Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Re: Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 18. Mai 2010, 17:44

Junge raffst du es nicht?^^
Ich habe doch garnicht gesagt, dass seine Meinung die Meinung aller ist.
Lediglich, dass (nur) er der Meinung ist, was somt ausschließt, dass niemand (und das hatte hackerzzz geschrieben) dieser Meinung ist!
Bei dir hilft leider nichts mehr :P

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 18. Mai 2010, 17:47

Ich find die Idee mit dem KU NAP eigentlich ganz witzig, wenn ihr meint die Jäger sollten sich zum effektiven Schutz Naps kaufen könnt ihr euch ja auch bei den Jägern/Händlern NichtKampfUnfähigkeitsAnwendungsPakts kaufen, oder ist das mal wieder nicht fair?

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 18. Mai 2010, 17:49

Für eine Antwort nach oben scrollen :D (Edit: Auf Seite 24^^)

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 18. Mai 2010, 18:04

Wenn du dass hier meinst:
Und dann erwartet ihr, dass die PKs NAPs kaufen? :roll:
Logik ist was anderes, oder?
Ja, genau das erwarte ich, und ich finde es durchaus logisch.

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 18. Mai 2010, 18:06

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:
HansJoseph hat geschrieben:
Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Gegenfrage: Warum kaufen die Opfer denn keine NAPs und wenden stattdessen KUs an?
Weil ein kluger Gejagter den Spieß umdreht und nicht feige vor dem Konflikt wegrennt. Das wollt ihr PKs doch immer, dass sich eure Opfer dem Kampf stellen.
Sie kämpfen halt einfach auf einer anderen Weise, eine die euch anscheinend nicht passt.
Zeig mir bitte die Stelle wo ich von den PKs ERWARTET habe, dass sie sich NAPs kaufen sollen. Danke.

Ich habe lediglich gesagt, dass PKs nicht die einzigen sind, die der Gegenseite NAPs anbieten können.
Und bevor ich als Gejagter nochmal zusätzlich Gold ausgeben muss, nur um meine Ruhe zu haben, sorge ich lieber dafür, dass ich meine Ruhe bekommen und zusätzlich evtl. noch etwas Gold. Man könnte, wenn sich beide Seiten willig zeigen auch auf ein für beide Seiten kostenlosen NAP einigen, aber dafür bräuchte man Kompromisbereitschaft.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Mai 2010, 18:08

Ich mach das genauso. Ich setze die PKs solange KU, starre sie, beklaue sie, bis wir NAPs austauschen. Sie lassen mich/Clanies in Ruhe und ich sie. Ganz einfach.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 18. Mai 2010, 18:18

Wow du bist ja echt ein Held :roll:
showdown hat geschrieben:Wenn du dass hier meinst:
Logik ist was anderes, oder?
Ja, genau das erwarte ich, und ich finde es durchaus logisch.
Allerdings beißt sich dies doch ziemlich mit der Auffassung von anderen Leuten in diesem Thread.
Diese sind nämlich nicht bereit, einen NAP von einem PK zu kaufen, also wieso sollte der PK dann einen "NAP" vom Opfer kaufen?
Zeig mir bitte die Stelle wo ich von den PKs ERWARTET habe, dass sie sich NAPs kaufen sollen. Danke.
Wenn euch die KUs übrigens so sehr stören, könnt ihr euch doch auch ein NAP bei euren "Opfern" kaufen.
Ein NAP beschränkt sich ja nicht nur auf direkte Angriffe.
Bitte, gerngeschehen.

HansJoseph
Teidam

Beitrag von HansJoseph » 18. Mai 2010, 18:23

Wenn euch die KUs übrigens so sehr stören, :!: könnt :!: ihr euch doch auch ein NAP bei euren "Opfern" kaufen.
Ein NAP beschränkt sich ja nicht nur auf direkte Angriffe.
PS: Für die Meinung der anderen Spieler kann ich ja wohl nichts. ;)

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 18. Mai 2010, 18:37

Ich wüsst nicht dass sich diese Möglichkeit beisst, nur weil die Jäger/Händler nicht dazu bereit sind sich ein NAP zu kaufen heißt das ja noch lange nicht dass PKs auch nicht dazu bereit sind, immerhin scheinen euch die KUs ja wesentlich mehr zu stören als uns irgendwelche PKs, die uns regelmäßig verfolgen,(wenn es ihnen den möglich ist :mrgreen: ) angreifen und töten!

Abgesehen davon hat HansJoseph ja bereits den Beweis geliefert dass "wir" von den PKs dies keinesfalls fordern, sondern Warmherzig wie wir sind, euch diese Möglichkeit offen halten wollen :D

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 18. Mai 2010, 18:40

PKs, die uns regelmäßig verfolgen,(wenn es ihnen den möglich ist :mrgreen: ) angreifen und töten!
Soviel zu der These "Wir werden ja ständig gekillt und haben keine Möglichkeit uns zu schützen :( :( :(".
Danke für die Bestätigung!
Abgesehen davon hat HansJoseph ja bereits den Beweis geliefert dass "wir" von den PKs dies keinesfalls fordern, sondern Warmherzig wie wir sind, euch diese Möglichkeit offen halten wollen :D
Nichts anderes tun die PKs :)

showdown
Feuerwolf

Beitrag von showdown » 18. Mai 2010, 18:46

PKs, die uns regelmäßig verfolgen,(wenn es ihnen den möglich ist :mrgreen: ) angreifen und töten!

Soviel zu der These "Wir werden ja ständig gekillt und haben keine Möglichkeit uns zu schützen :( :( :(".
Danke für die Bestätigung!
Ich weiß ja nicht inwiefern dies deine These bestätigt, aber von mir aus, freu dich drüber :D

Ansonsten, haben wir doch hier ne tolle Lösung gefunden, Jäger/Händler vereinbaren Naps wenn sie keinen Bock haben gekillt zu werden und PKs vereinbaren NKUAPs wenn sie keine Lust auf KUs haben!

Und schon sind alle zufrieden.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Mai 2010, 18:52

Und schon sind wir wieder da angelangt dass es hier überhaupt keinen Handlungsbedarf gibt, prima :lol:
Und dafür 25 Seiten :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 18. Mai 2010, 20:09

Hackerzz du meinst wir verlieren nix?

Ich hab schon X-Male nun den "ZEITLICHEN ASPEKT" hier genannt..Ich verstehe also nicht wieso WIEDER jemand mit diesem Argument kommt.
Wenn ich 1-2Std am Tag on bin,und ne Ku bekomme,kann ich dem nicht nachgehen,wofür ich mich bei Freewar angemeldet hab,worauf ich mein Geld und meine Charazeit investiert habe.

Umgekehrt könnte man einem Jäger ne Stunde verbieten Npc's zu jagen,mit der gleichen Begründung dann,dass er ja auch andere Sachen machen könnte,sowie wir Pks dann ja auch.
Der wird dir auch nen Vogel zeigen.

Aber schon heftig das es noch Leute gibt,die meinen,dass die reale Spielzeit die teils verloren geht,NICHT wichtiger ist wie das,was die Opfer an virtuellem Geld,xp und Items verlieren..
Sry,aber da empfehle ich dringends Hilfe aufzusuchen.

So Rondo?
Wieso brauch man nen Sponsi um die ganzen,von mir schon einmal aufgezählten Zauber,zu nutzten?
Und mal abgesehen davon 20k-30k für einmal Sponsi.Danach ist man ewig Natla.
Die Natlarasse ist auch eine Form von Luxus,da sie,wie du bereits sagtest,den perfekten Schutz vor PvP bietet.
Und Luxus soll auch seinen Preis haben.
Wem das schon zu viel ist,und nur weiter nörgelt,dem empfehle ich,wie Kolege Sensenmann schon erwähnte,das Spiel myfreefarm.

Und ok,ihr behaart ja darauf,dass Ku-Schutz IMMER und wirklich IMMER vorhanden ist und das zu Spottpreisen,,richtig?
Gut.
Dann erklärt mir,was dann noch dagegen spricht,wenn wir den Ku-Schutz im Shop erhältlich machen lassen?
Und das für den 3-4 fachen Preis..von 100-200gm auf ca 500gm.

Da das Item doch in beiden Fällen IMMER vorhanden ist,wäre es doch nur klug von euch dem zu zustimmen da wir höhere Kosten haben.
Natürlich neben wir den Schutz dann als Dropitem bei den Kowus raus.

Also....was spricht dann noch dagegen von eurer Seite?
Oder habt ihr sehr wohl andere Intentionen,warum dies nicht geschehen sollte?^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Mai 2010, 20:20

reaper w14 hat geschrieben: Ich hab schon X-Male nun den "ZEITLICHEN ASPEKT" hier genannt..Ich verstehe also nicht wieso WIEDER jemand mit diesem Argument kommt.
Wenn ich 1-2Std am Tag on bin,und ne Ku bekomme,kann ich dem nicht nachgehen,wofür ich mich bei Freewar angemeldet hab,worauf ich mein Geld und meine Charazeit investiert habe.
und ich investiere stunden um xp und Gold zu machen, die mir ein PK mit einem kill wieder wegholt..warum wird da mal nix gegen getan?

IchBins
Teidam

Beitrag von IchBins » 18. Mai 2010, 20:25

Pk´s sind bei freewar nunmal bevorzugt weil Sotrax egoshooter mag.
So einfach ist das.
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.

Gesperrt