aufgegeben. mir befreundete spieler bekommen sachen, die es im natlashop gibt zu einkaufspreisen und das wars.. gelegentlich nehem ich auch mal 5-10 gm als aufwandsentschädigung, aber das wars. eins meiner clanmitglieder kann durch das idlen auf dem zl günstigere items kaufen als ich im natlashop. ohen heimzauber, zk sonstwas.. einfach nur durch herumstehen und mal reinschauen, was die so haben.
nd das monopol der zauberer auf ku... nungut.. ich kenne nun mehrer zauberer.. aber sotrax hat der liga den boden unter den füßen weggerissen, indem er die ku aus dem natlashop genommen hat. bis vor kurzem wurde jeder natlakiller aus w1 noch mit haufenweise ku zugeballert, bis er festgestellt hat, dass er ein wesenlich angenehmeres leben haben kann, wenn er keine natla mehr killt. nun ist das ganze ein wenig schwerer geworden und so wie es aussieht wechseln wir jetzt zu starren...
admins:
es mich sehr stört ist, dass ihr hier nichts zu schreibt. das letzte, was noch aktiv zur natlaproblematik gemacht wurde ist, dass der schutz eingebaut wurde, welcher eindeutig zu stark ist. seitdem wurde das thema fröhlich zur seite geschoben. es ist so und wird so bleiben, dass ihr als admins immer die letzte instanz seid und zu entscheiden habt, was ih einbaut und macht und tut, aber schade ist es trotzdem. den einzigen trend, den ich bislang beobachten konnte, seitdem es die natla gibt ist, dass die natla langsam aber sicher zu einer vollwertigen weiteren kämpferrasse gemacht werden mit dem netten fauxpas, dass sie nie als kämpfer gedacht waren. und freewar heißt nicht freewar, weil man sich bekriegen soll, weil der name einfach veraltet ist...
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying