Personen die sich in der Unterkunft befinden auf den Miniaturfeldern per Name angeben und die Möglichkeit die Falltür auszulösen freigeben

Dagegen. Ich finde, dass die Unterkünfte nicht zum Goldscheffeln genutzt und auch nicht zu dem gemacht werden sollten.Ilonar hat geschrieben:mhmmm und wie wäre es mit Auffanggittern, worein die Goldmünzen fallen können wenn jmd Panik drückt oder Gold vom Tor fallen gelassen wird?
Ich mein es wird ja ne idee dahinter stecken, dass die da liegen bleiben, aber für die, die Unterkunft dazu nutzen auch geld zu machen, wäre es nen netter zusatzgegenstand
naja meine bringt mir so schon gutes gold, aber nur solang der schotterwurm noch gefragt ist.Artenian hat geschrieben:Dagegen. Ich finde, dass die Unterkünfte nicht zum Goldscheffeln genutzt und auch nicht zu dem gemacht werden sollten.Ilonar hat geschrieben:mhmmm und wie wäre es mit Auffanggittern, worein die Goldmünzen fallen können wenn jmd Panik drückt oder Gold vom Tor fallen gelassen wird?
Ich mein es wird ja ne idee dahinter stecken, dass die da liegen bleiben, aber für die, die Unterkunft dazu nutzen auch geld zu machen, wäre es nen netter zusatzgegenstand
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
hmm dazu sind aber keine langen wege noetig dazu reichen auch kleinere labyrinthe zumindest bei uns sieht man da nur den wurm wenn man perdu mit dem ukbesitzer ist^^Giga hat geschrieben:Ich find das auch ganz sinnvoll, dass ein langer Weg zum Wurm bestraft wird. Der Wurm soll, in meinen Augen, nicht etwas sein, das optimalerweise dem Besitzer der Unterkunft, in der er sich grade aufhält, alleine zusteht, sondern Larinit-Lieferant für alle.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste